~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread]

  • Starke Sachen dabei, sieht wie immer großartig aus :)

    Ich bin echt mega gespannt! Ich mag dein Projekt und verfolge es mit sehr großem Interesse.

    Mach dir nichts draus, wenn es nicht so schnell geht wie gewollt. Dafür ist die Qualität wirklich spitzenmäßig! :love:

    Ich hoffe wirklich, dass du bis zum Ende dran bleibst. Egal, ob das noch ein Jahr oder noch zehn Jahre dauert. Es verspricht, großartig zu werden!

  • Hallo, ich habe das Projekt jetzt erst entdeckt, das ist ja der Hammer! :D

    Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit dem RPG maker umgehen, um das alles umzusetzen. Allein der Startbildschirm sieht hammer aus! Wie macht man so etwas? D:

  • Lange stand es auf meiner Liste (fast schon viel zu lange), jetzt hab ich es ENDLICH nachgeholt! Mein Angezockt und Zeitgleich auch ein Let's Play der Demo von „The Seventh Warrior" welches ich gemeinsam mit der lieben Panda aufgenommen habe!
    Das hier ist wirklich ein besonderer Titel, da er genau in meine Humor Kerbe geschlagen hat. Ich hatte sehr sehr viel Spaß mit dem Spiel und freue mich bereits auf das erste Kapitel, beziehungsweise der Vollversion.


    Viel Spaß! ~


    res-images-resz-1003.jpg


    Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!

  • Hallo, Freunde! Ein neues Patreon Update ist online und dieses Mal für alle sichtbar! :dark_happy: Dieses Mal mit einem wichtigen Anliegen, was den diesjährigen Release von TSW betrifft. Bitte alle mal reinschauen ;) (Gibt auch haufenweise Screenshots zu sehen! :P)


    :s_unten::s_unten::s_unten:


    https://www.patreon.com/posts/64000981

  • Echt schade, dass du so viel Unterstützung auf Patreon verloren hast. Dabei ist es so ein großartiges Spiel und verdient wirklich jede Aufmerksamkeit!

    Ich hab deinen angehefteten Tweet nochmal retweetet. Hab zwar nicht viel Reichweite, aber vielleicht sieht es ja doch der ein oder andere und entscheidet sich noch, mitzumachen.

    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich freu mich ultra auf das Spiel! :love:

  • Was da los? Supportet mal fürn starken Titel! Umso besser wirds. Brauch sich sonst keiner hinterher über unfertige Grafiken und Co. beschweren, wenn mans denn zocken sollte. Ist ja auch immer sone Sache, necht? ^ ^

    SUPPORT 4 TSW <3 und Yoko's Pfirsich

  • Ein wirklich starkes und ambitioniertes Werk im deutschen RPG MAKER Bereich, der wohl auch international gut mithalten könnte. Und das nicht mal mit einem aktuellen Maker sondern doch schon etwas in die Jahre gekommenen. Was wie wir sehen ja nichts zu sagen hat und man auch damit mit genügend Ehrgeiz und Einfallsreichtum großes erstellen kann.

    Wie groß es werden kann, kann man leider erst nach der Demo erahnen, ich selbst habe schon einige Zeit selbst per Patreon supportet (aus dieversen persönlichen Gründen muss ich jedoch meine Finanzen etwas umstellen), wer jedoch da auch potential sieht, und die mittel hat, kann gerne da aushelfen, wenn auch nur kurz.

    Made in Germany steht ja schließlich für Qualität

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Danke, für die lieben Worte, Cosmo  :) Und auch danke, für den langen Support :thumbup:Freut mich, dass du so viel Potenzial in TSW siehst und ich hoffe, dass ich euch alle dieses Jahr mit der kommenden Demo begeistern und restlos überzeugen kann, dass jeder Cent gut investiert ist ;)


    Auch dir vielen Dank, für die das große Lob, Kentaro  ^^ Herzlichen Dank auch, dass du dich entschieden hast, TSW auf Patreon zu supporten ;)


    Was Yoko's "Pfirsich" angeht... den trägt sie stolz unter ihrem Kleid :saint::P

  • Hab auf euren Discord die neuen Screens gesehen. Sieht echt sauber aus. Können wir dieses Jahr mit der verschobenen Demo rechnen oder wird das realistisch gesehen nichts mehr?


    Ne Frage hätte ich noch, die Demo deckt ja Kapitel 1 ab nur oder? Werden die anderen Kapitel ähnlich lange brauchen oder da einige Systeme schon stehen wird es dann zügiger gehen? Es waren im Original glaube ja schon einige Kapitel.


    Dennoch Frohes Schaffen

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Guten Tag. War schon lange nicht mehr hier gewesen und da ich gesehen habe, dass hier nach dem aktuellen Stand nachgefragt wurde,

    lass ich mal ein kleines Update meinerseits da, woran ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe.



