~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread]

  • Eigentlich wollte ich ja warten und mir die Demo nicht runterladen weil wenn mir ein Spiel mal gefällt und ich es anzocke dann möchte ich es auch super gern weiter spielen und deins ist "definitv" so ein Spiel. XD Also ich gestehe, ich konnt einfach nicht widerstehen und hab mir die Demo gestern runtergeladen und auch dein Spiel angezockt. *gg*


    Ich habe noch einige Spiele im Forum die ich gerne mal antesten möchte aber im leider hab ich im Moment nich so die Zeit dafür aber ich werds nachholen. =)


    So nun aber zu deinem Spiel.... ich bin noch nicht weit, spiele grade erst 1 Std. und 24 Minuten ABER ich mag gar nicht aufhören. In dem Spiel stimmt iwie einfach alles, der Wald, in dem Dark erwacht ist sowas von toll, ich hab jeden möglichen Winkel untersucht und hab mich immer diebisch gefreut wenn ich nen Glitzer Objekt aufm Boden sah und den Weg dahin fand. *g*


    Die Musik dazu ist einfach mehr als nur passend, auch als es langsam Nacht wurde und was mir auch super gefiel, die ganzen kleinen Tiere, die den Wald so lebendig erscheinen ließen, haben sofort mein Herz höher schlagen lassen, ich mag solche Details in Spielen sehr, =3 ebenso die ganzen Lichteffekte in dem Wald waren wunderschön. ^^


    Ich glaube mich zu erinnern, das du mal erwähnt hattest, das du noch eine aktuellere Demo rausbringen wolltest, weißt du ungefähr wann das sein wird?! =)

  • VaneaXC Hey! Na, ich hab ja schon lange kein Feedback mehr zur Demo bekommen! Da freue ich mich natürlich mega :D Die Demo die du nun angezockt hast, ist wirklich EXTREM veraltet und nicht mehr mit der aktuellen Version an der ich gerade arbeite zu vergleichen :S Trotzdem freut es mich natürlich total, wenn auch die veraltete Version noch zu gefallen weiß! ^^ In der neuen Version wird es noch viel mehr Erkundungsmöglichkeiten und zu entdecken geben! Ich kann leider noch kein genaues Releasedatum rausgeben, aber es sollte irgendwann im Laufe des nächsten Jahres die fertige Version vom 1. Kapitel herauskommen. Ich komme weiterhin sehr gut voran und ich bin sehr gespannt, wie die Community die neue Version aufnehmen wird! Ich hoffe, dass alle, die die alte Demo gespielt haben, trotzdem nochmal Lust haben von vorne anzufangen 8o


    Vielen Dank für dein Feedback!


    Ich werde hier demnächst mal ein großes Update zur Demo raushauen, damit auch meine Nicht-Patrone auf dem Laufenden sind. ;)


    Kias

  • @ Kias:

    Hi du, =)


    Und ich hab iwie schon Infos über dein Projekt vermisst. XD


    Ich wollte u.a. dein Projekt am WE weiter spielen aber ich kam wegen privater Probleme nicht dazu. Ich hoffe, dieses WE wird’s etwas ruhiger. =)


    Ah ok, also ist der Unterschied zu beiden Version doch schon sehr extrem?! Hm… meinst du, ich sollte dann noch warten bis du die neue Version fertig hast?!


    Auf jeden Fall, gefällt mir die alte Version jetzt schon sehr gut, ich hätte mich jetzt dem Leveln etwas gewidmet aber wenn ich jetzt lese, dass man in der neuen Version noch mehr erkunden und entdecken kann, bin ich echt hin- und hergerissen ob ich nun weiter spielen soll oder doch lieber auf die neue warte. ^^;


    Naaa ich glaub, ich werde noch etwas weiter zocken, ich bin einfach zu neugierig wie es weiter geht, XD ausserdem mag ich die zwei Hauptchara sehr gern. =)


    Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Wahl ob man nun ne Gute oder Böse Entscheidung treffen konnte. Noch bin ich Herzensgut aber im zweiten Durchlauf wird ich mal richtig fies sein. XD


    Das klingt echt sehr gut, dass du so gute Fortschritte machst =D Ich bin schon gespannt wie die Version dann sein wird. *g*


    Ich denke aber schon, dass die Leute, die die alte Version angezockt haben auch die neue Demo von vorne anfangen, denn es hat sich ja doch einiges geändert und ist dazu gekommen usw. =)


    Okay dann warte ich gespannt auf dein Update hier im Thread *g*und nix zu danken. ^^


    Lieben Gruß

    Vanea

  • Rinober Danke dir ;) Also, Dark kann nicht überall hochklettern, sondern nur an Stellen, wo er sich auch festhalten kann, wie an dieser stufenartigen Felsformation im Video. Allerdings wird Dark alle Klippen hinunterspringen können, mit der Limitierung, dass man nur nach unten runterspringen kann, nicht nach links-runter, rechts-runter oder hoch-runter. Nur nach unten hin. So wurde das auch in Terranigma gehandhabt, also darf ich das auch 8o

    Diese ganze Mechanik gibt auf jeden Fall wieder mehr Erkundungsmöglichkeiten und Raum für Rätsel und Geheimnisse 8)


    Damit man mit Dark nicht ausversehen auf beispielsweise einen Felsen springt und man feststeckt, beugt sich Dark bei solchen Stellen nach vorne, sieht hinunter und schüttelt kurz den Kopf um dem Spieler zu verdeutlichen, dass er dort nicht runterspringt. :S

