Destiny War - Das Spiel

  • Hallo Leute


    Ich hoffe ich kann ein bisschen mein neues Spiel etwas schmackhaft machen. Viel Spaß mit der Vorstellung :):)^^^^

    (Es wird eine große und tolle Vorstellung)


    Die Geschichte des Spiels


    Der Spieler, also der Protagonist des Spiels, wacht in seinem Haus auf. Die Welt in der er lebt, ist komplett verlassen und zerstört. Die Existenz der Götter in diesem Universum ist verschwunden. Das Einzige was herrscht, ist Talos. Talos ist der Antagonist des Spiels. Er ist weder Mensch, noch Gott. Seine alleinige Existenz ist ein Mythos. Wie ist er entstanden? Wie konnte er soviel Macht erlangen? Wo kommt er her? Das erfahrt ihr alles im Laufe der Geschichte des Spiels. Aber um dies zu erfahren und die Geheimnisse rund um Talos und seine Kaiser zu lösen, müsst ihr euch den Orden der Schicksalskrieger anschliessen. Dieser Orden bekämpft seit ihrer Existenz die Kaiser und Talos, aber ohne Erfolg. Nun liegt es an euch das Schicksal dieser Welt zu ändern und euch durch verschiedene Aufgaben und Prüfungen zu stärken um an Ende den Kampf gegen Talos zu führen. Die Kaiser sind dabei seine mächtigsten Kreaturen, die in der kompletten Welt verstreut sind. Ihr müsst sie alle besiegen.


    Das Tolle daran ist, das dies nur die Grundgeschichte ist. Durch so genannte Episoden, werden verschiedene Geschichtsstränge freigeschaltet. Diese Episode tauchen immer jede 3. oder 4. Monat auf (nach Release) und ermöglichen euch ein komplettes Destiny War Universum oder vielleicht sogar Multiversum zu entdecken.


    Das Gameplay und das Spielsystem

    1. Das Spielsystem

    Das Spielsystem liegt hier größenteils den Wert, auf Gameplay und wenig Story. Ihr findet in diesem Spielsystem kein normales Questsystem wie es in Rollenspielen üblich ist. Stattdessen werden die Missionen einfach die Geschichte des Spiels integriert. Als würde man einfach eine Mission im realen Leben abschliessen. Also kein Questfenster. Das bedeutet, das die eigentlichen Quests und Aufgaben, mit in das Spielgeschehen einfliessen.


    2. Das Gameplay

    Das Gameplay ist der Hauptpunkt im kompletten Spiel. Das bedeutet, das die Kämpfe, zum größtenteil sehr unterschiedlich sind. Das heisst jetzt nicht, das die Minions gleich 3 Phasen besitzen. Es ist eher so, das alle Monster verschiedene Fähigkeiten besitzen und durch ihre Fähigkeiten , sich die Kämpfe gestalten. Deswegen gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade von den Dungeons, die im Verlauf des Spiels dann bessere und einzigartige Ausrüstung euch anbieten. Also wenn jemand die Kämpfe in den leichten Dungeons langweilig findet, dann kann er in den schweren Dungeons laufen. So wechseln sich die Kämpfe immer wieder ab.

    Kommen wir einen weiteren wichtigen Anspekt des Spiels. Das Kampfsystem. Das Kampfsystem ist ein rundenbasiertes Kampfsystem, was euch erlaubt nach zudenken und nicht sofort zu handeln. Also überlegt gut welchen Zauber ihr benutzt. Mit der Zeit bekommt ihr irgendwann mehr Zauber und die Möglichkeit eine Reihenfolge der Zauber zu entwickeln um an den Monstern dann höchstmöglichen Schaden anzurichten.

