Destiny War - Das Spiel

  • Dein Downloadlink wird mir als "Betrügerische Website" angezeigt... hast du auch ein Direktlink?

  • Ich sehe die Bilder unter Screenshots immer noch nicht, auch wenn ich drauf klicke lande ich in einem endlosen Ladebalken. Du kannst Bilder auch direkt beim bearbeiten deines Posts ''reinziehen'' oder hier hochladen. Dann musst du dich nicht auf eine externe Quelle verlassen.

  • Beitrag von MeisterGinxD ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aller Anfang ist schwer :)


    + Mehrere Klassen stehen zur Auswahl

    - Der Kämpfer bekommt beim Stadt keine Waffe die er benutzen kann

    ± Der Kern der Gebiete ist einfach zu überblicken, aber vorallem auf den ersten Maps kann man noch sehr viel ausarbeiten

    + Die Shops und Tensai sind schön gemacht

    + Das Verzauberungs- und Juwelierssystem macht das Equipen viel intressanter

    ± Saphir und Topas bringen jeweils +5 und kosten 100; Diamant bringt für beides +5 und kostet auch nur 100; Warum sollte man sich Saphir und Topas kaufen?

    ± Für deine Türdurchgänge gibt es auch abgerundete Türen
    ± Ein Händler stellt sich als "Karu" vor, im Charnamen steht "Karus"

    - Protalbezeichnungen überschneiden sich, sind leider so schwer lesbar

    - Dialoge des Gelehrten sind abgeschnitten

    - Verliert man im Dungeon der Gezeiten spawnt man neben dem Portal wieder, kann sich aber nicht bewegen weil man im Wasser steht

    ± Man kann den Dungeon nicht wieder verlassen

    ± Umherschleichende Monster sind nicht was sie darstellen: Aus einem Schleim wurde eine Spinne, aus Skelett ein Zombie und aus Fledermaus ein Skorpion

    - Nach den meisten Niederlagen spawnt man in der Enklave wieder, bei den Orks aber leider nicht :(


    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen :( ist leider viel negatives zusammen gekommen.


    Aber trotzdem ein intressantes Konzept :thumbup:

  • 1. die Kiste neben der Hütte hat eine Waffe für jede Klasse, bekommst also eine andere Waffe als ein Schwertkämpfer

    2. die Edelsteine werden mit dem Klassenbalancing bearbeitet

    3. Monstericons: Hab leider nicht für jeden Mob ein eigenes Icon

    Die Bezeichnungen werden im nächsten Update gefixt

    diverse Dialoge sind kurz gehalten und werden im späteren Verlauf bearbeitet

    den Dungeon zu verlassen kann man wirklich nur wenn man verliert, ansonsten nicht. Später kommt noch ein Portalkristall dazu, der das Reisen angenehmer machen soll.


    Danke für deine Kritik :D

  • 1. die Kiste neben der Hütte hat eine Waffe für jede Klasse, bekommst also eine andere Waffe als ein Schwertkämpfe

    Muss dich enttäschen. Der Kämpfer bekommt einen Bronzedolch den er nicht anlegen kann...

  • 1. die Kiste neben der Hütte hat eine Waffe für jede Klasse, bekommst also eine andere Waffe als ein Schwertkämpfe

    Muss dich enttäschen. Der Kämpfer bekommt einen Bronzedolch den er nicht anlegen kann...

    Sry, wie schon in den vorherigen Posts konzentriere ich mich zurzeit auf Schwertkämpfer und Zauberer und nicht auf die anderen Klassen.