  • Hey das ist ja mal ne klasse Idee mit dem springen, mir gefällt die Flugpose auch sehr gut. =D Ich finds aber auch gar nicht schlimm, das er nur gradeaus runter springen kann und nicht seitlich. =)


    Ha ha und das er sich bei einigen Stellen runterbeugt und den Kopf schüttelt wenn er da nicht runter kann find ich auch super, so hängt man dann nicht irre lange an einer Stelle rum und probiert ob man nciht doch runter springen kann oder nicht. *g* :thumbup:

  • Moinsen, Freunde! :evil: Aufgrund von häufigeren Nachfragen in letzter Zeit, habe ich mich dazu entschlossen, den Early Demon Tier, der nun schon lange Zeit "ausverkauft" ist, von 10 Plätzen auf 20 Plätze zu erweitern. Wer sich also noch einen Platz ergattern will, hat jetzt nochmal die Chance. Eine weitere Erhöhung der Early Demon Tier Plätze wird es danach nicht mehr geben. :S


    https://www.patreon.com/theseventhwarrior


    Übrigens: Gerade gestern habe ich ein neues Patreon Update rausgehauen :)


    ~Kias

  • Hallo, meine Freunde! Ich möchte diesen Moment einmal festhalten, da TSW nun die 500er Download-Marke im Downloadbereich geknackt hat und damit das meistgedownloadete Projekt im Forum ist :) Ich möchte mich sehr herzlich bei allen für das große Interesse und die bisherige Unterstützung bedanken und hoffe, dass ihr euch genauso wie ich auf den nächsten Release von TSW freut, der im Laufe dieses Jahres erscheinen wird! :S Dies möchte ich dann auch gleich nutzen, um anzukündigen, dass die Überholung und Erweiterung der bekannten TSW Demo zu 95% abgeschlossen ist und es endlich mit Story-Progressing weiter gehen kann!



    ~Kias

  • Auch, wenn ich sonst eher ruhig bin und mich die Menge an Nachrichten im Discord immer so dermaßen erschlägt, dass ich es meist einfach stumm schalte....


    Wollte nochmal sagen, dass ich mich aufs nächste Update freue, auch wenn das vielleicht nicht so rüberkommt weil ich nie was dazu sage.


    Weiter so! Ich will zocken!!111! :D

  • Glückwunsch auch von mir zu den 500 Downloads. Echt super, dass die Leute TSW so gut finden, aber auch kein Wunder bei deiner großartigen Leistung daran - du hast es echt verdient! :thumbup:Ich bin echt froh über das Interesse der Leute und die Qualität, die du lieferst. Mach weiter so, Bro! :evil:

  • Ich werde mir die Demo auch mal ansehen wenn ich Zeit habe.

    Für mich eins der ambitioniertesten, professionalsten Projekte hier im ganzen Forum.

    Die meisten Spiele die hier entwickelt werden gehen in die Semi-Profi richtig was natürlich auch schon sehr gut ist (Meins eingeschlossen), ich würde sagen das hier ist aber noch ne Liga dadrüber.



    Genau wie Peninja, mega professionell alles.

    Hut ab, und das das du dich an Terranigma orientierst zeigt nur das du guten Geschmack hast.

    (Bestes Snes Spiel und eins der besten der besten Rpgs).

  • Oh ich hab den Release der Demo entweder verpennt oder nicht gesehen xD

    Als ich das letzte mal aktiv war meine ich war es noch nicht da?

    Lade es mir auf alle fälle grade runter und Spiele es ggf. auf meinem Kanal mal an ^^


    - Pegiii

  • Pegiii Kannst du gerne machen, nur die Demo ist wirklich sehr veraltet inzwischen ^^ Weder das Kampfsystem noch viele der neuen Features sind dort enthalten. Auch Grafisch ist die alte Demo weit entfernt von dem aktuellen Stand von TSW. Insgesamt ist die Demo nicht mehr mit dem aktuellen Stand vergleichbar. Wenn du aber darüber hinwegsehen kannst, dann gerne :)

  • Ich hatte gestern mal bis ich mit Dark raus bin und Kämpfe machen konnte mal gespielt und die Story ignoriert für das LP. Bislang gefällt es mir auch so, ich werde es dann aber berücksichtigen und auch erwähnen.

    Weißt du denn ungefähr wann eine neue Demo erscheinen wird?


    - Pegiii

  • Pegiii Alles klar, bin ich mal gespannt drauf :) Irgendwann dieses Jahr.. auf jeden Fall. Wenn ich grob schätzen müsste, dann würde ich sagen in ca. 6 Monaten, wenn alles glatt läuft. Die neue Demo hat deutlich mehr Content und vorallem Side-Content und generell jede Menge Neuerungen. Auch viele der Cutscenes haben sich geändert und wurden aufpoliert. Das Kampfsystem in der jetzigen Demo kannst du getrost ignorieren, weil es nur als Platzhalter dient. :S


    Folgende Videos entstammen einem alten Patreon Update und ich denke, dass ich sie jetzt auch mal "Nicht-Patronen" zugänglich machen kann. Hier sieht man schon ein wenig vom Kampfsystem, wobei sich da auch nochmal einiges getan hat, also nicht mehr ganz aktuell ist.




    ~Kias