    Kommen wir zu einem zweiten Aspekt des Gameplays. Dies wäre der Portalschrein. Der Portalschrein bietet euch sofort nach seiner Freischaltung, die Möglichkeit verschiedene Dungeons, auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu absolvieren. Die Schwierigkeitsgrade unterteilen sich in Folgende:

    • Leicht = Dort gibt es magische Ausrüstung. Die Monster sind am Anfang stark, aber mit der Zeit wird es immer einfacher. Der Eintritt ist kostenlos und erfordert keinerlei Zugangsmaterialien.
    • Schwer = Dort gibt es seltene Ausrüstung. Die Werte an den Ausrüstungsitems sind um einiges höher als die des leichten Schwierigkeitsgrad. Dafür sind die Monster aber auch um einiges schwerer. Um sie dann zu besiegen, sollte man sich schon eine Taktik einfallen lassen. (Tatsächlich sind einige Schwierigkeitsgrade noch geplant. Darunter fallen der Schwierigkeitsgrad Argus und die Szenarien.)
    • Argus = Dazu sind leider nur wenig Informationen bekannt. Aufjedenfall ist dies der schwerste Schwierigkeitsgrad, den man spielen kann. (Kommt erst mit dem ersten Contentpatch nach Release)
    • Szenarien = Dazu sind ebenfalls noch wenig Informationen vorhanden. Es wird aufjedenfall 4 - 6 Dungeons geben, die man nur auf diesem Modus laufen kann.

    Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser die besser die Beute aus dem jeweiligen Dungeon. Also solltet ihr die schwer meistern können, erwartet euch wirklich eine gute Ausbeute.


    Features im Spiel


    1. Feature des Spiels = Fähigkeitssteine / Magnussteine / Supportsteine

    Durch verschiedene Fähigkeitssteine bekommt ihr die Möglichkeit Fähigkeiten sofort zu lernen. Das bedeutet, wenn ich zum Beispiel, den Fähigkeitsstein Kreislauf der Elemente in meine Rüstung einsetze, bekomme ich den Zauber "Blitzschlag". Dadurch ermöglicht sich eine Vielzahl von möglichen und spielbaren Builds. Zum Beispiel kann ich als Berserker dann mit der richtigen Ausrüstung ein Zauberer werden oder anders rum. Die Freiheit ist somit euch überlassen was ihr spielen wollt. Das Spiel zwingt euch nichts vor zu spielen. natürlich gibt auch Edelsteine, die euch nicht nur Fähigkeiten geben, sondern auch eure Attribute verstärken. Dies wären dann sogenannte Magnusedelsteine. Diese Steine verstärken eure Grundattribute wie z.B. Stärke, Verteidigung oder Magiekraft. (Zu den Attributen kommen wir um 2. Punkt.) Da wir aber auch sekundäre Attribute besitzen, müssen wir auch hier eine Lösung finden. Dafür gibt es dann die Supportsteine. Diese Steine geben euch passive Effekte, die z.B eure Kritische Trefferrate erhöhen können oder auch Manakosten verringern können. Also auch nicht zu unterschätzen welche Macht die Steine bringen.


    2. Feature des Spiels = Klassensystem / Attribute

    Kommen wir nun zum Hauptmerkmal in dem ganzen Spiel. Das Klassensystem inklusive der Attribute. Das Klassensystem ist etwas einfach gehalten. Es werden insgesamt 6 verschiedene Klassen geben. Das wären:

