In Fight Command Windows abschalten?!?

  • Hallo ihr lieben, vor weg ich wollte den Post mit einem völlig anderem Problem starten, beim verfassen des Posts habe ich dann alles was ich mitteilen wollte noch mal getestet und noch mehr geprüft, bis ich den Fehler fand und entfernen konnte. Leider ergibt das nun ein kleines anderes Problem kein wirklich schlimmes, spiel abstürzendes... aber eines das doch für das Spiel wie ich es mir vorstelle weg muss.


    (Edit noch bevor ich es gepostet habe, ich entdecke und löse meine Problemchen beim Schreiben das ist faszinierend, das was am ende also tatsächlich im Post stehen wir ist echt etwas das ich nicht lösen konnte.)


    Also den ganzen Text gelöscht und den neuen Fehler gefunden.


    In meinem Spiel soll es nicht möglich sein jederzeit aus zufälligen kämpfen zu fliehen.

    Also habe meine Idee ersucht und wurde fündig mit hilfe von 3 Scripts


    1. BattleGUICore von SumRndmdde

    2. Hime_ActorBattleCommands

    3. Hime_BattleCommandUseSkill


    Nun hat sich leider der Fall ergeben das der Grund für den ersten Fehler den ich hatte das BattleGUICore Skript war.

    Als ich es abgeschaltet habe funktionierte alles wie ich es wollte.


    Mit dem einen Hacken [ESC] drück man diese Taste wenn Actor 1 im Kampf dran ist öffnet sich ein Menu Fenster mit der Kampf oder Flieh Möglichkeit.

    Dieses Fenster wurde vorher durch das BattleGUICore über die Zeile Party Command Visible = false, abgeschaltet. Man kann zwar noch ESC drücken aber das Fenster und auch keine Auswahl mehr, man konnte Enter drück und den Kampf wieder aufnehmen.


    Meine Frage, ist einem von euch eine Alternative wie ich dieses Fenster vernichten kann :D bekannt?



    Ist tatsächlich ein absolut anderer Fehler den ich jetzt gepostet habe als der mit dem ich die Intension hatte den Post zu schreiben, schon komisch xD.


    Ich hoffe ich habe keine Informationen vergessen und hoffe jemand kann mir helfen


    LG SSC