Auch ich stelle mich vor :)

  • Meine lieben,


    ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Durch das aktuelle Vampires Dawn 3 Projekt von Marlex ist auch meine Lust wiedergekommen. Ich habe damals mit dem RPG Maker zur VD1 Zeit angefangen und mit diesen und dem Maker2003 entwickelt aber nie was veröffentlicht.

    Die letzten zehn Jahre habe ich als Redakteuer für Videospiele bei Hobbyprojekten mitgearbeitet und leite aktuell ein Projekt. Hier rezensiere ich aktuelle Games und schreibe News und Artikel. Beruflich bin ich als IT Berater und Entwickler unterwegs und nun packt es mich wieder mit Ideen und ich möchte gerne - nachdem ich auch mit einem Kumpel schon länger ein RPG Maker Projekt betreut habe- selbst wieder durchstarten.


    Für Hilfestellungen habe ich mir ein Forum gesucht und werde wohl bald auf euch zukommen. Ich freue mich ein Teil von euch zu sein und hoffe einen wunderbares miteinander.

    Mein Profil vervollständige ich nachher :)


    Herliche Grüße

    Al

  • Herzlich Willkommen,

    bei deiner Aussage:

    "Hier rezensiere ich aktuelle Games und schreibe News und Artikel."

    Das finde ich toll, würde es auch bedeuten, dass unsere Projekte im Forum auch rezensiert werden?

    Das wäre tolle Werbung für unsere kleinen und großen Projekte. :-)


    Seele

  • Willkommen zurück im RPG-Maker Universum. Ich wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen deiner Ideen.

  • Hallo ihr lieben,


    das ist schön, dass man hier so herzlich aufgenommen wird. Theoretisch wäre das möglich ja, im Moment bauen wir gerade die Reichweite und die Seite allgemein neu auf. Da kann man definitiv über Projekte berichten, bin da schon ein altes Eisen. Das wäre dann aber eher als Special anzusehen, da wir uns überwiegend um Konsolen Games kümmern.


    Zunächst einmal möchte ich von euch lernen. Maker2003 und MV sind ja doch krasse Unterschiede und was da schon alles möglich ist :)

    Ich schaue mich jetzt mal im Forum um und werde mein Profil flott machen