    • Berserker = Der Berserker ist eher die Klasse, die mit Machtangriffen agiert und kein Mana verwendet. Dazu kann diese Klasse ein Großschwert oder eine Streitaxt in der Waffenhand tragen. Seine Fähigkeiten, die er schon von Natur aus mitbringt, sind Spalten um Macht aufzubauen und Verstärkung für sich, um noch stärker zu werden.
    • Kreuzritter = Der Kreuzritter ist eher der Beschützer unter den Klassen. Nicht nur spielt er mit einer Einhandwaffe und einem Schild, sondern auch mit sehr viel Leben und Mana. Seine Angriffen können zwischen physischen und magisch wechseln. Seine Fähigkeiten sind Lichtangriff um Macht auf zu bauen und Mana in Macht zu verwandeln und Gebot der Tapferkeit, um sich seiner göttlichen Macht zunutze zu machen. Desweiteren kann er sich auch selbst heilen.
    • Zauberer = Der Zauberer ist eine reine Magieklasse, die mit einem Zauberstab kämpft. Da diese Klasse sich eher auf Magie spezialisiert hat, hat sie dementsprechend auch ein hohen Manapool. Seine Fähigkeiten sind Feuerball, um Macht aufzubauen und Magische Rüstung um sein Magieschutz etwas aufzubessern.
    • Mönch = Der Mönch ist eine Allrounderklasse, die mit einem Stab kämpft. Diese Klasse kann sowohl Beschützer sein, als auch Schaden austeilen und natürlich kann er auch als Heiler fungieren. Seine Fähigkeiten sind Boxen um Macht aufzubauen, Woge des Lichts um sich und alle in seiner Gruppe zu heilen und Mantra der Weisheit um sein Mana zu regenerieren.
    • Duellant = Der Duellant ist ähnlich wie der Berserker, der auch auf physischen Schaden ausgerichtet, aber man kann ihn auch mit Magieschaden vollpumpen. Seine Spezialisierung ist hier auf Dolche und Einhandschwerter, die er wie der Berserker beidhändig führen kann. Durch das Führen von 2 Einhandwaffen, gibt es auch die Möglichkeit, einen Schurken zu spielen. Seine Fähigkeiten sind Aufschlitzen um seine Macht aufzubauen und Schlachtenruf um seine Stärke zu verbessern.
    • Bewahrer = Der Bewahrer ist ebenfalls eine Magieklasse. Seine Spezialisierung liegt hier aber auf den Bogen anstatt auf den Stab. Man bezeichnet ihn auch als Jäger oder Scharfschütze. Seine Zauber nutzt mithilfe seines Manas, aber auch seine Machtangriffe sind nicht zu verachten. Seine Fähigkeiten sind Arkaner Schuss um Macht aufzubauen, Heilen um sich selbst zu heilen und Segen der Anmut um seine Kritische Trefferrate zu erhöhen.

    Alle Klassen können jegliche Art von aktiven Fähigkeiten nutzen. Durch das Fertigkeitensystem (in Punkt 3.) können sogar die Schadensklassen Beschützerrollen einnehmen. Im Klartext: Jede Klasse kann jeden Zauber spielen, solange die Werte und die Ausrüstungsitems stimmen.


    Wie schon oben genannt, habt ihr so genannte Attribute im Spiel. Diese Attribute werden in primär und sekundär unterteilt und bilden das Grundkonzept des kompletten Spiels. Denn ohhne Attribute könnt ihr nicht stärker oder schwächer werden. Die primären Attribute sind Stärke für physischen Schaden, Verteidigung, Magiekraft für magischen Schaden, Magieschutz, Agilität und Glück. Dies sind die wichtigsten Attribute. Sie machen euch entweder stärker oder ihr haltet mehr aus. Die sekundären Attribute sind dann wichtig, wenn ihr bisschen mehr Zeit und Mühe in die Klasse investieren wollt. Die dienen dazu euch z.B Manakosten zu verringern, eure kritische Trefferrate zu erhöhen oder schneller Mana, Gesundheit oder Macht zu regenerieren.


    3. Feature = Fertigkeitenssystem oder Skillpunktsystem

    Das Skillsystem ist ein Feature, womit ihr eine weitere Möglichkeit bekommt, die Klassen die ihr spielt, weiter zu individualisieren. Ihr bekommt mit jedem Level Up eurer Klasse, die Möglichkeit Skillpunkte in die Attribute Stärke, Verteidigung, Magieschutz, Magiekraft, Agilität und Glück zu investieren. Dadurch könnt ihr zum Beispiel einen Berserker auch als Zauberer spielen. Dies dient dazu, mehr Freiheit ins Spiel zu bringen.


    4. Feature = Upgradesystem / Crafting / Seltenheitsgrad

    Das Upgradesystem ist ein Feature, wo ihr die Edelsteine oder Rollen, die ihr finden oder herstellen könnt, in eure Ausrüstung einzubinden und somit extra passive oder aktive Fähigkeiten dazu bekommt. Durch andere Edelsteine, wie oben schon beschrieben, erhaltet ihr nur Primärattribute, durch andere erhaltet ihr Zauber oder Buffs.

    Das Crafting ermöglicht euch dann wiederrum solche Edelsteine oder Rollen, sogar Ausrüstungsitems mit den nötigen Materialien, herzustellen. Also solltet mal nicht in einem Dungeon weiter kommen und euch Ausrüstung fehlen, müsst ihr einfach nur die Rezepte bei den Händlern kaufen oder in eurer Klassenhalle freischalten.

