Only One Trash Game |#| Spiel für die "One Map Game Challenge"

  • Eure Meinung: 4

    1. Schlecht... einfach nur purer Trash! (0) 0%
    2. Einfach nur traurig... ALT + F4 und gleich in den Papierkorb, beleidigt und verbrannt! (3) 75%
    3. Sehr emotional! Ich musste am Ende sogar weinen :'( (1) 25%
    4. Meh... (1) 25%
    5. Es war sogar... gut? o.O (1) 25%
















    Ihr fragt euch wahrscheinlich einfach nur "Warum?" und "Wieso soll ich meine Zeit dafür verschwenden?".


    Die Antwort ist ganz klar:


    :s_star2: Was ist die Besonderheit? :s_star2:


    Das KOMPLETTE Spiel läuft NUR mit einem einzigen Event, einer Eventseite, ein Schalter, eine Variable, ein Plugin, ein Tileset (B) und dies auf nur einer Map!

    Ich habe aber natürlich alternativen zu den Schaltern und Variablen benutzt, wie z.B. Character-Stats (HP, MP, Level / XP,...) & Gold-System für Alternativ-Variable und Zustände, Namen, Skills,... für Alternativ-Schalter.
     

    Und dann noch gaaanz viele Abfragen (Wenn, dann, sonst).

    WAAAS?!? Du glaubst mir nicht? Dann schaue doch selbst nach!


    - Workshop-Projekt: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1484181349

    (du benötigst den RPG maker MV auf Steam)



    Wenn ihr es spielt, freue ich mich schon auf eure negativen Reviews / Feedbacks!

     

    Trash-Download-1.png


    Version 1.0


    :s_MS: Windows: https://www.dropbox.com/sh/xkl…ash-Game+(v1.1)+_+WIN.zip

    :s_apple: Mac: https://www.dropbox.com/sh/xkl…ash-Game+(v1.1)+_+MAC.zip

    :s_linux: Linux: https://www.dropbox.com/sh/xkl…ash-Game+(v1.1)+_+LIN.zip


    Wichtige Daten & Informationen:


    Empfohlenes Alter:

    12 Spieldauer: ca. 30-40


    Genre: Behindertes Rätsel-Tanz-Quiz-Kampf-Singleplayer-TrashGame


    Anforderungen (Windows):



    :thumbup:Likes: 1 (from Trashy)

    :thumbdown:Dislikes: 105


    Einfach und kurz gesagt:


    Ihr wacht in einem sehr hässlichen und seltsamen Raum auf.

    Dort befindet sich eine blaue Mülltonne,

    ein kleiner Fleck Papiermüll und ein sinnloser Knopf.


    Es gibt vier Wege,

    diese in "die Dunkelheit / das Nichts" führen.

    Hier ist das erste Rätsel zu lösen.


    Um euch wach,

    sowie die Stimmung oben zu halten gibt es ein Tanz-Battle mit Trashy Jackson.

    Nun kommt die Entspannung,

    durch ein kleines Quiz von unseren super tollen Quiz-Master Trash Hawking.

    Und nun ein eher enttäuschender und langweiliger Kampf,

    gefolgt von einem mega krassen Battle zwischen dir und Trashyroth!

    *Baaam... Kapau... Pufff... mega krasse Soundeffekte* Und dann?

    Dann kommt das traurige Ende. :(




    ➥ Der Grund für dieses Trash-Game:



     

    ➥ Trailer:


    ➥ SpeedGame Part 1/2 (Text-Sound, Grafiken, Titelbild - "Der Anfang"):


    ➥ SpeedGame Part 2/2 (Kleiner Einblick in die Erstellung des Spieles):

    Coming soon...






    ➥ InGame-Screens:


    ➥ Weitere Bilder:




    ➥ Features:


    Was ist noch geplant?





    ➥ Credits:

  • Update Version 1.1:

    - Tutorial am Anfang wurde hinzugefügt.