    DerKIAS hatte die Idee, dass wir im Spiel ein paar kurze filmische Zwischensequenzen einbauen und da ich ein wenig zeichnen kann, hab

    ich mich sofort dran gesetzt und dabei kam das heraus, was ich in den Spoiler gepackt habe ^^ Das Ganze wurde dann noch von einem

    externen Freelancer ordentlich animiert.


    Desweiteren sitze ich immer mal wieder an animierten Pixel-Sequenzen, die das im Spiel Dargestellte dynamisch zeigen sollen. Da Kias und

    ich absolut keine Fans von undynamischen Ingame-Sequenzen sind, wo die Charaktere nur stumpf dastehen und ihren Text runterrattern,

    ist es uns wichtig, dass jede Interaktion im Spiel auch grafisch korrekt dargestellt wird, um die Figuren glaubwürdiger in Szene zu setzen und

    um die Spielwelt lebendiger wirken zu lassen.



    Vor nicht allzu langer Zeit hab ich Schloss Ido komplett fertig renoviert und mit Licht und Schatten ausgestattet. Kias hat nochmal alle Events,

    Sequenzen und Abläufe in diesem Gebiet weiter optimiert und ausgebaut. Es geht also insgesamt gut voran. Das Farmhaus bzw. Anwesen

    ist gerade in der Mache. Bei dem kompletten Farm-Areal sowie dem Anwesen hat uns einer guter Kollege geholfen. Er hat sich da richtig ins

    Zeug gelegt und echt super Arbeit abgeliefert. Zurzeit baue ich gerade die Räume und Inneneinrichtung fürs Anwesen, die aktuell schon fertig

    sind. Momentan kümmer ich mich um den (gruseligen) Dachboden, wo auch mal ein paar unheimliche Momente im Spiel selbst passieren

    werden ^ ^ Jedenfalls wird da sehr viel abgehen, was ihr in der kommenden neuen Demo sehen werdet. Bleibt gespannt ^^



    Cosmo Also wir arbeiten sicher auf eine Demo bis Ende des Jahres hin. Ob wir alles schaffen werden, was wir dafür geplant haben, ist erstmal offen,

    aber eine Demo kommt definitiv. Kapitel 1 dürte meines Wissens nach nicht komplett abgedeckt sein, aber der aktuelle Content bis dahin würde schon

    für ein komplettes Mini-RPG von ein paar Stunden reichen. Ich hatte zumindest im Juni ungefähr sechs Stunden aufn Tacho, als ich es komplett gezockt

    habe und da stand noch nicht das gesamte Kampfsystem bzw. das Balancing der Kämpfe. Ich denke mal schon, dass weitere Kapitel weniger Aufwand

    brauchen werden, wenn sozusagen das System soweit steht und das Fundament für den künftigen Progress mit der Demo gelegt wurde. Zudem wird

    die Demo nach Release noch Schritt für Schritt erweitert und geupdated werden :thumbup:


    Ich möchte auch diesbezüglich einen kleinen Aufruf starten. Wer uns bei TSW mapping-technisch oder anderweitig helfen möchte, kann sich gerne bei

    uns melden. Jegliche Hilfe ist gern gesehen. Wichtig ist, dass du ehrlich und verlässlich bist. Da wir aktuell nur zu zweit daran arbeiten, dauert es

    dementsprechend auch länger mit der Entwicklung. Mit mehreren Leuten an Board wäre der Aufwand sicherlich weniger groß und es würde zügiger

    vorangehen. Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne per PN bei Kias oder mir melden. Wir sind auch in Discord erreichbar.


    ~Stitch

  • Boah, Hammer =O=O=O

    Eins muss man euch wirklich lassen: Es kommen vielleicht nicht oft Updates, aber wenn, dann sieht es einfach nur fantastisch aus und reißt einen echt vom Hocker.

    Wenn ich auch nur annähernd so gut mappen könnte, würd ich mich ja sofort bewerben. Aber meine Skills würden diesem Spiel kein bisschen gerecht werden. Und ich hab leider auch immer wieder Phasen ohne Motivation, wo ich dann wochenlang nicht an den Maker geh.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :)

    Aber übernehmt euch nicht. Wenn es halt länger dauert, dann dauert es eben. Gut Ding will Weile haben.

  • Die sorgfältige Belichtung der Außenmaps ist sehenswert. Was die vielen kleinen Animationen angeht, finde ich diese gelungen und sie geben dem Projekt einen liebenswerten Touch. Die Innenmaps sind für mich jedoch das eigentliche Highlight. Die sind wirklich sehr gut! Selten so schöne Innenmaps gesehen.

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Zion Ui, danke für das nette Lob : ) Wenn ich marketing-technisch nicht so faul und inkompetent wäre, dann würden sicherlich mehr und

    konstanterer Updates kommen. Ich kreiere da halt eher lieber den Content usw im Hintergrund ^^' Und danke nochmal und klar, es geht

    gut voran :):thumbup:


    Baxeda Auch dir vielen Dank ^^ Freut uns natürlich, wenn das Gezeigte gefällt und gut ankommt. Wir geben uns weiterhin Mühe, euch

    gute Qualität zu liefern : )