Wow, sieht echt nice aus. Erzeugt genau den coolen Retro-Look, den man kennt
Paracreat Release verzögert sich
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- Demo
- PlanetTzero
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Mega cool. Bin gespannt.
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Gibt's wie bei pokemon nun 2 editionen xD
Ist ne nette Idee.
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2Edtionen im einem Quasi xD (Wobei bei Pokemon es die gleiche Story ist.)
Hier hat man unterschiedliche cutscenes und trifft auch durchaus auf andere Character.
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Was für eine große Ansammlung an diversen Kreaturen und dann sind sie auch noch alle liebevoll selbst gepixelt.
Außerdem sind die Entwicklungsstufen gut zum vorigen Stadium ersichtlich.
Dies war bestimmt nicht einfach, dennoch hat sich der Aufwand gelohnt. Riesenrespekt von meiner Seite aus.
Zudem hast du den Game Boy nicht nur grafisch, sondern auch akustisch fantastisch simuliert.
Für Nostalgiker kommt das Retro-Feeling mit voller Bandbreite durch.
Auch die Idee verschiedene Stile zu entwerfen (Game Boy, Game Boy Color, Super Game Boy) sollte jeden zufrieden stellen.
Augenmerk noch auf den Storyverlauf von Licht oder Schatten. Hammer, dieser Einfall. Nicht nur ein anderer Verlauf der Geschichte, sondern auch dezente Farbanpassungen, um dem Namen gerecht zu werden.
Ideen hast du und auch an der Umsetzung kann man dir nur zufriedenstellend zunicken.
Stolze Leistung, und das lass dir von jemandem sagen, der dem Pokemon-Universum nichts abgewinnen konnte.
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Danke für dein Feedback!
Ja ich zocke heute noch das ein oder andere Gameboy spiel deshalb bin ich mit dem Look gut vertraut xD
Arbeite gerade hart an der letzten Demo version sollte aber nicht mehr all so lange dauern.
Hoffe alle werden ihren Spaß haben an dem Game.
PS: wenns gut läuft gibt es die android version noch dazu.
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Kleine Update lage:
Mittlerweile wurde fast die komplette Demo auf English übersetzt und ist in beiden sprachen verfügbar.
Story der demo 100% fertig
Es fehlen jetzt nur noch neue Kampfanimation die ich zurzeit erstelle und 2 - 3 Test läufe.
Es wird aufjedenfall jetzt nicht mehr all zu lange dauern bis zur Demo.
Bleibt gesund und geschmeidig!
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Dann würde ich sagen warte ich mit meinem Review noch auf die neuste Demo
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Jo das wär aufjedenfall besser sind einige verbesserungen/änderungen vorhanden
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Ich freu mich auf die deutsche Demo
Seele
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2 - 3 Test läufe
Brauchst du noch ein Tester?
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Srry, aber leider schon 5plätze vebrgeben ?
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Der release steht zu 100pro fest!
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Ui, schon bald kommt es.
Ich freu mich schon auf die deutsche Version.
Der Trailer ist richtig toll! Sehr professionell!
Seele
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So liebe Leute! Nur noch wenige Stunden bis zum Release!
Ich bedanke mich jetzt schon für eure tolle Unterstützung und eure Lieben Worte, ohne euch und ohne dieses Forum
wäre mir wohl hier und da die Motivation verloren gegangen.
Herzlichen dank an die, die Paracreat schon gespielt haben oder spielen werden, hoffe auf eurer Feedback!
Special thanks to Mighty Mufflon team für die Unterstützung! Natürlich auch an Stitch für seine Paracreat designs!
Lets plays etc. natürlich erlaubt! (Schickt mir ein link dazu)
Bis heute Abend! Gruß tzerooooo
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Countdown läuft um 19uhr ist es bereit zum runterladen!
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Jetzt ist es soweit!!!!
Die neue Paracreat version ist nun verfügbar!!!!
Hier der link: https://planettzero.itch.io/paracreat
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Yay sehr geil! Gratuliere zum Release
Schön wenn ein Countdown eingehalten wird. Wird gleich angezockt!
LG Nemo
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Guten Tag, ich habe die Demo durchgespielt!
Das Spiel hat mir gut gefallen, ich war auch froh, dass die deutschen Texte da waren.
Fangen wir mit den positiven Punkten an:
Eigene Grafiken.
Verschiedene Paracreat.
Deutsche Texte.
Abwechslung ist geboten, man enteckt neues.
Interessante Geschichte.
Neue Paracreat sind gut versteckt.
Man bekommt genügend Beute, um später problemlos heilen zu können.
Hier hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
Am Start ist es mit einen Paracreat etwas herausforgend.
Wäre es nicht besser, den zweiten Paracreat am Start hinzuweisen, wo der versteckt ist?
Wenn man verloren hat, starten die Paracreat mit 1 HP.
Wäre es nicht besser, bei der ersten Niederlage den Hinweis zu geben, dass man im Gasthof heilen muss?
Man hat nur ein Item und den Paracreat zu entwickeln und danach geht er verloren.
Wäre es nicht besser, eine Vorschau einzubauen, was man alles bekommt, Aussehen Status etc, bevor man einen anderen aussucht, zu entwickeln, der vielleicht bessere Werte hat?
Nach den "ersten Boss" gab es leider keinen Hinweis, dass die Brücke repariert wurde und dass man sie betreten konnte.
Am besten einen Hinweis einbauen, 3 Möglichkeiten: 1. Professor ruft an und sagt es dem Jungen. 2. Die gerettete Person erzählt es ihm. 3. Auf der Weltkarte einblenden.
Übersetzung war gut, aber bei den Objekten ist es leider auf Englisch.
Vielleicht kann man es das obere auf Englisch lassen und bei einen Absatz die deutsche Übersetzung?
Höhlen- und Waldgebiete sind sehr groß und man kann sich schnell verirren.
Am besten wäre es, wenn man eine Karten-anzeige bekommt bei welchen Stockwerk oder Gebiet man sich befindet.
Fehler:
Wenn ich im Labor das Item: "Paramorpher" anklicke friert das Spiel ein.
Steuerung mit Maus und Touch: (Muss nicht verbessert werden)
Ich habe das Spiel mit den Windows-Tablet gespielt.
Die Bedienung lief soweit gut, bis auf.
Der erste Spiegel, kann nicht geklickt werden, musste die virtuelle Tastatur nehmen und ENTER klicken.
Aber beim zweiten Spiegel hatte es besser funktioniert.
Sowie Item geben im Kampf war es auch nicht möglich, man brauchte ENTER.
Aber insgesamt war das Spiel sehr gut.
Habe dafür 3 Stunden gebraucht durchzuspielen.
Seele
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