Love to Kill

  • Ja... Ich habe ja mal dieses Spiel vorgestellt und war mir nicht sicher ob ich das Spiel richtig durchziehen will,

    aber jetzt habe ich mich dazu entschieden, es komplett durchzuziehen.


    Alsoo... Ich bin nicht gut darin irgendetwas vorzustellen, daher sage ich das jetzt schon mal,

    wenn Fragen dazu sind, fragen... und Kritisieren, je genauer um so besser. ^^


    Zur Story:

    Es gibt mindestens zwei Stränge die man einschlagen kann. Jedoch wird sich das spiel immer mehr verknüpfen. ^^

    Man beginnt als ein junger blonder Vampir, welcher sich beschwert und eigentlich nur jagen gehen wollte.

    Dann kann man sich auch schon entscheiden, ob man bei diesem bleibt oder zu jemand anderem wechselt.

    Dort sieht man den Werwolf, welcher angeschossen wird und von jemanden aufgelesen wird.

    Mehr will ich noch nicht erzählen, aber es kommen sehr viele YouTuber vor und es wird viele Enden geben.


    Kleine Demo

    (Es ist daher ab 16, da es noch sehr schlimm und Blutig wird. ^^)


    Syncho: In Arbeit. ^^ (Wurde angefangen)


    Maping: 15%


    Screenshots:








    Ähm... Mehr weiß ich nicht... Daher für mehr Infos fragen. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sukira ()