Ich biete mich als Illustrator für RPG Maker Kurz-Projekte an! (Kostenlos)

  • Hallo Community, <3


    ich möchte mich mit diesem Post mal wieder als Illustrator für eure RPG Maker Projekte anbieten.

    Und diesmal wird das ganze zu 100% kostenlos sein! (Solltet ihr mich trotzdem bezahlen wollen, müsst ihr euch außerdem nicht an meine Festpreise halten)

    Die Voraussetzungen:

    • Euer Spiel ist ein Kurz-Projekt mit weniger als ~15 Charakteren.
    • Ihr habt schon angefangen an dem Spiel zu arbeiten und wisst genau, was ihr wollt.
    • Ihr könnt auf die Zeichnungen warten und seit nicht sauer, wenn mal eine weile nichts kommt.
    • Ihr seid so nett und schreibt meinen Namen in die Credits.
    • Ihr seid nett und haut mich nicht direkt, wenn eine Zeichnung mal nicht euren genauen Wünschen entspricht.
    • Ihr besitzt Discord. Ich kommuniziere nicht über E-Mail oder Forum PMs!

    Hier noch ein paar Illustrationen von mir:


    sda2-300x300.pngFelt2-184x300.png

    *Der Zeichenstil kann stark von diesen Bildern abweichen, da ich auch neues ausprobieren möchte!


    Das war es auch schon. Wer interesse hat, kann mich fast den ganzen Tag auf Discord erreichen.

    Mashiro Jin#0001

    MfG Mashiro Jin~

    PS: Ich arbeite am liebsten an Mysterie Spielen und weniger gerne an Mittelalter Spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Na das nenne ich mal ein gutes Angebot für alle Entwickler die Zeichner suchen!

    Echt top von dir! :saint:

    Kann ich immer gut gebrauchen für meine Projekte.

    Die Voraussetzungen erfülle ich alle, locker und problemlos.

  • Wow super tolles Angebot. Ich muss dir glaube ich mal schreiben. Ich arbeite derzeit an einem Spiel und mir fehlen halt noch die Bilder für die Charaktere und dein Stil ist einfach mal Mega cool. Wann bist du denn immer im Discord?

    Meine Ressourcen


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

  • Wow super tolles Angebot. Ich muss dir glaube ich mal schreiben. Ich arbeite derzeit an einem Spiel und mir fehlen halt noch die Bilder für die Charaktere und dein Stil ist einfach mal Mega cool. Wann bist du denn immer im Discord?

    Ich bin quasi den ganzen Tag über ne PM auf Discord erreichbar. Sollte ich mal nicht antworten oder offline sein, schlafe ich wahrscheinlich. Kannst mich also jederzeit anschreiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hallo


    Richtig cool, ich war ganzen zeit auf der suche nach eine zeichner für meine zukünftiger projekten, giltet der angebot noch?


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Na toll ich hatte mich so gefreut das du kostenlos anbietest, bin leider zu spät dran :(


    Und ich kann leider aus 2 gründen nicht bezahlen


    1. Ich habe finanziel problem (hab kaum viel geld


    2. Ich besitze noch nicht mal eine eigenes konto


    Falls wieder mal kostenlos kommen sollte, kannst dich gerne bei mir melden weil ich bräuchte eigentlich nicht viel in sachen zeichnungen


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Also es geht um meiner aktueller Projekt (eine kleines Projekt) also eher um eine RPG Maker VX Ace:)


    Also die obigen 2 bilder was du gepostet hast, finde ich sehr gut gelungen (den style) und deswegen habe ich mir überlegt dasselbe style zu benutzen, nur halt natürlich eine eigenes den ich weiß wie eine Charakter aussehen soll und was für merkmale er haben soll (es geht eher um haupt protagonist



    Wenn das nicht gehen sollte, würde ich mich mit logo design des spiels (Titlescreen sehr freuen) weil ich es brauche und ich in sachen design schlecht bin


