Set für eine weibliche Avali(Face-Set, Char-Set, Battle-Set,ect)

  • Guten Abend,


    da ich kurz oder lang zu diesem Thema kommen werde...

    ich benötige in Zukunft für meine 7 Hauptcharaktere Sets. Dazu gehört natürlich das volle Programm(Face-Set, Char-Set, Battler-Set, ect).

    Da ich bei vielen aber eben nicht 100% weiß, wie sie am Ende aussehen sollen und ich nicht wohlhabend bin und dabei eh noch was Zeit habe...

    ...wollte ich einfach mal vorsichtig die Fühler ausstrecken und mal nach einem/r willigen Zeicher/in suchen.


    Geplantes Aussehen ist hier rechts zu sehen.
    310?cb=20140408040042%E2%80%8B

    Diese Grafik stammt aus der offiziellen Seite: Avali Wiki. Ich bin NICHT der Eigentümer dieses Bildes.


    Face-Set:

    Sie sollte soweit alle Emotionen besitzen(Freundlich, neutral, wütend, traurig,ect) und diese dürfen auch in typischer Anime-Manier für lustige Momente auch mal übertrieben dargestellt werden. Quasi ein guter Mix aus Comic-Ausdrücken und eben realistischen Ausdrücken.


    Char-Set:

    Sie sollte sich wie ein Reptil Bewegen. Quasi wie Yoshi. Für weitere Anpassungen kann man sich natürlich auf die Infos der Wiki-Seite zurückgreifen.


    Battler-Set:

    Soweit normal wie beim Standard. Vielleicht beim "Konfusion"-Abschnitt sollte ihr so wirklich schwindelig sein. Und wenn sie KO geht, sollte sie wirklich verletzt aussehen.





    Nun zum heiklen Punkt:

    Die Bezahlung. Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus und ich bin auch nicht gerade wohlhabend. Ich kann gerne ein paar meiner Maker-Coins entbehren, aber KA, wieviel euch das jetzt wert ist.

    Ich bin Jemand, der gerne anderen mit etwas hilft(Synchro-Stimme, Beta-Tester, ect) und sich dadurch ein "Polster" aufbaut. Ich persönlich hoffe, dass man auch so eine Einigung findet. Auf der anderen Seite gebe ich jetzt auch kein enges Zeitlimit. Sofern es irgendwann auch fertig wird und super aussieht, bin ich happy. Und natürlich landet euer Name auch in den Credits.^^


    Was haltet ihr davon? :)