[RPG MAKER MV] Dark Spirits

  • logo-1-300x113.png

    "Mama... bitte weine nicht mehr..."


    Dark Spirits ist ein Horror-Spiel mit Schul-Setting.

    Erscheinen wird das Spiel für den RPG MAKER MV.

    Spielbar auf Englisch und Deutsch dank flexiblem Sprachwechsel im Menü

    STAY TUNED





    10206480_m-1-1kopie_zpsf64aecc.png

    "No matter if you're mad, you're crazy or unwell.
    You might have noticed I'm not all there myself"

  • Yeayyy! ^w^
    Ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf das Spiel. <3 
    Ich bekomme ja praktisch aus erster Hand mit wie viel Arbeit und Liebe du investierst in das Projekt.
    Auch weil mich die Story an Corpse Party erinnert, wovon ich ein ziemlicher Fan bin.
    Generell mag ich Schul-Settings ziemlich gern im Horror-Bereich. <3

    social_dc_KLEIN.png             social_fb_KLEIN.png        social_yt_KLEIN.png
    SFPG auf Discord            SFPG auf Facebook             SFPG auf YouTube

  • Hey, eine nette Vorstellung hast du da :) Das sieht soweit doch ganz stimmig aus! Die Geschichte kommt mir ein wenig vor wie ein kurzer Gruselmanga (was ich gut finde ^.^). Meinetwegen könnte die Parallelwelt aber noch viel gruseliger aussehen, noch kaputter und überladener. Weißes Licht finde ich persönlich etwas kalt, da könnte ich mir vorstellen, dass gelblich orangenes Licht z.B. zu einer noch schwummrigeren Stimmung beiträgt.

    Ansonsten weiterhin frohes Schaffen, ich bin gespannt :thumbup:

  • LittleLynx  
    Dankeschön, allerliebstes Lieblings-Wölfchen <3
    Deine Worte motivieren mich noch weiter ^^
    Und wenn ich deine harte Arbeit an deinem Spiel so sehe...
    Das pushed echt ungemein
    Let's make the Horror-Genre great again together!

    Rinober  
    Danke für deine lieben Worte
    Was das Overlay angeht für die Paralleldimension:
    Ich werde mal schauen, was sich noch machen lässt ;)
    Und ich hoffe doch, dass dir das endgültige Ergebnis gefallen wird, wenn du beim Spielen die Paralleldimension erkundest

    10206480_m-1-1kopie_zpsf64aecc.png

    "No matter if you're mad, you're crazy or unwell.
    You might have noticed I'm not all there myself"

  • Rpgmakerspiele im Schulsetting sind meine heimliche Schwäche und das hier sieht echt cool aus!

    Finds super, dass du mit großen Sprites arbeitest und deine Storyvorstellung sieht soweit echt interessant aus :3


    Die grobe Zusammenfassung erinnert ein bisschen an den Plot von Misao (weiß nicht, ob du das kennst - aber da wird man auch nach dem Tod einer Schülerin in eine Parallelwelt gezogen und das Konzept eignet sich da echt gut für ein Horrorspiel) und ich bin echt gespannt, wie du das Thema mit der Zwischenwelt dann im Endeffekt umsetzt :3


    werde auf alle Fälle das hier mal weiterverfolgen und solltest du zufällig noch RTPedits für Schultiles brauchen, die du nirgendwo findest, frag mich ruhig, sowas editier ich echt gern (und die MV-welt braucht mehr Schultiles :D ).

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~