~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread]

  • Es ist lang her das ich bei einem Spiel soviel gelacht habe, die Charaktäre sind einfach klasse! :D


    Allgemeines Gameplay

    + Unübersehbare, leicht verständliche Tutorials

    + Die Karten sind mit viel Liebe zum Details designed worden

    + Karma-System :thumbup:

    + Die Charakter-Animationen und Texte sind einfach klasse

    + Gift klingt nach einer Weile wieder ab

    + Prima Speicheranimation :thumbup:

    ± "Cardo-Regular !!!PLEASE INSTALL FONT!!": Besser wäre eine ReadMe die auch beschreibt wie man ein Font installiert. Ist nicht jedem bekannt


    Menü

    - Menü ist englisch


    Stabilität

    ± Spar ich mir alles, meine Vorgänger waren mehr als ausführlich genug dazu. Gröbere Fehler hab ich keine gesehen. :/


    Note: 1,5


    Fazit:

    Das was bisher da ist, ist sehr schön gemacht. Freu mich schon auf die Fortsetzung der Story ^^

  • Jakane So viel Lob! ^^ Dankeschön, das freut mich sehr!


    Schön, dass dir der Humor und die Charaktere und alles andere erwähnte so gefallen haben :)


    Guter Hinweis mit dem Font. Habe ich gar nicht dran gedacht, dass nicht jedem unbedingt klar ist, wie man das macht :/


    Das Menü ist inzwischen komplett auf deutsch, ich habe die Demo im Forum nur seit längerem nicht mehr aktualisiert ;)


    An der Stabilität arbeite ich weiterhin, um die Perfomance zu verbessern.


    Danke dir für die tolle Note :thumbup:8)


    DerKIAS

  • Hab mir auch mal beide Stimmen angehört und verstehe dein Dilemma...

    JordanHaro hat meiner Meinung nach die bessere bzw. passendere Stimme, aber TrentMartin bringt Darks Charakter gefühlt besser zur Geltung. Schwierig.

    Ich glaub, ich würde mich noch mal mit JordanHaro hinsetzen und gucken, ob man noch mal ein bisschen mehr von diesen lockeren, verspielteren, was TrentMartin gemacht hat, in die Sätze fließen lassen kann. Wenn das nicht klappt, würde ich TrentMartin nehmen.

    Aus diesen Grund geb ich jetzt mal keine offizielle Stimme ab, aber da man meine Meinung ja rauslesen kann hoffe ich, dass es trotzdem hilft :)

  • So, DerKIAS , nach langer Zeit konnte ich die Demo endlich spielen, und wie versprochen hier nun mein Feedback.


    Achtung, viel Text :S


    Meine Erwartungen waren hoch, anhand der bisherigen Screenshots, dem Vorstellungs-Thread, etc... aber naja, erfüllt wurden sie eher nicht...


    Aber ich gehs einfach der Reihe nach durch.



    So, und damit nicht alles nur schlecht ist, hier auch ein paar positive Anmerkungen:


  • Kirimoar Was 'ne fiese Einleitung xD Ich glaubte wirklich, dass da jetzt 'n voll enttäuschtes Feedback kommt. :D8o


    Freut mich aber, dass du die Zeit gefunden hast, TSW zu zocken ;)








    Danke nochmal fürs Spielen und dein Feedback! ^^:evil:


    DerKIAS

  • Meine Erwartungen waren hoch, anhand der bisherigen Screenshots, dem Vorstellungs-Thread, etc... aber naja, erfüllt wurden sie eher nicht...

    Ich war auch sehr überrascht bei dieser Einleitung, und das bei diesem echt guten Spiel, da hast du mich auch voll reingelegt ninja_oops


    Das mit Patreon ist tatsächlich nicht 100% optimal, aber man kann ja nach einem Monat wieder kündigen.


    DerKIAS finde ich toll, dass du das Projekt auch bei nicht funktionierender Finanzierung nicht einstampfen willst. Wäre echt schade drum!

  • Hehe, sorry, hatte irgendwie gerade so Lust drauf... Dark hat wohl etwas abgefärbt 8o


    Freut mich sehr, dass das meiste schon behoben wurde bzw. du es dir noch ansiehst.


    Ok, ja klar kann man nen Patreon wieder kündigen - aber dann sind halt auch die Belohnungen weg, nicht? :/


    Freut mich jedenfalls auch zu hören dass das Projekt fertig gemacht wird ^^


    LG

  • Ok, ja klar kann man nen Patreon wieder kündigen - aber dann sind halt auch die Belohnungen weg, nicht? :/

    Na ja, nicht ganz. Es gibt Belohnungen die halt monatlich freigeschaltet werden, wie z.B. der Patreon Feed und exklusive Einblicke, Previews usw. und es gibt Belohnungen, die einem sicher sind sobald man einmalig gezahlt hat, wie z.B. der Crediteintrag, eigener NPC, die Vollversion des Spiels usw.


    Aber wie gesagt, ich überarbeite das alles nochmal und nachher starte ich mal ne Umfrage und hoffe auf eure Meinungen und Wünsche zu Belohnungen ;)


    DerKIAS

  • Moinsen, Freunde! :evil:


    Es gibt heute wieder ein paar schöne Updates auf meinem Patreon! Es sind nur noch 7 Plätze des Early Demon Tiers frei, bei dem man sämtliche Belohnungen aller Tiers für 5$ monatlich bekommt. Ich versuche euch auf Patreon alle 2-3 Wochen mit Updates zu versorgen! :S Außerdem werden von nun an alle Posts auch auf deutsch veröffentlicht. Also, kommt auf die dunkle Seite der Macht...! Wir haben Kekse. 8o


    Wer mehr wissen möchte, kann auch gerne in meiner Patreon Vorstellung vorbeischauen ^^


    Besucht mich auch gerne auf Discord!


    DerKIAS