    Kommen wir nun zu den Seltenheitsgrad in Destiny War. Dafür habe ich euch eine kleine Auflistung

    • Blaue Items sind meistens Items, die in der Story oder in leichten Dungeons zu finden sind. Blau = Magisch
    • Lila Items sind meistens Items, die in schweren Dungeons gefunden werden können. Desweiteren können auch solche Items hergstellt werden. Lila = Episch
    • Orange / Rote Items sind meistens Items auf dem Argus oder sind Edelsteine mit besonderen Effekten. Orange/Rot = Legendär

    Dies ist derzeit alle Seltenheitsgrade. Später kommt eventuell noch einer dazu.


    5. Feature = Itemlevel (Nur ein Konzept)

    Das Itemlevel errinnert wahrscheinlich alle hier an World of Warcraft oder Final Fantasy Online. Aber tatsächlich ist es mittlerweile nix besonderes und deswegen habe ich mir gedacht, das ich es auch einführe. Also wie sieht aktuell das Itemlevel aus und was macht es. Das Itemlevelsystem was ich mir ausgedacht habe, soll nur zeigen welches Level die Ausrüstungsitems haben. Es soll keine Möglichkeit bestehen, durch hohes Itemlevel bessere Ausrüstung zu besitzen oder das höheres Itemlevel gleich besser bedeutet. Es soll zwar sowas geben. Aber ab einen gewissen Punkt, soll tatsächlich Items von niedrigerem Itemlevel wichtiger sein, da zum Beispiel dort dann ein besonderer Effekt drauf ist oder die Stats einfach nur besser sind, als auf einem hohem Itemlevel Ausrüstungsgegenstand. Aber wie soll das Konzept nun aussehen.

    • Gegenstände aus der Story, sollen das Itemlevel 50 besitzen
    • Gegenstände aus leichten Dungeon, sollen das Itemlevel 62 besitzen
    • Gegenstände aus den schweren Dungeons, sollen das Itemlevel 75 besitzen
    • Gegenstände, die hergestellt wurden sollen das Itemlevel 68 besitzen

    Weitere Informationen kommen noch..


    6. Feature = Erfolge und Aussehen verändern

    Kommen wir nun zum Erfolgssystem. Dies ist tatsächlich nur für Leute, die langeweile oder alles im Spiel erleben wollen. Das Erfolgssystem gibt euch die Möglichkeit durch verschiedene Aktivitäten, verschiedene Errungenschaften zu erhalten und dadurch sogar dann auch kosmetische Items oder Erfahrungsbücher zu sammeln, um später dann besser oder anders auszusehen.

    Das Skinsystem ist ein Feature womit ihr die Möglichkeit habt, Skins in eurem Kristallseher freizuschalten. Dies dient tatsächlich nur dazu, eurer Aussehen zu verändern und nicht eure Attribute oder Sonstiges zu verändern. Skins könnt ihr durch Events oder Erfolge freischalten und diese werde dann in eurer Klassenhalle, beim Kristallseher angezeigt.


    7. Feature = Klassenhalle / Zufällige Attribute

    Kommen wir nun zu einem Punkt, was ich im vorherigen Punkt schon angedeutet habe. Und zwar die Klassenhalle. Die Klassenhalle ist ein Raum jenseits von Raum und Zeit und kann nur für eine bestimmte Klassen betreten werden. Also der Berserker nur die Klassenhalle für den Berserker und so weiter. Hier sind mal eine kleine Auflistung aller Klassenhallen und deren Besonderheiten:

    • Berserker Klassenhalle = Halle der Tapferkeit

    Besonderheiten: Instantkill für einen Weltenriesen + Loot

    Arena der Mutigen ( Ein Raum, wo man seine Fähigkeiten ausprobieren kann)

    Machterfüllter Buff (Ein Schrein, der euch einen Stärke Buff gibt)

    • Kreuritter Klassenhalle = Halle der Hoffnung

    Besonderheiten: Altar der Schatten / Altar des Lichts (Dieser Altar gibt euch besondere Tränke, ein Skin und ein Pet)

    Stein der Gerechtigkeit ( ermöglicht euch durch Splitter, Essenz zu erbeuten, die dann in Legendäre Items landen können)

    • Zauberer Klassenhalle = Halle des Wissens

    Besonderheiten: Magischer Tisch (Bietet euch besondere Heiltränke und Manatränke an)

    Portal zu einer Taschendimension (Magnaorbs farmen)