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarkBroly ()

  • Also es geht um meiner aktueller Projekt (eine kleines Projekt) also eher um eine RPG Maker VX Ace:)


    Also die obigen 2 bilder was du gepostet hast, finde ich sehr gut gelungen (den style) und deswegen habe ich mir überlegt dasselbe style zu benutzen, nur halt natürlich eine eigenes den ich weiß wie eine Charakter aussehen soll und was für merkmale er haben soll (es geht eher um haupt protagonist


    Also wenn ich dich richtig verstanden habe (und da bin ich mir leider nicht zu 100% sicher, da deine Sätze echt schwer zu lesen sind) möchtest du für dein Projekt, dass du mit dem RPG Maker VX Ace erstellst und zu dem du mir keine weiteren Informationen geben kannst, genau eine Zeichnung vom Protagonisten?


    Also es wäre an dieser Stelle echt super, wenn du mir wenigstens erzählen könntest, worum es in dem Spiel geht und wie der Charakter aussieht. Weil das Aussehen auch einen enormen Einfluss auf die Arbeitszeit einnehmen kann.

    Ich arbeite nämlich ungern für Entwickler, die mir absolt nichts über deren Pläne verraten können. Das heißt nämlich meistens, dass das Spiel nie fertig wird und ich am Ende umsonst gearbeitet habe.


  • Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Also wie ich bereits sagte, ich weiß ganz genau was der protagonist ist, was er so alles kann und was er für merkmale haben sollte, falls es doch etwas viel sein sollte, würde ich definitiv eine gutes logo design/Hintergrund (weil ich schlecht darin bin selbst zu designen)für meine projekt gebrauchen also für eine Titlescreen und ich weis auch den namen des Spiels...



    Wenn es möglich ist, darf ich dir privat anschreiben? Dann gebe ich dir auch ausführliches infos.

    Also 100% überzeugt bin ich nicht. Aber wie einige Posts über dem hier schon erwähnt, kannst du mich auf Discord erreichen (Mashiro Jin#0001)

  • Also wie ich bereits sagte, ich weiß ganz genau was der protagonist ist, was er so alles kann und was er für merkmale haben sollte, falls es doch etwas viel sein sollte, würde ich definitiv eine gutes logo design/Hintergrund (weil ich schlecht darin bin selbst zu designen)für meine projekt gebrauchen also für eine Titlescreen und ich weis auch den namen des Spiels...



    Wenn es möglich ist, darf ich dir privat anschreiben? Dann gebe ich dir auch ausführliches infos.

    Also 100% überzeugt bin ich nicht. Aber wie einige Posts über dem hier schon erwähnt, kannst du mich auf Discord erreichen (Mashiro Jin#0001)

    Sobald ich eine Discord habe, melde ich mich sicherlich noch bei dir, ja momentan bist du vllt noch nicht überzeugt aber wenn ich dir noch mehr infos gebe, dann sicherlich schon, denke ich mal, ich möchte ja nicht das jeder hier im öffentlichkeit sofort über meine Projekt informiert ist, da ich noch am anfang bin....jeder wird erst informiert sein wenn es zu weit ist, und keine sorge es ist keine großes Projekt, eher eine kleines ;)


    Who is Al DaJjal? An Antichrist who will arrives in the last Pasts! A Epic RPG Maker VX Ace Game Coming Soonninja_thumbsup

  • Sobald ich eine Discord habe, melde ich mich sicherlich noch bei dir, ja momentan bist du vllt noch nicht überzeugt aber wenn ich dir noch mehr infos gebe, dann sicherlich schon, denke ich mal, ich möchte ja nicht das jeder hier im öffentlichkeit sofort über meine Projekt informiert ist, da ich noch am anfang bin....jeder wird erst informiert sein wenn es zu weit ist, und keine sorge es ist keine großes Projekt, eher eine kleines ;)

    Du kannst mir sonst auch hier im Forum eine PN schreiben