Items für einzelne Personen!

  • ich hoffe hilft irgendwie weiter da ich noch neu in der Materie bin ist die Lösung nicht sehr kompliziert und auch für den Einsteiger schnell umsetzbar!


    Ich hab das die tage beim dursuchen des Forums mal gesehen, das jemand ein Problem mit Items die Skills aktivieren sollen hat!

    Bin jetzt am selben punkt angekommen, und hab es recht simpel gelöst:

    1.hab für jede Klasse einen extra Skilltyp angelegt!

    2.Dann hab ich den Skill der erlernt werden soll an diesen typ gekoppelt und

    3.die Verwendung des Items auf die ganze Gruppe eingestellt

    jetzt bekommt nur der mit dem passenden Skilltyp den Skill


    sehr banale Lösung im Moment. aber sie Funktioniert für den Anfang. im Notfall könnte man so auch an 1 item 4 skills koppeln!

    Da meine Item Beschreibung sehr sparsam ist könnte man das item auch an einen Meister koppeln, der das Team unterrichtet und jeder so einen/seinen Skill lernt!