Let's Play - Vampires Dawn 1


  • Selbst nach so vielen Jahren bekomme ich 1x pro Jahr wieder Lust auf Vampires Dawn 1.

    Und jetzt mag ich das 1er und 2er nochmal durchspielen, bevor das 3er rauskommt.

    Ich spiele allerdings ohne den mittlerweile mitgelieferten HighQuality Filter, der raubt mir irgendwie das Nostalgiefeeling. :ugly:


    Hier gehts los:

    https://www.youtube.com/watch?…BlM8fEmWMeL4eT9RkT_QygdC0


    Wird wohl in etwa 2-3 Wochen durch sein, danach kommt Vampires Dawn 2! ^^


    Gruß

    Plasquar

  • Ist ja auch ein Klassiker.

    Ich hatte das damals auf einer Screenfun CD mit vielen anderen RMK2 Spielen.

    Wusste damals noch gar nichts vom RPG Maker und dachte das wären JRPGs die ich noch nicht kannte.^^

    Ich glaube das ist so ne Geschichte die fast jeder kennt ? war bei mir exakt so. Danach Screenfun gesuchtet für neue Maker Games (hatte damals kein Internet) dann kam Eternal Legends, Dreamland, Mondschein etc dazu ?



    Zurück zum LP


    Schneidest du das LVL Grinding raus? Könnte sonst iwann eintönig werden beim schauen. Werde evt heute abend dazu kommen das Video zu sehen

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Schneidest du das LVL Grinding raus? Könnte sonst iwann eintönig werden beim schauen. Werde evt heute abend dazu kommen das Video zu sehen


    Jup, das schneide ich alles raus, auch die meisten Zwischenkämpfe in Dungeons (sowie das stundenlange Punktefarmen in Thessa :D)

    Das normale Kampfsystem haut einfach zu viele Kämpfe raus...


    Ich bin übrigens damals auch durch die Screenfun auf die RPG Maker Spiele aufmerksam geworden.

    Man man man, das ist schon so lange her...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von plasquar ()