An dem Titelbildlogo würde ich nochmal arbeiten. Es ist sehr schwer lesbar.
Eine Android Version beschränkt einen Plugin-technisch schon enorm.
Evtl hilft euch dashier beim Titelbild weiter:
Ein weiteres Titelscreen Tutorial - Map als Titelbild
An dem Titelbildlogo würde ich nochmal arbeiten. Es ist sehr schwer lesbar.
Eine Android Version beschränkt einen Plugin-technisch schon enorm.
Evtl hilft euch dashier beim Titelbild weiter:
Ein weiteres Titelscreen Tutorial - Map als Titelbild
Es ist vollbracht^^ Nach über 2 Jahren Entwicklung gibt es nun unser Baby "No one lives in heaven" auf Steam in deutscher und englischer Sprache. Der Releasestress ist zwar noch vorhanden, doch lässt zum Glück langsam nach, sodass wir nun auch wieder umtriebiger in den Foren (insbesondere in diesem hier^^) sein möchten.
Für das Voice over ist es uns gelungen, die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson aka Nick Fury zu gewinnen, was unser Spiel enorm aufgewertet hat. Die ersten Spielererfahrungen zeigen: 40 Stunden Spielzeit sind nicht zu hoch gegriffen, einige haben schon über 100 Stunden reingesteckt (durch mehrmaliges Durchspielen) und immer noch ihre Freude daran. Die ersten Steam Reviews stimmen uns auch positiv, sodass wir nun mit der Arbeit am ersten NATÜRLICH KOSTENLOSEN DLC angefangen haben. Wir sind gespannt, wohin die Reise für unser NOLIH noch geht und genießen diese aufregende Zeit, in der wir uns gerade befinden. Jeden Tag prasseln neue und andere Eindrücke auf uns ein und am liebsten würden wir die Uhr anhalten, um den Moment einfach nur zu genießen.
Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem Spiel. Wenn ihr Fragen habt, oder jemand einen Key zum Testen wünscht, könnt ihr uns gern per Mail, PN oder über Forenbeiträge kontaktieren. Auch negatives bzw. konstruktives Feedback ist erwünscht. Schließlich wollen wir No one lives in heaven weiter verbessern und das bestmögliche (in unserer Macht stehende) Spiel daraus machen.
PS: vielen Dank für die Posts, Anregungen und die Kritik, die uns einige User während der Entstehung entgegen gebracht haben. Es hat uns sehr weiter geholfen, uns motiviert und einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass unser Spiel überhaupt das Licht der digitalen Welt erblicken konnte. VIELEN DANK!
Herzlichen Glückwunsch zum Releas! Ich wünsche euch viel Erfolg