Paracreat Release verzögert sich



  • Download: Link demo version



    Spiele PARACREAT direkt über deinem Browser!

    HIER: https://planettzero.itch.io/paracreatbrowser



    ANDROID



    Screens:

    Mehr releases:

    GamJolt

    newgrounds

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

    Dieser Beitrag wurde bereits 43 Mal editiert, zuletzt von PlanetTzero ()

  • Krass, krasser, meeeega!

    Erinnert stark an die guten alten Gameboy Zeiten.


    Die Storyline gefällt mir. Nicht so öde wie bei den Pokemon Spielen.

    Man will Trainer werden und rennt los... irgendwohin... durch Wälder und fängt die Tierchen... Schnarrrch :sleeping:

    *Monster trink* Bin wach! 8|


    Alles selber gepixelt? Respekt! Den Flair des Gameboy's authentisch umgesetzt.

    Finde es auch deutlich besser so und das die ursprüngliche Idee verworfen wurde.

    Sehr gute Arbeit und viel Erfolg mit dem Projekt ;)

  • Schön das es dir gefällt!?

    Jap also bis jetzt habe ich 50paracreats mit verschiedene entwicklungsformen in planung zur demo sind es aber deutlich weniger.


    Die weiter entwicklung wird aber nicht durchs level bestimmt sondern funktioniert mit speziellen items.

    Level klassen werde ich hier nochmal posten wenn es soweit ist.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Dezue danke dir auch :)


    So nachdem ich dummerchen heute auf der itch.to seite nach geschaut habe, habe ich gemerkt das erst am freitag der letzte tag zur abgabe ist...ich dachte die ganze zeit morgen schon...also wird das game auch erst am freitag hochgeladen und ich kann noch 1tag länger als gedacht daran arbeiten. (Gott sei dank) schon voll den stress geschoben ???

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

  • Moinsen.

    Habs durchgesuchtet und kann nur abschließend sagen: GOOD WORK:!:;)

    Es sieht nicht nur nach Gameboy aus, es spielt sich auch so.

    Richtig authentisch umgesetzt, hat mir sehr gefallen.


    Die Idee & Storyline einer Parallelwelt wurde ebenfalls ausgezeichnet umgesetzt.

    Gefiel mir aber bei der Vorstellung schon und ist mMn. deutlich besser als in Pokemon "ich will der Allerbeste sein".

    Vorallem wie man überhaupt in die ganze Sache hineingerät ist dir gelungen.


    Ich hoffe ich kann meinen Spielstand behalten, wenn es weitergeht.

    Viel Erfolg beim IGMC! :thumbup:

  • Wow das nenne ich berichts erstattung! Fulpi auf lv.7 repekt ich habs beim test nur mit 2paracreats geschafft. :)


    Danke für dein fehler bericht! Werde sie beheben. ( Das mit landrat war auch iwi jur ein blöder witz ?) potion auf deutsch ist schin ein größerer fehler der mir irgendwie entgangen ist.


    Weiß grade nicht was du mit run on meinst?

    Edit: aso denke du meinst das der character rennt sollt eigl. Überall aus sein kann sein das es auf einer map fehlt.

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlanetTzero ()

  • Joa, das mit dem Typ beim Hafen hatte ich schon als Joke aufgefasst,

    aber würde das ändern. Die verstehen höhstens "Gesundheit" oder "Schnitzel" :D

    Wenn du vorhast das Spiel deutschsprachig zu machen, dann unbedingt dort verwenden!

    Passt zu einem Kerl vom Hafen. Kam direkt Hamburg Feeling auf <3


    Run On/Off gibt es in den Optionen und nahm an, der Char rennt dadurch automatisch.

    Würde ich auch so umsetzen, weil das Spiel weitläufig ist.

    In Alpinshill ist er zBsp. durchgehend gerannt, im Bellcave widerum nicht.

    Beim 2ten Ort ist er in jedem Haus gerannt.


    Wenn man den Bellcave nach Ende der Demo nochmal betritt,

    hängt sich das Spiel nach Ashley's Dialog auf.

    Bin also 2mal durch, weil ich die Para's bissel leveln wollte

    und gern weitergespielt hätte ^^

    Macht aufjeden Fall Laune mit Suchtpotential!