ReCollab "in geheimer Mission"



  • Es war ein langer Arbeitstag gewesen....



    ...der sich in eine Nacht voller Kaffee, Augenringen und Frust entwickeln sollte.


    Der Fall war verzwickt.


    Er hatte schon einige Verzweiflung aufkommen lassen und sie hatten schon verschiedene Theorien aufgestellt, um auf eine Antwort zu kommen, aber eine Lösung war nicht in Sicht. Und doch gaben die Ermittler Antula , Ginimo , HerbertMC , Kentaro und Sandman_ nicht auf.


    Sie hatten einen streng geheimen Auftrag erhalten, von denen viele tausende Leben abhingen.



    Sie konnten jetzt nicht aufgeben.


    Also setzten sie Stück für Stück zusammen, was sie wussten. Nahmen die einzelnen Indizien, setzten sie in einen Zusammenhang. Und langsam, sehr langsam ergab sich ein Bild. Es war ein Fall voller düsterer Gestalten, geheimen Übergabeorten, mysteriösen Texten und kryptischen Zeichnungen.





    Als die Sonne am nächsten morgen aufging, hatten sie eine handfeste Spur. Es würde nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie die Übeltäter geschnappt haben sollten.


    Ein Glück, dass diese begnadeten Ermittler ihre Nasen zu weit in den Fall hineingesteckt hatten!


    Vielen Dank für eure Beiträge:



    hat für euch verschiedene Battler für euren eigenen Militärgeheimauftrag beigetragen!




    gibt euch den passenden Soundtrack für eure persönliche Detektivstory!




    liefert ein Set an Top Secret Icons!




    versorgt euch mit einem Care-Paket aus verschiedensten Battlern, Musik, Gameover- und Startscreens -

    und einigem mehr!




    gibt geheime Informationen mittels seiner Mittelsmänner weiter und hat die passenden Autos

    für eine nebelige, bedeutungsschwangere Nacht!


    >>> Hier kommt ihr zum Download des Paket´s <<<




    Lust selbst mitzumachen? Dann schaut doch gleich bei unserem neuen Thema vorbei! Jede Kleinigkeit ist herzlich willkommen und wird dankbar begrüßt! Ob gepixelt, gezeichnet, komponiert oder programmiert - ihr könnt eure persönlichen Stärken einbringen. Auch Teamwork ist erlaubt.


    Mehr dazu:




  • Juchu endlich haben die Geheimnisse ein Ende ^^

    Mein Dank geht an alle User die zu diesem schönen Re-Collab beigetragen haben. Von Musik über Battler bis hin zu Chars...viellseitiger geht es ja kaum noch und genau diese Abwechslung liebe ich total. Aber auch ein Dankeschön an den Staff und besonders an Mijani die alles in einen Liebevollen Text verpackt und mit schönen Bildern ausgeschmückt hat:love:


    PS: Was ist eigentlich das nächste Thema:saint:

  • Uiii, da schnappe ich mir mal gleich die Musik! Aber auch den ganzen Rest!


    Das habt ihr alle echt super hingekriegt!

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel