Ich biete mich als Illustrator für RPG Maker Kurz-Projekte an! (Kostenlos)

  • Hallo Community, <3


    ich möchte mich mit diesem Post mal wieder als Illustrator für eure RPG Maker Projekte anbieten.

    Und diesmal wird das ganze zu 100% kostenlos sein! (Solltet ihr mich trotzdem bezahlen wollen, müsst ihr euch außerdem nicht an meine Festpreise halten)

    Die Voraussetzungen:

    • Euer Spiel ist ein Kurz-Projekt mit weniger als ~15 Charakteren.
    • Ihr habt schon angefangen an dem Spiel zu arbeiten und wisst genau, was ihr wollt.
    • Ihr könnt auf die Zeichnungen warten und seit nicht sauer, wenn mal eine weile nichts kommt.
    • Ihr seid so nett und schreibt meinen Namen in die Credits.
    • Ihr seid nett und haut mich nicht direkt, wenn eine Zeichnung mal nicht euren genauen Wünschen entspricht.
    • Ihr besitzt Discord. Ich kommuniziere nicht über E-Mail oder Forum PMs!

    Hier noch ein paar Illustrationen von mir:


    sda2-300x300.pngFelt2-184x300.png

    *Der Zeichenstil kann stark von diesen Bildern abweichen, da ich auch neues ausprobieren möchte!


    Das war es auch schon. Wer interesse hat, kann mich fast den ganzen Tag auf Discord erreichen.

    Mashiro Jin#0001

    MfG Mashiro Jin~

    PS: Ich arbeite am liebsten an Mysterie Spielen und weniger gerne an Mittelalter Spielen.

  • Wow super tolles Angebot. Ich muss dir glaube ich mal schreiben. Ich arbeite derzeit an einem Spiel und mir fehlen halt noch die Bilder für die Charaktere und dein Stil ist einfach mal Mega cool. Wann bist du denn immer im Discord?

    Meine Ressourcen 


    "Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen können Binär lesen, die anderen nicht."

    -Quelle Unbekannt

  • Wow super tolles Angebot. Ich muss dir glaube ich mal schreiben. Ich arbeite derzeit an einem Spiel und mir fehlen halt noch die Bilder für die Charaktere und dein Stil ist einfach mal Mega cool. Wann bist du denn immer im Discord?

    Ich bin quasi den ganzen Tag über ne PM auf Discord erreichbar. Sollte ich mal nicht antworten oder offline sein, schlafe ich wahrscheinlich. Kannst mich also jederzeit anschreiben!

  • Tolles Angebot und sehr schöne Zeichnungen.


    In meinem Kurzprojekt kommt zu 90% nur die Protagonistin in Dialogen vor. Evtl. komme ich auf dein Angebot zurück 😉

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png