EPIC ANDVENTURES 5! - Jetzt erst recht

  • Die Vorstellung ist keine Mustervorstellung, jedoch ist sie an und für sich ausreichend. Wenn auch nicht sehr schön gestaltet, stellt sie grob vor um was es geht.


    Ich persönlich finde es aber auch sehr unpassend dass sie hier wegen der Vorstellung gegen einen Einzelnen Gruppiert wird, dass sie Ausbaufähig ist wurde oft genug betont. Er hat seine Argumente gebracht weshalb er es so Nummeriert hat, damit müssen wir leben und es nicht weiter zerreißen.

    Bilder sind schön, jedoch kein MUSS für eine Vorstellung.


    Und SirObenVonUnten69 du hast sehr wohl Einfluss auf die Alterfreigabe im groben, je nachdem wie du dein Spiel aufziehst. Und auch die Bezeichnung "Pussy" finde ich eher unangebracht, da sie eher mit was anderen als einen Kätzchen in Verbindung gebracht wird.


    Ich finden es schade dass ich deshalb den Thread Schließen muss.