~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread]

  • Danke für euer Feedback! Ich habe jetzt die Front Pose in Auftrag gegeben ;) Wobei ich die Idee von Jakane ganz cool finde, mit den unterschiedlichen Blickwinkeln... mal sehen. Hängt leider immer alles davon ab, wie erfolgreich mein Patreon ist. bzw viel Unterstützung ich bekomme. Zur Veranschaulichung: Es hat 3 Monate gebraucht, um Darks diagonalen Battler über die Unterstützung finanzieren zu können.. und das ist nur 1 von vielen Posen. Ich bin dankbar für jeden Unterstützer und jeder kleine Euro hilft wirklich sehr. Ich hoffe allerdings, dass die Unterstützung steigt, wenn ich TSW in den Ami Foren präsentiere. Dark kämpft übrigens nicht immer alleine, sondern es werden sich ihm einige Leute anschließen und im Kampf hat man dann 3-4 Kämpfer gleichzeitig. Ich habe mich noch nicht festgelegt, ob es nun 3 oder 4 gleichzeitig sein werden. Mal schauen. Ich hoffe euch dann bald das diagonale Kampfsystem präsentieren zu können :S


    DerKIAS

  • Hmm....*o* das ist noch eins der Projekte auf das ich mich total freue. =D Ich hab mal durch deinen Thread geschaut und die Bilder machen wirklich total Lust, dass Game zu zocken. =D Ich find es echt bewundernswert, was für eine Mühe du dir gibst und mit wieviel Herzblut du bei der Sache bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du alles so verwirklicht bekommst, wie du dir das vorstellst. =)


    Wenn ich ein bißchen mehr Ruhe habe, werd ich mir die Demo auch runterladen und anzocken. =D Wobei ich sowas immer ungern mache, denn wenn mir nen Spiel sehr gut gefällt, möcht ich es dann auch liebend gern weiter zocken und das Warten darauf wird dann immer zur Qual und Geduldsfrage. XD

  • VaneaXC Hey! :S Danke dir, für die lieben Worte, das motiviert und freut mich total! Das mit dem warten kann ich absolut verstehen xD Aus diesem Grund, werde ich mir den Final Fantasy VII Remake auch erst holen, wenn alle Teile (soll ja in mehrere Teile aufgesplittet werden) erschienen sind ^^ Bis zur Vollversion wird es bei TSW allerdings noch dauern. Du kannst gerne die jetzige unvollständige und inzwischen ziemlich veraltete Demo herunterladen und testen, oder du wartest noch etwas und spielst dann Demo 1.0 die das komplette erste Kapitel beinhaltet mitsamt dem neuen Kampfsystem usw. ;) Sollte iwann dieses Jahr herauskommen, wenn alles klappt wie geplant.


    Auf jeden Fall danke nochmal! Ich freue mich sehr über jedes Feedback ^^


    KIAS

  • @ Kias:

    Na aber gerne doch, ich liebe so Old School JRPGs total, =D darum freut es mich immer sehr, wenn ich so schöne alte Spiele oder welche, die in der Art gemacht sind finde, denn gutes Zock-Futter kann man nie genug haben. XD


    Oh ja das stimmt, da erinnerst du mich an was, hatte ich glatt vergessen, dass sie das Remake von FF7 nur in Häppchen rausbringen wollen. -.- Eine echt blöde Idee wenn du mich fragst und ist nen guter Hinweis, sich das erst zu holen, wenn es komplett ist.=/


    Ah das ist nicht schlimm, wenn es bis zur Vollversion noch dauern wird, lass dich nicht hetzen, das ist ja auch ein großes Projekt und ist nich mal eben gemacht. Ich begnüge mich derweilen dann schon mal mit der neuen Demo 1.0 wenn du die fertig hast, *g* denn das klingt sehr gut, das komplette erste Kapitel ^o^, so kann man sich auch einen sehr schönen Überblick übers Spiel machen finde ich und dafür warte ich gerne ein bißchen länger lach.=D

  • Moinsen, Freunde!


    Soeben ist der neue große Patreon Post online gegangen mit viel neuem coolen Zeugs! :dark_happy:

    https://www.patreon.com/posts/its-updatetime-p-28733475


    Es sind übrigens nur noch 4 der 10 "Early Demon Tiers" verfügbar, bei denen man alle Belohnungen der anderen Tiers für einen kleinen Betrag von 5$ monatlich bekommen kann ninja_yeah


    KIAS