Durch anlegen einer Rüstung oder Waffe ein Item hinzufügen

  • Wäre das so gedacht das man nach verbrauch gleich einen neuen Trank erhaltet solange der Armreif angelegt ist oder soll der Trank nur einmalig hinzugefügt werden?

    Handelt es sich hierbei um einen Gegenstand den man nur durch diesen Armreif erhaltet oder einen gewöhnlichen Heiltrank den man sich auch kaufen/finden kann?

    Sollte es vielleicht eine Abklingzeit geben bis ein neuer Heiltrank von dem Armreif erscheint?


    Wie ist deine ungefähre Vorstellung wie er funktionieren soll?


    Ich würde jedenfalls einfach Parallel ein Gew.Ereignis/Common Event laufen lassen, welches mit einer Bedingung fragt ob der Spieler den Armreif angelegt hat.

    Wenn ja, den Trank hinzufügen, einen Schalter (Nennen wir ihn mal den "Armreif angelegt" Schalter) einschalten.

    Da wir nicht wollen dass der Spieler endlos viele Tränke erhaltet machen wir noch eine Bedingung rein das nur ein Heiltrank gegeben wird wenn der Schalter "Armreif angelegt" noch nicht aktiv ist.


    Ich hoffe ich habe das einiger maßen verständlich herübergebracht.

  • Hey! Ja, sowas suche ich. An die Commen Events hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Um den Charaktern mit dem Chrono Plugin noch eine weitere Fähigkeit hinzuzufügen, kann ich auch über die Items gehen.


    Als genaues Beispiel: Der Charakter legt einen Eisenhandschuhe an und kann dann ein Item "Eisenhandschuhe" auswählen. Mit diesem kann er dann halt zusätzliche Attacken ausführen.


    Danke dir!:thumbup::thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZwenZockt ()