Bug in SRDudes Plugin Command Eval

  • Hey Leute,

    ich bins wieder mit einem verbuggten Script :D


    Diesmal geht es um SRDudes Plugin Command Eval.

    Es ist ein super cooles Plugin, dass es dir erlaubt in Plugin Command Evaluations zu nutzen.


    http://sumrndm.site/plugin-command-eval/


    Zum Beispiel bei Yanflys Skill Learn System gibt es den Command das Menu zu öffnen: OpenLearnSkill actor x

    Bei X könnten wir jetzt aber eine Variable einfügen und somit den Command variabel machen. (ist nur ein schnelles beispiel, da gibt es 100 bessere Beispiele).



    Das Problem, das Plugin speichert die Variable nur das erste Mal und updatet sie nicht mehr.

    Das heißt, wenn ich einmal das Menu mit öffne, wenn variable 1 = 5 ist, dann öffnet das Fenster das erste mal den Actor 5 aber wenn ich die Variable auf 2 ändere, dann öffnet er immernoch den Actor 5.


    Ich habe hier eine SuperSmallDemo gebaut, damit ihr einen genaueren Blick darauf werfen könnt :) Einfach öffnen und ihr werdet sehen, was ich meine.


    https://mega.nz/#!Cg1BFCAQ!479…uaiO5AU_EamjLBkcBfb3s9NC8


    Wäre echt super, wenn da jemand eine Lösung finden würde. Das würde so vieles vereinfachen.



    Vielen Dank im voraus! :)



    EDIT:
     
    Dank waynee95 und Antula wurde ein Fix für dieses Problem gebaut.
    Also wenn jemand das gleiche Problem hat, dann kann er diese Version nutzen:

    rpgmaker-mv.de/attachment/5120/

    Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von StyX ()