    • Bewahrer Klassenhalle = Die ewigen Jagdgründe

    Besonderheiten: Begleiter leveln (Doppelexpbuff + Jagd beginnen)

    Bogenausbilder (Rezepte für Bogen können zufällig droppen)

    • Mönch Klassenhalle = Halle des Friedens

    Besonderheiten: Heilbrunnen (Instantheilung 100%)

    Manifestiertes Element nach Wahl als Begleiter

    • Duellant Klassenhalle = Sanktorium

    Besonderheiten: Im Austausch gegen den Edelstein "Lichtkranz" 1x Rolle nach Wahl. Diese Rolle gibt +60 Primärattribut

    Doppelter Loot aus der Klassenhallenmine


    Diese ganzen Besonderheiten können nur freigeschaltet werden, wenn man das Spiel komplett durch spielt. Zusätzlich dazu gibt es in jeder Klassenhalle, eine Mine, eine Bank und 4 Begleiter, die nach dem Spieldurchspiel, durch eine Questreihe freigeschalten werden können.

    Kommen wir nun zum letzten Feature, was aktiv dabei ist. Die zufälligen Primärattribute. Viele werden bestimmt jetzt schockiert weglaufen oder es wegklicken, aber ich kann euch versichern, das ihr das nicht müsst. So wie auch in World of Warcraft, gibt es die Möglichkeit, das ein Ausrüstungsgegenstand entweder Titanforged oder warforged. Hier ist tatsächlich was ähnliches. Hier habt in den Dungeons, und zwar nur in den Dungeons, die Möglichkeit das eure Werte auf den Items hoch oder niedrig sind. Das bedeutet, das ihr im leichten Dungeon z.b die Möglichkeit habt, ein Item Max rolled mit 80 Stärke zu bekommen oder auch Min Rolled mit 50 Stärke zu bekommen. Also ihr könnt 10 mal die gleichen Items bekommen, aber jedenfalls mit anderen Werten. Hier eine kleine Auflistung der Statbereiche:

    • leichter Dungeon = 50 - 80 Primär auf Rüstungen / 60 - 100 Primär auf Waffen
    • schweren Dungeon = 85 - 110 Primär auf Rüstung / 110 - 150 Primär auf Waffen

    Das bedeutet, wenn ihr nur die Story spielen wollt, habt ihr keine zufälligen Werte. Es sind immer die gleichen Werte drauf.


    Feature, die noch in Planung sind:

    (Alle Feature die aufgelistet sind, können eingebunden werden, müssen es aber nicht)

    • Talentbaum
    • Storyabschnitte in Episoden
    • Neue Schwierigkeitsgrade von Dungeons
    • Neue Endgamecontent - Möglichkeiten (Argus, Turm der Verdammten, Weltenriesen und Co.)

    Endgame/Grinding


    Kommen wir nun zum Endgame und dem damit verbundenen Grinding. Viele Leute schreckt es ab, wenn man es mit Grinding oder ähnlichem zutun hat. Dabei ist Grinding eiegntlich eine Langzeitmotivation. Also fangen wir mal an. Das Endgame besteht dadrin, den aktuellen Endgamecontent zu laufen (Sei es Dungeons oder co.). Das bedeutet, das sobald ein neuer Contentpatch oder ein neues Contentupdate aufgespielt wurde, wurde somit eine neue Möglichkeit freigeschaltet, die euch noch mehr Inhalte bietet um Gear, Erfolge oder auch Skins zu farmen. Um diesen Content dann bestreiten zu kommen, brauch man natürlich die passende Ausrüstung, also muss man die vorherigen Schwierigkeitsgrade oder Instanzen ebenfalls abschliessen um die passende Ausrüstung zu sammeln. Da aber nun nicht alles sofort droppt und man einige Zeit brauch um die passende Ausrüstung zu erhalten, muss man hier schon bisschen mehr Zeit investieren und so entsteht, dann tatsächlich ein Grind von Ausrüstung. Man muss effizient oder ineffezient Ausrüstung sammeln um später dann den neuen Content zu erleben. Aber was ist das für Content und was unterscheidet ihn von dem anderen? Ganz einfach. Es gibt 1. mehrere Rewards (also Erfolge und Skins) und 2. unterscheiden sich die Kämpfe und die Aktivitäten von einander. Während man in dem einen Dungeon Äffixe auf den Bossen hat, muss man in anderen Dungeon, komplett andere Bosse ohne Äffixe oder ähnliches legen. Also zusammengefasst kann man sagen, das ihr von Leicht auf Schwer um dann später auf Argus, mit verschiedenen Äffixen, die Monster zu töten und sich bessere Ausrüstung einzuleiben. Also mir macht es sehr viel Spaß und hoffe ihr könnt das genauso empfinden und wünsche euch viel Spaß damit.


