Hallo Leute,
ich bin auf ein mittelmäßig katastrophales problem gestoßen!
Ich benutze yanfly party_system und Moghunter Battlehud.
Das Problem ist folgendes:
Ich möchte in meinem game eine generelle Partygröße von 3 Kämpfern im Kampf haben. Kein Problem dank Yanfly.
Ich möchte einen schönen battlehud haben. Kein Problem dank moghunter
ABER:
einer meiner Charaktere kann beschwörungen tätigen und da ist das Problem das Moghunter battlehud wenn ich die Battlemember auf 4 setze auch meine Partygröße verändert.
so sollte es aussehen wenn alles funktionieren würde:
und so sieht es aus wenn ich die Partygröße auf 3 in YEP_PartySystem habe und aber in Moghunter Battlehud auf 4: (bei moghunter auf 4 , weil sonst keine leiste für die beschworene Kreatur angezeigt wird)
wie ihr seht habe ich auf einmal 4 battlemember aus meinem Team und nicht 3 + 1 beschwörung.
ich habe mich versucht den code von moghunter selbst zu editieren kenne mich aber leider überhaupt nicht aus und brauche dringend hilfe
da dies eigentlich meine komplette battlemechanic zerstört.
wenn ich es genauer erklären soll in worten:
also ich möchte eine partygröße von 3 leuten (follower 3 und battleteilnehmer 3) es soll allerdings 1 freier platz sein, der dazukommt sobald elise eine beschwörung getätigt hat.
ich bräuchte so zu sagen einen leeren platz der durch die beschwörung ausgefüllt wird. allerdings funktioniert das nicht, weil wenn ich im moghuner plugin die battlemember größe auf 4 setze
(damit ich wie eben gesagt habe einen freien platz zusätzlich zu den 3 kampfteilnehmern habe) setzt er mir auf diesen 4. platz einen aus meiner gruppe vorhandenen charakter.
ich hoffe das war einigermaßen verständlich wenn nicht bitte einfach fragen. vielleicht ist ja jemand so nett und schreibt mir den code um oder kann mir anderweitig helfen
ich bitte euch von ganzen herzen mir zu helfen in dem punkt da ich es selber nicht kann