Woa, richtig gute Entwicklung, der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist deutlich zu sehen.
Wirklich gut gemacht
Woa, richtig gute Entwicklung, der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist deutlich zu sehen.
Wirklich gut gemacht
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Moinsen, Freunde!
Da es ein wenig Feedback zum Start-Sound der Karma Events gab, habe ich mal eine Alternative versucht und würde nun gerne eure Meinung dazu wissen, welcher Sound euch besser gefällt.
DerKIAS
Moinsen!
Wie ich sehe, ist TSW derzeit, mit leichtem Vorsprung, die meistgedownloadete Demo im Forum! Danke dafür!
DerKIAS
Ein Sehr Interessantes Spiel.
An dem Kampfbildschirm würd ich zwar etwas arbeiten aber ansonsten ein gutes Spiel.
Freue mich schon auf die Vollversion.
Zombiegeneral Dankeschön! Das Kampfsystem in der Demo ist nur ein Platzhalter. Geplant ist, wenn möglich, sowas hier:
Das hängt aber stark von meinen finanziellen Mitteln ab. Im Moment sieht das Kampfsystem noch in etwa so aus:
DerKIAS
Ok Ich nimm das zurück.
Der Kampfbildschirm sieht super aus.
Ein Grund mehr sich auf das Spiel zu freuen.
Moinsen, Freunde! Gestern Abend war es echt knapp für TSW Mein PC hatte einen Bluescreen und nach dem Neustart konnte ich TSW nicht mehr öffnen, weil es beschädigt war. Zu allem Übel waren auch meine Backups aufm USB Stick betroffen. Ich schaffte es dann über ein älteres Backup, die beschädigten Systemdateien auszutauschen.. dann konnte ich TSW zwar wieder öffnen, aber mein System war schrott. Plötzlich funktionierten sämtliche Scripts nicht mehr.. Ich war schon am verzweifeln. Dann hab ich noch ein paar Dateien ausgetauscht und dann ging es wieder... Glück gehabt. Ich muss aber nachher nochmal testen, ob auch wirklich alles funzt wie es soll.
Das wäre das eine. Zum anderen muss ich verkünden, dass ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen mir einen Monat Auszeit nehmen werde ab 1. Mai. Keine Sorge, danach geht alles weiter wie gewohnt
Danke, für eure Aufmerksamkeit und bis bald
DerKIAS
Da bist Du dann ja echt hart an einem Dev-Alptraum entlang geschlittert. :o
Nutzt Du denn auch einen Cloudspeicher - im Idealfall mit Versionskontrolle? Das sollte hoffentlich die meisten Eventualitäten ausklammern können.
Dann erst einmal einen erholsamen Ruhemonat und bis demnächst!
Ohje, das war ja wirklich ein Alptraum für dich. Wie schön, dass alles wieder geht und hoffentlich bleibt es auch dabei. Es wäre sonst extrem schade um das tolle Spiel und die viele Mühe, die du schon investiert hast.
Dann erhol dich mal gut und gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist!
Gute Besserung und zum Glück ist alles noch da
Moinsen! Wie der Eine oder Andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich wieder zurück aus meinem "Urlaub" und wieder fleißig am werkeln Im Moment bekommt die Siegelhöhle ein Makeover. Der Siegelwald ist schon fertig. Hier mal ein vorher/nachher Vergleich der Siegelhöhle:
Das Lighting von unserem guten Stitch fehlt natürlich noch
Über Feedback freue ich mich, wie immer
Soo, das war's auch schon für heute. Es geht gut voran
DerKIAS
Das moosige Grün und die kleinen Büschel macht auf jeden Fall einen großen Unterschied - tolle Ergänzung!
Bei der Säule im Wasser bin ich mir ob des Wasserspiegels nicht ganz sicher, ob dieser perspektivisch durch die Form der Säule links etwas mehr diagonal nach links oben ausfallen würde. Vielleicht könnte da ein Schatten unter der Säule noch das entsprechende i-Tüpfelchen sein, um die räumliche Lage genauer einschätzen zu können.
Sind neben dem Lighting von Stitch auch noch andere Effekte geplant? Ich glaube Du hattest ja auch mal passend zum Siegel einen entsprechenden Screentone im Gebrauch. Würde die Szene gerne mal mit Sound wahrnehmen - da kommt bei der fertigen Map sicherlich einiges an Atmosphäre auf!
ChimaereJade Danke dir! Freut mich, wenn's gefällt^^ Bei der Säule weiß ich's selber nicht so genau ob das so logisch ist oder nicht xD Ich habe die einfach nach Gefühl platziert, so wie es für mich halt richtig aussah.
Ich will bei der Siegelhöhle auf jeden Fall weg von dem Khas Lighting Script, weil ich finde, dass damit nicht die richtige Atmosphäre aufkommt. Lass dich mal überraschen
Sieht sehr vielversprechend aus, ich werde mir die Demo am Wochenende mal ziehen und dann spielen + feedback geben. Ich freu mich schon.
Boandlkramer Super, ich freu mich drauf! Es sei nur erwähnt, dass die momentan erhältliche Version ziemlich veraltet ist, im Vergleich zum derzeitigen Stand.
Hey, Leute! Wie ich bereits auf meinem Discord Server erwähnte, habe ich Darks Battler Sprite in Auftrag gegeben. Ich habe nun 2 Testposen bekommen und ein bisschen gebastelt um sie zu veranschaulichen (Dark wird nicht so groß sondern so wie der Sprite oben links btw). Nun habe ich die Qual der Wahl und ich könnte eure Meinungen brauchen, welche Pose euch besser gefällt: Links in der Rückenansicht oder rechts in der Frontansicht. Bitte votet für eure Favoriten Pose
Hi Kias!
Gefallen mir beide gut, aber die Frontansicht ist mein Favorit.
Bei wem bestellst du eig. deine Sprites wenn ich fragen darf? (Antwort gerne auch per PM)
da du es nicht selber zeichnest und jemand anders die insane arbeit damit hat das zu animieren auf jeden fall front!!! sieht viel besser aus der arme grafiker
sieht mega nice aus finde es cool das du jetzt doch diagonale sicht machst!
Kämpft Dark immer alleine?
Ich finde, so seltsam das klingt, beides gut. Genauso wie das Bild es zeigt.
Je nach Blinkwinkel zum Gegner ist der Char dann Front oder Back.
Beides weiss zu gefallen! Ich habe jetzt mal für die Rückenansicht gestimmt, da sie meiner Meinung nach ein wenig das 3D-3.Person-Feeling rüber bringt.