Val Games Schrottplatz

  • Seid gegrüßt auf meinem Schrottplatz :)

    Projekte kann man gar nicht genug angefangen, aber sie zum Abschluss bringen fällt nicht immer leicht.

    Manchmal geht die Motivation flöten oder die Idee dahinter macht keinen Sinn mehr.

    Vielleicht war es bloß zu Testzwecken oder hat den Weg in ein anderes Projekt gefunden.

    Es gibt auch Projekte wo ich überhaupt nicht weiß wozu die gut sein sollten :/
    In meiner Zeit von 2011 bis 2019 hat sich da viel Schrott angesammelt.


    Lufia VX - The new God


    Battlefield Assault


    Virus Outbreak


    Conviction II - Detonation


    Shark - Bloody Outlast

    Death Job - Executor of the Dead

    Das wärs erstmal und ich werde den Thread erweitern, falls neuer Schrott auftaucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Man sieht dass das Thema ? Tot eine große Rolle spielt in deinen Projekten. Muss sagen die sahen alle wirklich interessant aus, besonders letzteres stelle ich mir ziemlich Spaßig vor ?. Bei Shark BO bringt nicht zufällig ein Tornado die Haie mit!? ?


    Ich finde auch deine Title Screens immer echt nice vom Stil her.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Nabend Cosmo.

    Danke fürs reinschauen und jop, ganz viel Tod :saint:

    Death Job wäre definitiv ne spaßige Nummer geworden. Werd mal ein Gameplay Video posten, dann kannste sehen wie weit es war und dir einen Einblick verschaffen.

    Der größte Reiz am Projekt war das Zusammenspiel von Tod und Succubus. Leider ging das alles den Bach runter, weil meine Skills einfach zu schlecht zu der Zeit waren.

  • Also das ein oder andere klingt dennoch sehr interessant. Warum greifst du diese Projekte nicht wieder auf sobald du die Zeit dafür hast?


    Und zu Lufia als fanfiction ist meines Wissens erlaubt. Nur als kommerzieller Ableger greifen die durch. Kann mich aber auch irren.

  • Cosmo na mal schauen was die Zeit bringt :) Hab ein Video beim Startpost hinzugefügt. Nicht wundern, ich habe unnötige Teile rausgeschnitten.

    Also das ein oder andere klingt dennoch sehr interessant. Warum greifst du diese Projekte nicht wieder auf sobald du die Zeit dafür hast?


    Und zu Lufia als fanfiction ist meines Wissens erlaubt. Nur als kommerzieller Ableger greifen die durch. Kann mich aber auch irren.

    Das habe ich leider nie rausgefunden :(

    Ist aber halb so schlimm, da vieles aus dem Projekt woanders Verwendung gefunden hat.

  • Ich hab da mal was zum Thema Fanfiction und Fangames vorbereitet:

    *holt eine Tupperdose mit fertig geschnittenem Gemüse hevor*

    Oh, Mist, nein, falscher Film!

    https://rpgmaker-mv.de/article/4-fanart-und-fangames/

    Neben einer ausführlichen Erklärung zur Lage auch mit Link zu rechtlichen Sachen.


    Echt starke Vorstellungen, man sieht einfach, dass du es wirklich drauf hast. :)

  • Merci für den Link :s_wine:


    Das mit Lufia ist Geschichte. Ebenso wie meine Mega Man und Resident Evil Projekte.

    Sind noch viel mehr, aber ich wollte nicht die Liste sprengen.


    Cosmo bin grad dabei Death Job vom Schrottplatz zu holen.

    Kommt mir ganz gut gelegen, da ich Elan für ein anderes Projekt auftanke :saint:


  • Jawohl das klingt gut. Der neue Title Screen sieht gut aus. Was mir aufgefallen ist aber beim Video im Start Post das manchmal die Schrift naja schwer zu lesen ist naja schwer ist übertrieben aber die weiße Schrift durch die teilweise helle Textbox, da musste ich schon manchmal 2 mal gucken

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Wird sich alles ändern :) Das Projekt ist ein alter Schinken der seit gut 6 Jahren abgelaufen ist.

    Ich mache eine Generalüberholung von A bis Z.

  • Wahnsinn, wie viele Projekte du schon gestartet hast und wie interessant die alle aussehen ^^ Mit der Anzahl kann ich bei weitem nicht mithalten, aber mich hat es auch nie gereizt kürzere Spiele zu machen, ich wollte schon immer ein "large scale RPG" machen :S Finde ich cool, dass du Death Job wieder aufgreifst, das spricht mich persönlich am meisten an und hat echt Potential, alleine schon von der Idee her^^ Ich freue mich mehr davon zu sehen :evil: Hut ab, du Vampir ;)


    DerKIAS

  • Joa, denke auch wird Zeit dem Sensenmann ein Solo-Abenteuer zu spendieren, nachdem er so oft auf die Mütze bekam in Vampsaw :D


    Komplette Liste aller Projekte von 2011 bis 2019:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Jedes deiner toten Projekte sieht besser aus als so manch eines von meinen Lebendigen. Ist das so ein Zombie Ding? ^^ Evtl Untot?

  • So, der Anfang ist getan!

    Hier könnt ihr die neue Prologszene von Death Job anschauen :)

    Ich werde daraus aber wie ursprünglich geplant nur ein kurzweiliges Spielvergnügen basteln.

    Kann nichts versprechen wann es rauskommt, da ich andere Projekte vorziehe und nur zwischendurch was daran mache.

    Zum Abschluss bringe ich es aber diesmal!


    Danke an Cosmo der mir neue Motivation für das Projekt gab :saint:


    Edit: "bei rot über die Ampel lief..."

    Wtf? :D Habs schon ausgebessert. So schnell passiert sowas! xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Jetzt will ichs auch spielen ^^