• Hallo zusammen :)


    Ich habe mich gestern bereits angemeldet und meine Demo vorgestellt. Habe ehrlich gesagt erst jetzt diesen Bereich zur Vorstellung gefunden...

    Mein Name ist Albert, ich bin 22 Jahre alt und ich habe schon immer RPGs geliebt.

    Meine Liebe zum Programmieren und RPGs haben mich dann zum ersten Maker gebracht - Dem RPG Maker 2K.

    Ich bin meinen beiden sehr guten Freunden (für mich eher Brüder) sehr dankbar, dass sie mir den RPG Maker damals gezeigt haben und mir Tipps gegeben haben!

    Bis zum RPG Maker MV habe ich alle dazwischen übersprungen (Bis auf VX Ace, aber da hab ich nur kurz reingeschaut), da ich den 2K am besten fand.

    Da der neue Maker mich sehr beeindruckt hat, habe ich mich entschieden dieses Mal ein Spiel zu Ende zu machen.

    - Ihr kennt es ja bestimmt, wenn man zu viele Ideen hat und nur noch mehr Projekte :D


    Jedenfalls habe ich jetzt eine kurze Demo meines ersten Spiels erstellt und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten und Leuten, die allgemein die Maker kennen und nutzen, hören.

    PS: Ja ich weiß, dass es kein RPG ist, aber naja... Sonst wäre es wieder nur ein Projekt geworden, dass nie über eine Demo hinausragen würde ^^


    Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen! :)

    - Alle Infos findet ihr hier!


    Danke fürs "zu hören" :)

  • Willkommen!


    Haha, die meisten Teile habe ich auch übersprungen, erst mit den VX Ace angefangen, jetzt benutze ich eigentlich nur noch den MV :D


    Dein Game habe ich auch schon bemerkt, bei Gelegenheit probiere ich es auch mal an ^^


    Wenn du aber eine vollständige Review/Kritik/Test deines Games haben möchtest (auch als Demo) und denkst das es in einem spielbaren Zustand ist, kannst du mich anschreiben, da ich quasi angefangen habe Reviews zu den Games zu schreiben und zu bewerten. Das muss aber nicht sein und Reviews kann auch jeder selbst schreiben. ^^ (Mach hier mal ein wenig Werbung, hihi)


    LG Hizura



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Danke euch Beiden :)

    Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören, falls ihr zum Testen kommt.


    Firebird_DoD

    Ich versuche das Spiel zu Ende zu machen, wird aber etwas dauern. Habe bald meine Prüfungen... Aber das wird alles ^^


    Hizura

    Auf dein Angebot komme ich gerne zurück, falls du noch Reviews machst, wenn ich damit mal fertig bin :D


    Und allgemein noch mal ein großes Danke an alle in diesem Forum! Fühle mich sehr wohl hier :)