Mir fällt nur optisch was auf.
Front+Side: Die Füsse sind aussenstehend.
Back: Die Füsse sind dort nach vornestehend.
Würde sie aber eher nicht nach aussen pixeln, weil das irgendwie nach Entengang aussieht.
Mir fällt nur optisch was auf.
Front+Side: Die Füsse sind aussenstehend.
Back: Die Füsse sind dort nach vornestehend.
Würde sie aber eher nicht nach aussen pixeln, weil das irgendwie nach Entengang aussieht.
Bestimmt fragt ihr euch schon alle ganz gespannt, was aus Kurt geworden ist.
Ist er immernoch nackig?
Hat seine nun Zelle eine Tür?
Hat er den Apfel unter seinem Bett gefunden?
Die Antwort ist: Wir werden es nicht erfahren! Heute jedenfalls nicht. Denn während Kurt in seiner Zelle hockt, steht eine kleine Alchemistin am Fenster:
Ach ja... wer kennt das nicht... kaum fängt man an als Alchemistin seine Drogen Heiltränke zu verkaufen... da wird man auch schon reich und muss in ein neues Haus umziehen
Naja, so ist nun wenigstens mehr Platz für all die Drogen Tränke und HEILPflanzen!
Doch wer kommt da in die Hütte? Könnte das Kurt sein? Hat er sich befreien können? Hatte der Apfel magische Kräfte? Sind ihm Haare gewachsen?
..oder nur jemand, der einen ganz speziellen blauen Trank haben will?
Vielleicht ist das auch ein Thread für Tw0Face
, falls du regelmäßigen Progress zeigen magst :3
Sieht toll aus, Nura Fuchs
Nura Fuchs ich musste an Simon, the Sorcerer denken, als ich dein Bild sah. Sieht sehr geil aus der Shop
Diesmal hab ich für den Screenshot Saturday auch mal was :3
Ich arbeite gerade an ner großen Steinbrücke und an Felshängen für mein nordisches Tileset. Die Brücke wird so angelegt, dass man sie auch länger machen kann indem man sie mehrfach nebeneinander stellt. Wie man an den Felsbrocken sieht, die ich zum Abgleich auf die Brücke gelegt habe, muss die Brücke noch einiges an Kontrast und Details bekommen, bis sie ins Tileset passt...
Nach etwa dreimonatiger Pause habe ich endlich wieder die Lust gefunden ein wenig an Goblinade weiterzuarbeiten.
Es missfiel mir zunehmend, dass man den Besen nur entlang der sechs Hauptrichtungen werfen oder reiten konnte, weshalb ich mein Modell zur Schussbahnberechnung so aufpoliert habe, dass jetzt auch die Felder dazwischen abgedeckt werden. Das System ist zwar noch nicht 100% bugfrei, aber die verdeckten und erreichbaren Felder scheinen mir ziemlich nachvollziehbar.
Ich sitz derzeit an eigenen TIles, hier ist das, was bisher fertig ist :3
Erdgeschoss der Bergbaugilde. Ist noch ein bisschen zu sauber. Die Putzfrau war gerade eben da.
Huhu, ich meld mich auch mal wieder
Mach gerade ein kleines Nebenprojekt mit relativ wenig Aufwand zur Abwechslung. Hier ein Banditenlager, noch ohne Banditen. Lasst euch nicht von den zwei Figuren stören, sind beides die Spielfigur, musste zwei Screenshots aneinanderkleben
Es geht stetig voran mit "The Untamed Wild"! Heute zeige ich euch mal pünktlich zum Screenshot-Saturday ein Gasthaus, in welches etliche Stunden eingeflossen sind (was auch die rare Außenpräsenz mit erklärt). Künftig wird natürlich noch mehr folgen!
(Wer Lust hat, kann ich auf dem Discord-Server bis morgen am dies wöchigem Pixel-Guess-Friday (gestern gestartet) beteiligen!)
ChimaereJade Sehr nice!! Schön atmosphärisch!
Kein Screenshot aber:
Die gemalten Sachen hatten diese Woche Pause, trotzdem hier zwei Screens (der discord kennt sie schon teilweise), die komplett aus von mir in der letzten Woche gepixelten Ressourcen bestehen :3
Jaja, kaum wird man reich, gibt es so viel mehr zu tun, als sein Haus auszubauen... und so hat der weitere Ausbau nun doch etwas länger gedauert ^ ^ Die Alchemistin hat einen Keller unter ihrem Haus angelegt, praktisch erreichbar über eine Leiter. Hier kann man Pilze, Tränke, Kräuter und allerlei anderen Plunder lagern. Platz für mehr Kram ist jedenfalls.... mal sehn was sie noch so ansammeln wird, um ihren neu gewonnenen Platz zu verrümpeln
Wie laufen eure Projekte so?
Aktuell mal ein kurzer Einblick in mein zweites Projekt:
Die Arcade Bar wird später knapp sechs "Floors" haben zum erkunden, auch kleine Minispiele wie Space Invaders können wir an so einem
Automaten spielen.
Aktuell entwickle ich es noch mit dem RPG Maker weiter, demnächst steige ich jedoch auf Godot um.
*Alle gezeigten Szenen sind noch WIP