Asasila's Kreatives Angebot =^~^=

  • Heyy,
    ich bin hier erst seit kurzen dabei. (Ich entschuldige mich ab hier schonmal für mein Deutsch xD)
    Aber bin durch einen Kumpel dem ich bei seinen Spiel TSC helfe (Zeichne einige der Sachen die er benötigt), hier rauf gestoßen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kurz über mich;
    Ich gehe noch zur Schule (Berufsschule).
    Und zeichne eigentlich, seitdem ich nen Stift in der Hand halten kann mit sehr viel Leidenschaft. (Klar, richtig geübt erst mit 10 Jahren, aber trotzdem die Kunst ist ein Begleiter meines Lebens xP)
    Nächstes Jahr studiere ich an einer Hochschule Kommunikationsdesign (Einfach gesagt; Kunst).
    Und damit ich meine Fertigkeiten verbesser, suche ich immer nach Herausforderungen die mich täglich besser werden lassen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich würde somit gerne meine Dienste dafür anbieten, euch einige Sachen zu zeichnen.
    Sei es Monster, Charaktere oder auch Hintergründe (einzelne Gegenstände).
    Ich möchte, aber darauf Hinweisen, dass ich noch sehr Jung bin und auch nicht die Beste im zeichnen bin :D (Also bitte Rücksicht nehmen).
    Meine Bedingungen sind: (Ich verlange KEIN Geld)
    ~ Ich werde mit meinen Namen: "Asasila", als credits mit eingefügt. (Ist ja verständlich? :P xD)
    (Falls möglich, mit meiner Instagram Seite. :D)
    ~ Ich nehme mir die Zeit, die ich dafür benötige.
    ~ Ich brauche immer eine genaue Beschreibung von dem was ihr haben möchtet.
    Means: Falls ihr beispiel Bilder habt, könnt ihr mir diese gerne beifügen.
    Genauso wie groß die Zeichnung sein soll. Bitte in cm.

    Was ich nicht zeichne:
    ~ Schwarz/Weiß Thematisierte Sachen.
    ~ Waffen (Ich bin darin noch nicht wirklich geübt, nur auf eigener Gefahr)
    ~ ...

    Beispiele;
    Was ich zeichne;




    Monster, dieses Monster ist für TSC gewesen.

    The Sunstone Chronicle
    _____________________________________
    Hintergründe/Landschaften (Für Story's etc.)

    Ebenfalls für TSC ~ (Thread verlinkt)

    _____________________________________

    Allgemein; Charaktere (Fan Arts etc.=)
    Fan Art von einen anderen Game (Gw2), mein Charakter dort.
    _____________________________________

    Hier noch einige Portraits;


    _____________________________________
    Ich bin wie gesagt noch viel am üben, weshalb ich mich auch freuen würde euch bei einigen Sachen helfen zu können.^^'
    Da ich auch persönlich sehr angetan bin von RPG's und allgemein mit Spielen.
    Falls ihr noch mehr Beispiele sehen wollt;
    https://www.instagram.com/asasila_gw2/

    _____________________________________
    Ich verabschiede mich hier erstmal :D
    ~Asasila

  • Hört sich super an. Ich freue mich, bald auf dein Angebot zurückzukommen. Da bei mir alles so ziemlich am fliessen ist(gibt also keine festen Zeiten), machen mir lange Wartezeiten auch nichts aus.^^ Und du landest bei mir selbstverständlich auch in den Credits.^^


    Du schreibst auch, dass du nicht so gut im Zeichnen von Waffen bist. Hast du vielleicht ein Beispiel dazu?

  • Die Bilder schauen klasse aus. Vielleicht wäre es was für dich wenn du Spaß am Maker hast, dass du dich mit wem zusammen tust der Mappen und Eventen kann und du das Artwork machst. Ich denke da würde ein ziemlich tolles Projekt daraus entstehen bei der Qualität der Artworks :D

    Mein Projekt wird bereits grafisch von ihren Werken aufgehübscht ;)


    Und Huhu Asasila freut mich, dass du hergefunden hast :*

    "What is better - to be born good or to overcome your evil nature through great effort?" - Paarthurnax, Skyrim


    Mein Projekt:

    The Sunstone Chronicle

  • Hui, das klingt sehr interessant. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Kenne deine Bilder ja schon von Instagram und finde die mega gut =)

    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - Mark Twain

    i_RMMV

  • Truncatus : Alles klar, freut mich dass du eventuell darauf zurück kommen wirst. Am besten mich irgendwie Privat anschreiben :) 

    Antula : Dankeschön, ich bin tatsächlich dabei bei Nemo 's Projekt TSC mitzuhelfen und bei noch einen anderen Projekt. Also das ist so nicht das Problem. Mappen und schreiben, mit solchen Sachen kenne ich mich kaum aus und lasse es auch den Leuten die sich damit auskennen :D (Außerdem hab ich kein Maker, sonst würde ich auch gerne etwas machen ^^')

      Nemo : Ja, ich freue mich auch ^^

    Sariel : Echt? Wer bist du, denn dort, wenn ich nachfragen darf? :o Und freut mich ebenfalls :3

  • Beitrag von Asasila ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().