    - Lets-Player-Mode (Trashy macht für euch die Anmoderation)

    - Bugfix (Save-Files spuckten gleich wegen einem Script-Code einen Fehler aus)

    - Sehr kleine Englisch-Korrektur


    Download-Links wurden gefixt (im Download-Bereich sowie hier).


    Die deutsche Webseite ist noch unter Arbeit. Die englische ist fast fertig: https://gamesofshadows.net/games/only-one-trash-game/


    Sowie Trailer ist oben!

    Jetzt fehlt nur noch zwei Videos ("Speedgame #2" und die "Trash-Event-Page"), sowie das Projekt als "Beweis". :)

  • Ich habs gespielt!

    Und es es bereut. Also echt, wie konntest du mir das antun? Ein so schlechtes Spiel hab ich lange nicht mehr gespielt.

    Die Grafiken waren mies, die Story nicht vorhanden.

    Der Sprite hat sich ja noch nicht mal gedreht! :cursing:

    Absolute Zeit verschwendung.

    Hab trotzdem ein Video dazu aufgenommen, dass mindestens genauso schlecht ist !!1!!!1!

    Und entweder ist ein Bug drin, oder du hast mich gut auf den Arm genommen.

    Ich konnte nicht Tanzen, Trashy wurde zwar wütend, aber es ging nicht weiter.


    Naja. Ein paar positive Sachen gabs dann doch.

    Die Musik war irgendwie cool XD

    Warum sollen mich meine Zuschauer beleidigen? (Moment, ist das im "Pro" richtig?)

    Das ganze Intro war super ulkig aufgebaut.


    eine Frage hätte ich da aber noch... ist es Absicht, dass man die Musik nicht mehr leiser stellen kann? Oder war ich echt zu doof?


    Und @alle, falls jemand das nicht verstanden hat: Das obere war nicht ernst gemeint.

    Das Spiel ist echt lustig XD


  • Oh wow! Vielen Dank! <3:D

    Endlich ein Trash-Video zu dem Trash-Game. ;):P

    Sorry oder eher nicht Sorry für die Zeitverschwendung XD


    Zur Lösung, wie du weiter kommst:

    Du hättest nur noch 2-3 mal mit ihm reden müssen (alles solange machen, bis es nicht mehr geht / einer von den beiden sagt "Hör auf"). Danach sollte etwas passieren :)


    Tanzen und die ganzen Sachen kommen noch (danach). ^^


    Die Lautstärke kann man leider nicht mehr ändern, weil sonst Bugs aufgetreten wären (im schlimmsten Fall "kurz" neu Anfangen).


    Ja das Intro war sehr schwer zu machen (besser konnte ich es leider nicht umsetzen) und allgemein scheint es noch paar kleine Fehler zu haben (z.B. unten sollte man nicht ins Schwarze gehen, ein Tile hat rechts gefehlt,...) :/


    KA warum dich deine Zuschauer beleidigen sollen... :/ Dazu müsste ich Trashy fragen... ^^


    Trashy the Trashcan, sowie paar andere Dinge sind Anspielungen auf andere Spiele oder Animes (in diesem Fall Undertale - Flowey the flower).


    PS: Bilder werden bald reuploadet! Und vielen Dank nochmal. :)

    Bei weitere Fragen einfach Fragen... oder wie man das so sagt. XD


    Falls du RPG Maker MV besitzt, kannst du theoretisch nach prüfen bzw. anschauen, wie das Spiel erstellt wurde. Musste jedoch aus rechtlichen Gründen die Musik ändern (konnte die Musik nicht schützen - Bei der gedownloadete Version sollte diese jedoch geschütz sein), jedoch ist die Workshop-Version eh nur für angucken und eigentlich zum spielen gedacht. Hier der Link (falls Interesse besteht): https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=148418134



    EDIT: Und ja durch eine Map, ein Event und eine Eventseite ist das Spiel leider nur zu nem Trash-Game geworden, jedoch wäre es möglich KEIN Trash-Game zu machen. Ich wollte es aber... war einfacher... 8):S