Final Dreams ist ein RPG Maker Spiel von mir, das ich vor etwa 8 Jahren veröffentlicht hatte. Nachdem ich die ersten Tests vollzogen hatte - die etwa 8 - 10 Stunden - Spielzeit beanspruchten, wurde mir klar, dass das Spiel noch lange nicht an dem von mir gewünschten Ende angekommen war.
Die Geschichte, sowie wichtige Charaktere und jeder einzelne Teil, den sie in der Geschichte eingenommen hatten, hatte mit dem Ende des Spiels erst begonnen. Trotzdem war mir damals schon bewusst, dass ich zukünftig keine Zeit mehr gehabt hätte, um ein so aufwendiges Projekt weiter pflegen zu können.
Die Weiterentwicklung und die kontinuierliche Pflege des eigenen KS, des Menüs und die Erstellung der weiteren Spielwelt, die sich in meinem Kopf umhertummelte, waren für eine einzelne Person viel zu aufwendig.
Also veröffentlichte ich das Resultat erst mal als Kapitel 1 und erschuf ein Ende, welches an sich als Ende hätte akzeptiert werden können - auch wenn es ein unkonventionelles - ohne Happy End - war.
Doch tatsächlich habe ich das Projekt nicht allein der Nostalgie wegen herausgekramt. Schon damals hatte ich angefangen Final Dreams zu synchronisieren. Des Weiteren arbeite ich an Versuchen, das ganze in einer 3D Variante zu entwicklen - egal, das ist nicht das Thema hier. Ich wollte dem Projekt nochmal einen Feinschliff verpassen.
Nachdem ich hier eine äußerst aktive RPG Maker Community gefunden hatte, dachte ich mir, dass man hier vielleicht Unterstützung finden könnte.
Was sind die Ziele des Revivals: Bugfixing, Austausch von Grafiken und eine Neusynchronisation von allen Schlüsselsequenzen.
Falls jemand Lust und Spaß daran hätte, sich am Projekt zu beteiligen, darf sie/er sich gerne bei mir rühren.
Ich verzichte bei den Spielinformationen auf langen Text und zeige Material das bereits existiert, um das Projekt näher zu bringen.
-Story Trailer (Boxen justieren! schlechte Quali!)-
-Synchro gesucht-
--Gameplay--
-Gameplay (Boxen justieren! schlechte Quali!)-
-Verbesserte Version des Prologs-
--Kapitel: Von Soldaten und Götter--