Ein Hallo an die Gemeinde

  • Schönen guten Abend.


    Da ich seit einiger Zeit an nem Makerprojekt hocke, aber durch Unerfahrenheit früher oder später an mein Limit komme....ABER auch einfach, um einfach ,al ein paar nette Leute kennenzulernen, habe ich mir angestrebt, mich mal wieder in ein Forum anzumelden und nun...bin ich da.XD


    Seid gegrüßt. Truncatus mein Name, makern gehört neben ähnlichen kreativen Machenschaften zu meiner Leidenschaft und habe dieses auch schon über mehrere Jahre so nebenher laufen. Angefangen habe ich damals mit dem 2000er und alle paar Jahre habe ich immer mal was aufgestockt. Schließlich erreichte mich dann auch der Maker MV, mit dem ich derzeitig arbeite.


    Ich habe mir schon des Längeren Gedanken zu einem eigenen Spiel gemacht, doch habe ich nie ernsthaft eines gestartet. Mein jetziges Projekt soll dies allerdings ändern. Ideen für Charaktere, Story, Spielmechaniken ect sind schon im Gange, aber noch nicht abgeschlossen. Ich bin auch mehr in der Datenbank und auf Dokumenten außerhalb des Makers am werkeln. Ein Großteil der Plugins sind von einem gewissen YanFly. Sicherlich ist er euch bekannt.^^


    Falls ihr mehr über mein Projekt wissen möchtet, werde ich es später in meiner Signatur anhängen. Muss auch erstmal hier ankommen, erstmal mich hier zurechtfinden und auch erstmal an alles gewöhnen. Bin ziemlich eingerostet und muss auch erstmal so richtig in Fahrt kommen.XD


    Auf eine gute Gemeinschaft. :D