MMG sucht einen Pixler auf (langfristiger) Commission-Basis

  • Huhu:m_happy:!

    Der Titel sagt an sich schon Alles, aber die wesentlichen Aspekte halte ich noch stichpunktartig fest:


    Was du bietest:


    - ZUVERLÄSSIGKEIT (Erreichbarkeit, Kontinuität, Absprachen, wie Preise und Deadlines, sollten eingehalten werden, ansonsten endet das Arbeitsverhältnis recht zeitnah)

    - Einen angemessen Umgang

    - Mehrere Jahre Pixelerfahrung bzw. ein entsprechendes Skill-Level (optimal wäre es, wenn fremde Stile kein Problem darstellen)

    - Kritikfähigkeit (Kritik und Änderungswünsche sollten professionell und nicht persönlich genommen werden)

    Was wir bieten:

    - Eine faire Vergütung (diese wird persönlich verhandelt; Festpreis pro jeweiliger Commission, nicht pro Stunde; gezahlt wird erst nach Erhalt der Commission)

    - Klare Designvorgaben, damit Frust, über vertane Zeit, ausbleibt (bei unzureichender Designtreue und/oder Qualität behalten wir uns vor, zu zahlen)



    Grundsätzliche (Verständnis-)Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden.


    Alles weitere bitte über PM, hier im Forum, oder gerne auch über Discord.