Neues Jahr neues Mitglied

  • Ich stelle mich hier auch mal vor.;)

    Ich bin Mr_Raf alias Rafael und habe schon seit einigen Jahren hin und wieder gemakert. Vor gut 2 Jahren entstand meine Idee zu meinem Projekt, habe es in VX Ace angefangen und war auch ab und zu im RPG-Studio unterwegs. Jetzt möchte ich das ganze im MV wieder aufblühen lassen, weil mich die Geschichte meiner Story selber so packt, dass ich einfach daran weiter arbeiten möchte.^^


    Es freut mich sehr sich auf dieser Plattform mit so hilfsbereiten und freundlichen Users austauschen zu können, besonders dann wenn man bei einem Problem nicht weiter kommt finde ich es super, dass jeder sich bemüht einem zu helfen.

    Wenn mein Projekt reif dazu ist erzähle ich gerne mal zu einem anderen Zeitpunkt mehr darüber.;)


    Zu meinen Skills: Da ich noch ziemlicher Anfänger bin mache ich viel mit dem RTP (finde aber auch dass es in MV cool aussieht^^), versuche aber möglichst alles selber in meinem Projekt anzugehen. Ich kann grundlegende Tiles umbearbeiten, etwas pixeln, eventen, Storys entwerfen und bin zudem musikalisch, habe aber zurzeit nicht viel Möglichkeiten Musik aufzunehmen, da mein Macbook auf dem letzten Konzert resignierte. Das wird aber demnächst wieder.:D


    Ich wünsche fürs nächstes Jahr ein frohes Schaffen bei allem was so ansteht. Gruß ;)

  • Frohes Neues, und willkommen im Forum.