  • Spieleupdate:

    Allgemein:

    - Startevent wurde überabeitet, jede Klasse bekommt jetzt am Anfang eine Waffe

    - Titelbild wurde überarbeitet (vorläufiges Titelbild)

    - Schriftart des Spiels wurde überarbeitet (vorläufige Schriftart)

    - Neues Feature "Skins" wurde hinzugefügt


    System:

    - Erweitertes Statusmenü wurde hinzugefügt

    - kleine Übersetzungsarbeiten an den Plugins


    Datenbank:

    1. Klassenskills wurden optimiert

    2. Upgradesystem für Waffen und Rüstung wurde überarbeitet

    3. neue Waffen und Rüstungen wurden hinzugefügt

    4. Einige neue Rüstungssets wurden hinzugefügt

    5. Jedes Set beinhaltet eine Waffe, Kopf, Brust, Hände um das Set zu vervollständigen (können aber abweichen)

    - T1 = Gladiatorenset (Schwertkämpfer)

    - T2 = Kriegsfürstenset (Schwertkämpfer)

    6. Neue Questitems wurden hinzugefügt

    7. Begleiter "Uriel" wurde zu den Zaubererbegleiter hinzugefügt

    8.. Attribute wurden unbenannt

    - MaxHP = Gesundheit, MaxMP = Mana, Angriff = Stärke,

    M. Angriff = Intelligenz, Geschick = Agilität

    9. Kaiserwaffen: Sobek, das Schwert der Götter, Mizu, der Gezeitenstab, Ryuka, antike Drachenklaue und Algalor, Bogen der

    Hoffnung und Excalibur, Schwert der Macht wurden hinzugefügt

    10. Kaiserwaffen besitzen spezifische Fähigkeiten, die nur mit dieser Waffe genutzt werden können

    11. Neue Skilltypen wurden hingefügt

    - Schwertkämpfer = Schwertkunst, Berserker = Zorn, Kreuzritter = Willenskraft, Rächer = Wut

    - Zauberer = Zauberkraft, Avatar = Elementmagie, Drachenmagier = Feuerkraft, Arkanist = Arkane Magie

    - Schütze = Fokus, Kopfgeldjäger = Technik, Bewahrer = Naturmagie, Jäger = Schusskraft

    - Kämpfer = Chi, Mönch = Chi-Macht, Zenmeister = Zen-Chi, Drachenkämpfer = Drachenchi


    Welt:

    1. Schmiede der Unterwelt wurde überarbeitet

    2. Neues Craftingsystem wurde, nach erfolgreichen Tests, hinzugefügt

    - erstes Rezeptbuch ist beim Juwelier zu kaufen

    - Entzaubern von Items möglich, einfach auf benutzen drücken

    3. Neues Farming- und Bergbausystem wurde, nach erfolgreichen Tests, hinzugefügt

    - eigenen Kräutergarten wurde hinzugefügt

    - Kräuter werden gebraucht um Fläschen und Elixiere zu craften

    - eigene Bergbaumine wurde hinzugefügt

    - Erze können Sondiert werden um kleine Edelsteine oder Craftingmats rauszubekommen

    4. Housing wurde, nach erfolgreichen Tests, hinzugefügt

    - Neue Dungeons wurden hinzugefügt

    5. Mephisto´s Bank ist jetzt für jeden zugänglich und bietet für 1000 Gold ein Bankfach mit je 20 Platz

    6. Ordenshallen aller Grundklassen wurden überarbeitet

    - Kaiserwaffen Questreihe wurde hinzugefügt

    7. Missionsgenerator wurde überarbeitet

    - s. letztes Update

    - Missionen können einfach sofort abgeschlossen werden

    8. Kriegsabzeichenhändler wurde unbenannt, absofort könnt ihr dort Blutsplitter eintauschen

    9. Questreihe für den Portalschrein und den Teleportationsstein wurde überarbeitet und fertig gestellt

    - Um die NHC Dungeons zu laufen, muss man sie vorher schon betreten haben und den Endboss gekillt haben

    10. Netherringportal: Himmlische Schatzkammer[Goldfarm] und Teuflische Schatzkammer[Itemfarm] können nun betreten werden


    Klassen:


    Allgemein:

    1. Einige Spezialisierungen besitzen nun OP DMG Buffs

    2. Einige Skills vom Schwertkämpfer, Zauberer und deren Spezialisierungen besitzen nun Abklingzeiten um ein gespamme zu vermeiden.