    Die Screenshots


    1. Screenshot = Titelbildschirm 3. Screenshot = Kampfsystem

             


    2. Screenshot = Charakterbildschirm 4. Screenshot = Upgradesystem

            


    (Dies sind derzeit alle Screenshots. Sobald die anderen Systeme fertig sind, kommen welche nach.)



    5. Kommen wir nun zum Endcontent. Wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt, könnt ihr es einfach beenden und seid dann fertig. Für die aber dennoch bisschen mehr machen wollen, gibt es die Möglichkeit, Erfolge zu sammeln, Kaiserwaffe komplett aufwerten, Dungeon auf normal und heroisch abzuschliessen, Skins sammeln und verschiedene Klassen zu spielen. Desweiteren könnt ihr euch Szenarien schlagen, die im Was wäre wenn Fall aufgebaut sind. Am Ende jedes Szenario gibt es für euch eine Truhe mit Skins, Begleitern, Ausrüstung oder andere Gegenstände.


    All meine Links


    FACEBOOK

    TWITTER

    DestinyWar - PreAlpha v.0.9.2

    Homepage

    Patches und Co.


    So kommen wir nun zu guter letzt zu den Patches. Es wird folgendermaßen Ablaufen. In regelmäßigen Abständen also 3-4 Monate oder auch mehr, kommt immer wieder mal ein neues Update oder Patch. Dieses Update füttert euch mit der neuen Episode der Geschichte des Destiny War Spieleuniversum (DWGU = Destiny War Gaming Unisverum). Das bedeutet, die Hauptstory wird in dieser Episode weitergeführt. Der Patch oder das Update das alle 5-6 Monate kommt oder ein mal im Jahr ist der sogenannte Contentpatch oder Contentupdate. Dort wird euch ein neuer Schwierigkeitsgrad für die Dungeons geliefert und später dann auch komplett neue Möglichkeiten wie z.B Turm der Verdammten oder so.


    All diese Updates und Patches finden erst nach dem Release statt. Also geduldet euch.

    Sonstiges


    1. Ich werde so gut wie ich kann regelmäßig im Abstand von 3 - 4 Wochen euch die neuen Veränderungen reinbringen.

    2. Dies ist eine PreAlpha. Das bedeutet ganz es noch einiges im Spiel zutun gibt für mich und das für euch wahrscheinlich noch einige Fixes bevor stehen werden.

    3. Wenn ihr teil haben wollt, an Fixes, Tests oder Sonstigem, dann einfach mir eine PN schreiben.


    Gruß Vanishqt

    Dieser Beitrag wurde bereits 29 Mal editiert, zuletzt von Vanishqt ()

  • Spieleupdates:


    - Links wurden aktualisiert

    - Teleporter auf einigen Maps funktionieren wieder korrekt

    - Quelle von Ruh wurde geöffnet und ist jetzt für jeden spielbar

    - Die MP Werte von den Fernkampfklassen wurden überarbeitet

    - Monsterkämpfe wurde überarbeitet, Flucht ist möglich und beim Sieg werden sie despawned

    - Fensterfarbe und -aussehen wurden überarbeitet


    Weitere Fixes und Anpassung sind in Arbeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanishqt ()

  • Spieleupdates:


    System:

    - Links wurden überarbeitet und die neue Version steht zum Download


    Klassen:

    1.Schwertkämpfer:

    - Neue Skills wurden hinzugefügt

    - Ressource "Zorn" wurde überarbeitet. Regeneriert jetzt mit jedem Angriff, anstatt mit jedem nutzen eines Skills


    2.Magier:

    - Skills wurden komplett überarbeitet und unbenannt.

