Eigene Struktur bei Plugin-Parametern

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte Hilfe bezüglich einer eigener Struktur für Plugin-Parameter. Ich bekomme es zwar hin so eine Struktur zu erstellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich den Parameter dann auch so umwandle, dass die Struktur mir was nützt. Aktuell bekomme ich nur ein Array mit Strings raus.



    Der Spoiler beinhaltet den Code, wie er momentan ausgeführt wird. Aktuell kommt eben ein Array raus mit drei Strings. Ich hätte aber gerne ein Array mit drei Objekten, die eben diese Variablennamen wie in der Struktur haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die eval-Funktion habe ich schon versucht. Mit


    Code
    1. eval(verfügbare_VT);


    ändert sich das Ergebnis nicht und


    Code
    1. for (var i = 0; i < verfügbare_VT.length; i++) {
    2. eval(verfügbare_VT[i]);
    3. }


    bringt mir nen Syntax-Error weil dort ein "unexpected :" ist.


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    MfG


    Mr. Fu

  • Hier ist eine kleine Demo mit einer Funktion, die dir die gestamten Plugin-Parameter evaluiert und als Object zurück gibt.



    EDIT: Die Struktur ist ausversehen leer, da default Wert vergessen. Aber kannst ja einfach schnell was im Plugin-Manager zusammen klicken. :)


    Die Funktion evalutiert dir alle Plugin-Parameter, also ist es nicht mehr nötig per Hand jeden Parameter einzelnen zu evaluieren. Ich rufe einfach einmal parseParamters auf und habe dann alle Paramter als Objekt zur Verfügung (anstatt halt eine Liste von Zeilen mit zig Variablen). Find ich viel praktischer, ich habe die ellenlangen Zeilen mit Paramter evaluieren immer gehasst, deshalb benutze ich schon lange diese Funktion.