    3. Einige Skills wurden genervt und gebufft



    Schwertkämpfer:

    1. Schlachtruf wurde hinzugefügt

    2. Spezialisierung:

    - Berserker und Kreuzritter können nun gespielt werden

    - Klingengarodia (Berserker) wurde hinzugefügt

    - Kreuzritter ist nun auch als Schadensverursacher spielbar, sobald man die passenden Items angelegt hat



    - Vorstellungspost wurde überarbeitet

    - Downloadlink wurde überarbeitet

  • Nachdem ich Destiny War angespielt habe, bin ich natürlich gleich mal in einen bug gelaufen.

    In der Enclave des Propheten im Am Haus unten rechts wird zwar der Port betätigt, gelange

    auf die nächste Map, aber kann danach mich nicht mehr bewegen und auch der Char wird nicht angezeigt.

  • Nachdem ich Destiny War angespielt habe, bin ich natürlich gleich mal in einen bug gelaufen.

    In der Enclave des Propheten im Am Haus unten rechts wird zwar der Port betätigt, gelange

    auf die nächste Map, aber kann danach mich nicht mehr bewegen und auch der Char wird nicht angezeigt.

    Das Gebäude ist auch noch in Arbeit und noch nicht komplett fertig. Aber danke für die Meldung

  • Spieleupdate:

    Allgemein:

    1. Startevent wurde überabeitet, jede Klasse bekommt jetzt am Anfang eine Waffe

    2. Spieleauflösung wurde auf 1280x720 gesetzt


    System:

    1. Kleine Übersetzungsarbeiten an den Plugins


    Datenbank:

    1. Neue Items wurden hinzugefügt

    2. Neue Waffensets wurden hinzugefügt

    3. Neue Monster wurden hinzugefügt


    Welt:

    1. Alle Dungeons wurden leicht überarbeitet und sind etwas schwieriger zu erledigen

    2. Kleinere Anpassungen an die Welt für die neue Auflösung des Spiels




    - Downloadlink wurde überarbeitet

  • Servus!


    Hab nun dein Spiel auch mal kurz angezockt und möchte ein paar Punkte anmerken:

    - Mapping:

    Hier kannst du definitiv noch weiter ausbauen. Die Karten wirken teils groß, leer und sehr monoton, wodurch sie auch nicht wirklich zum Erkunden einladen, man läuft einfach durch. Es gibt viele Tutorials, mit denen man sein Mapping bessern kann, aus dem Standard RTP lässt sich sehr viel rausholen.


    - Story:
    In der Beschreibung hast du bereits erwähnt, dass eher weniger Story vorhanden ist. Grundsätzlich kein Problem, jedoch fehlt aktuell komplett der rote Faden im Spiel. Nach einem kurzen Intro Text wird man in das Haus von Kaito geworfen und es geht sofort los. Ich weiß weder wer dieser Kaito ist, mit dem ich nun spielen soll, noch was zu tun ist. Selbst als in in der Enklave des Propheten angekommen bin (welche im Intro erwähnt wird), sagt mir niemand was zu tun ist, noch gibt es einen Hinweis.


    - Kämpfe:

    Wenn der Fokus des Spiels auf Kämpfe ausgelegt sein soll, musst du hier deutlich nachbessern. Aktuell sind sie reines Enter-smashing und somit nicht unterhaltsam. Es ist klar, dass nicht jeder Kampf zu einem epischen 5-Minuten Fight werden soll, aber dann muss zumindest Abwechslung rein und es können auch Trash-Gegner interessant gestaltet werden. Kommt drauf an, ob man eher auf Qualität oder Quantität setzen möchte.

    Das Balancing ist auch unausgewogen, Fledermäuse sind mit 2 Schlägen tot, die Wüstenzombies hingegen töten einen mit einem Schlag.



    Alles in allem ist es von der Idee her ein interessanter Ansatz, die Umsetzung braucht jedoch noch viel Arbeit.

    Sieh dir am besten einige Tutorials zum Thema Mapping an und überleg dir, wie man auch ohne großartiger Story zumindest anfangs einen roten Faden ins Spiel bringt, dem der Spieler folgen kann.



    LG Nemo

    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

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