    - Jede Spezialisierung hat nun einen eigenen Rüstungszauber

    - Arkanist: Arkane Rüstung

    - Avatar: Elementare Rüstung

    - Drachenmagier: Drachenpanzer


    3.Schütze

    - Neue Skills hinzugefügt


    Welt:

    - Monsterspawns wurde neu gesetzt

    - Die Statuswerte der Monster um 10 erhöht

    - Neues Gebiet "Pfad der tausend Nadeln" verfügbar


    Weitere Fixes und Anpassung sind in Arbeit

  • Alle Screenshots werden nicht mehr angezeigt.

  • Spieleupdates:


    System:

    - Bisheriges max. Level liegt bei 20


    Klassen:

    1.Schwertkämpfer:

    - Schwertkämpfer wurde überarbeitet und neuer Skill "Spalten" hinzugefügt


    2.Magier:

    - Magier wurde überarbeitet und neuer Skill "Beschwörung" wurde hinzugefügt


    Welt:

    - Neues Gebiet "Gebirgspass der Verlorenen" wurde eröffnet

    - Verzauberungsmaterialen wurden überarbeitet und zum Teil durch andere ersetzt

    - Edelsteine wurden überarbeitet (Statuswerte wurden geändert und die Spanne dazwischen wurde vergrößert)


    - Downloadlink wurde überarbeitet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanishqt ()

  • Hallo Leute

    Ich hhabe wieder gute Nachrichten für euch aber leider auch schlechte. Meine Arbeit am Projekt "Destiny War" wurde leider etwas unterbrochen, da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und ich nun ein älteres Backup von meinem Google Drive konto laden musste weswegen erst in 2 Monaten wieder die Arbeiten normal stattfinden können.


    Die gute Nachricht ist das neue Features geplant sind und das Levelcap runtergestuft wurde, so das das Balancing etwas leichter fallen wird. WEitere News gerne hier im Forum.


    Gruß MeisterGinxD

  • Ich speicher mir nach jedem "Arbeitstag" am Maker mein Projekt aufm USB Stick, das dauert keine 5 Minuten. Und ca. 1 Mal die Woche, sichere ich mein Projekt auch online ab. Ich kann http://www.mega.nz total empfehlen, da hast du mal eben 50GB Speicher und das ganz umsonst ;) Hab da auch meinen kompletten Ressourcen Ordner oben, der mal eben 22GB groß ist.


    Lieber 1 mal mehr sichern, als zu wenig :)

  • Ich habe mein Projekt durchgehend in der Dropbox. Ein paar Mal die Woche wird der Onlinespeicher nochmal Offline auf dem PC gesichert, der zusätzlich noch einmal alle paar Monate auf eine externe Festplatte gesichert wird.

  • Ich habe mein Projekt durchgehend in der Dropbox. Ein paar Mal die Woche wird der Onlinespeicher nochmal Offline auf dem PC gesichert, der zusätzlich noch einmal alle paar Monate auf eine externe Festplatte gesichert wird.

    Das habe ich auch absofort gemacht. also alles in google drive

  • Spieleupdates:


    System:


    - Die Erfahrungsrate für gesenkt für angenehmeres Leveln und Questen

    - Bisheriges max. Level liegt bei 25


    Welt:

    - Neues Gebiet "Ebene der Wildheit" wurde eröffnet

    - Datenbank wurde überarbeitet. Einige Items, Waffen und Rüstungen wurden neu hinzugefügt und teilweise überarbeitet

    - Das Portalviertel wurde unbenannt und heisst nun Beschwörungsviertel. Außerdem wurde ein komplett neues Portalviertel erstellt, wo dann zukünftig die Portal

    zu Großstädten oder andere Orte hinkommen sollen.

    - Aus der Schmiede der Unterwelt wurde das Event "Netherring nutzen" rausgenommen und in den Portalschrein eingefügt

    - Einige NPCs und Truhen haben nun Namensplaketten zu besseren Übersicht im Spiel

    - Die Questreihe um die Ordenshalle für die Klassen "Schwertkämpfer" und "Zauberer "ab Level 20 wurde nun hinzugefügt und kann mit einem Item gestartet werden.


    !!Downloadlink wurde überarbeitet!!


    [DIES IST NUR EIN VORLÄUFIGES UPDATE!!]

  • Für gute Backups kann ich euch Veeam Backup&Replication ans Herz legen.

    Wir verwenden es ausschließlich für Unternehmenskunden in einer doch recht preisintensiven Geldbeutelschicht... jedoch gibt es für Endkunden eine kostenlose Version der Software.

    Hier muss man sich prinzipiell nur bei Veeam mit ner E-Mail registrieren. Kann auch ein fake-mail Account sein. Der wird nur für den Download des Programms benötigt.


    Das Tool selbst heisst "Veeam Agent for Microsoft Windows Free" und hat prinzipiell alles, was kostenpflichtige Software wie z.B. Acronic True Image etc hat.


    Gerade für RPG Projekte dürfte es interessant sein.

    1. Man kann ein Medium (USB Stick / Externe USB Festplatte) über dessen MAC Einbinden. Heisst quasi, unabhängig davon, welchen Laufwerksbuchstaben das Laufwerk bekommt, erkennt das Programm die Backupfestplatte

    2. Da es die Backupfestplatte an der HardwareID erkennt, kann man im Client einstellen, dass es automatisch Backuppen soll, sobald das Laufwerk am PC angeschlossen wird. Heisst, im Klartext "So, USB Stick/HDD dran... dadong... Backup startet"
    3. Es bietet die Möglichkeit von inkrementellen Backups (differenzielle weiss ich gerade nicht), heisst das Backup bei RPGs dauert nur ein paar Sekunden in der Regel.
    4. Man kann auch festlegen, wie viele Versionen des Backups auf dem Medium bleiben sollen. (dadurch läuft der Speicher auf Dauer nicht voll und man hat z.b. die letzten 60 Tage auf der HDD)


    Leider ist der Client nur auf Englisch, aber das Programm ist selbsterklärend und dürfte für alle bedienbar sein.


    Wenn gewünscht kann ich dazu auch ein kleines Tutorial machen.


    Grüße aus der IT


    Michael

  • Hab mir noch nie Gedanken über Backups gemacht. Teile meines Projekts liegen auf der Dropbox (nicht alles mangels Platz), weil ich öfter auf verschiedenen PCs dran arbeite.

    MyHigh : dein Programm klingt interessant und gegen ein kleines Tutorial hätte ich nichts einzuwenden :)

  • Spieleupdate:


    Datenbank:


    - Einige neue Skills und Items wurden neu hinzugefügt

    - Einige neue Begleiter für die Klassen wurden hinzugefügt



    System:


    - Einige neue Plugins wurden hinzugefügt und werden zurzeit getestet.

    - SkillLearnSystem wurde für Testzwecke entfernt

    - Neue Maps wurden hinzugefügt


    Welt:


    - die Questreihe für die Ordenshalle wurde hinzugefügt

    - Die Ordenshallen aller Grundklassen wurden hinzugefügt

    - In jeder Ordenshalle steht eine Truhe des Schicksals um an neue Items heranzukommen.

    - die Truhe kann nur geöffnet werden, wenn man heroische oder mythische Dungeons gelaufen ist

    - die Items aus der Truhe sind nur klassenspezifisch und es können keine Items für andere Klassen

    enthalten sein

    - der Missionsgenerator wurde hinzugefügt und kann nun benutzt werden

    - zurzeit sind die Missionen nur auf Erfahrung und Reagenzien ausgelegt

    - Geschichtsrollen sind überall in der kompletten Welt verteilt und erzählen Teile der Geschichte

    - die Frostsplitter wurden entfernt, Verzauberungen können jetzt klassenspezifisch hergestellt werden (Schwertkämpfer nur ATK VZ und keine MAT VZ)

    - Questreihe für den Portalschrein und den Teleportationsstein wurde hinzugefügt und können später freigeschalten werden


    Klassen:


    Allgemein:

    - Einige Skills vom Schwertkämpfer, Zauberer und deren Spezialisierungen besitzen nun Abklingzeiten um ein gespamme zu vermeiden.


    Schwertkämpfer:

    - Zweifacher Angriff und Dreifacher Angriff wurden entfernt

    - Axthieb und Spalten erzeugen jetzt wieder Macht (Spalten 10 Macht, Axthieb 5 Macht)


    Downloadlink wurde aktualisiert!!

  • Dein Downloadlink wird mir als "Betrügerische Website" angezeigt... hast du auch ein Direktlink?