EPIC ANDVENTURES 5! - Jetzt erst recht

  • HALLO!


    Heute präsentiere ich euch den Zweiten Teil meiner Reihe EPIC ANDVENTURES! [sic]


    Engine: RPG MV
    Genre: Fantasy Action Visual Novel Sci-Fi Mittelalter RPG (Sehr Entscheidungslastig, d.H. jede entscheidung beeinflusst die Richtung)

    Altersempfehlung: Naja eigentlich für jedes alter geeignet, so lange man keine Pussy ist.

    Spielzeit: zwischen 30 und 180 minuten (je nach gewähltem Weg)


    Beschreibung:

    Einige von euch werden sich hoffentlich noch an den ersten Teil EPIC ANDVENTURES 3 erinnern!


    Jack is Back!

    Unser lieblings EX Marine Jack geht auf neue ANDVENTURES mit seiner Söldnercrew!

    Begleite Jack durch eine spannende Welt.

    Viele spannende Kämpfe warten auf dich!

    Ein ausgeklügeltes Storysystem sorgt dafür, dass jede deiner Entscheidungen auswirkungen auf die Entwicklung der Story hat.


    Du fragst dich jetzt bestimmt: "Aber Mister SirObenVonUnten69.... wer ist Jack?"


    JACK IS BLACK! Und jack hat die Schnauze voll!


    Nachdem Jack von General Naym aus seiner Einheit geschmissen wurde, wusste er nicht mehr wohin.

    Doch glücklicherweise nahmen die Jungs von Blackwater ihn auf.

    Bei ihnen fand er eine neue Familie und hatte nun endlich ein Team um sich am Tod seiner Frau zu rächen.

    Sein Team besteht aus den brutalsten, stärksten aber nicht unbedingt klügsten Söldnern die die Welt je gesehen hat.


    Johnny: Ein ex-Mafiosi, der früher für Al Dente gearbeitet hat. Er versorgt die Jungs immer mit dem besten Stuff.

    Geronimo: Der lustige aus der Truppe.

    Tyrone: Der Gutherzige. Aber nicht weil er so nett ist, seine Ausdauer ist nämlich unübertrefflich.

    und nicht zu vergessen: Ling Ling: Sie ist ein asiatisches Kampfsportgenie.


    Ich hoffe euch's gefällt.

    MFG

    SOVU69

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SirObenVonUnten69 ()

  • Paar Screens wären nett. Es hört sich für mich nicht wie ein RPG an, was mich dann immer interessiert: Besitzt es trotzdem rpg-kämpfe (wenn ja, die Standard-Kämpfe, sowas wie bei Pokémon oder n ABS-System?) , überhapt keine Kämpfe oder 2D-Shooter?


    Was mich hier sehr interessiert / wundert: Der erste Teil weil "EPIC ANDVENTURES 3" und der zweite "EPIC ANDVENTURES 5". Böser Scherz für die Spieler, da sie lange nach den ersten beiden suchen, aber nicht fündig werden? Fake-Serie? Oder etwa ein mega super top Geheimnis? o.o

  • Hey, danke für euer Feedback.
    Screenshots sind schwierig, da es so viele verschiedene Wege gibt, sodass ich nicht wirklich einen Screen hinzufügen kann, der das Game gut widerspiegelt.


    Epic Andventures 3 war der erste Teil, Epic Andventures 5 der zweite, 7 wird der dritte... Ich habe nie etwas von Epic Andventures 1 oder 2 gesagt, also wüsste ich auch nicht warum Leute danach suchen sollten. Du suchst ja auch immerhin nicht nach Rainbow 1-5 nur weil das game Rainbow Six heißt...



    BTW ich hab den ursprünglichen Post angepasst, sodass er euren Präsentationsguidelines etwas besser entspricht.

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • ich finde das du weder einen besonders freundlichen noch lustigen eindruck erweckst. weder mit deinem spiel noch von der art wie du schreibst.


    no hate sorry aber ich würde vielleicht nicht ganz so flappsig antworten. die frage wo teil 1-2 ist , ist schon berechtigt. langt auch einfach

    wenn man sagt das ist nur spaßhalber um die spieler zu verwirren :)


    ansonsten bin ich raus aus dem thema und nehme was ich geschrieben habe nicht zu persönlich vielleicht denkst du über deine

    artikulation/username usw mal nach


    MfG

  • Ich verstehe nicht warum du mich plötzlich persönlich angreifst...

    Ich habe doch niemanden beleidigt oder angegriffen? Ich hab lediglich erklärt, warum es kein EA1 und EA2 gibt.


    Und wo ist das problem mit meinem Username? Ich kann mich ja schlecht SirObenVonUntenMC nennen...

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • Bitte etwas auf die Wortwahl achten, bezogen auf "pussy".


    Es ist verständlich dass User nach Teil 1 und 2 Fragen, da es so wie es geschrieben wird eher auf eine Reihen hindeutet die dadurch Chronologisch geordnet wird. Das ist bei dem erwähnten Rainbow Six etwas anders.


    Wäre die Nummerierung ein Gag, würde ich ihn sogar ganz amüsant finden, jedoch entzieht sich mir gerade der Sinn dahinter. Aber das ist nun deine künstlerische Freiheit.


    Ein paar Screens wären wirklich nett, um zu sehen worauf man sich grob einlässt. Ob man durch die gewählten Wege dahin kommt, ist ja erstmal zweitrangig finde ich.

  • Rainbow Six heißt aber nicht Rainbow Six weil der Titel "Rainbow" heißt.
    Das Argument kannst du also zu den Akten legen.


    Um mal aufs Topic zu kommen.

    Als erstes schaut man auf Bildmaterial. Das solltest du dir zu Herzen nehmen. Das Argument, dass es mehrere Wege gibt, zählt hierbei auch nicht.
    Als Entwickler solltest du eigentlich stolz drauf sein Bildmaterial zu zeigen. Sollte das Spiel aber (was ich hier ehrlich gesagt vermute) 0815 Trash sein, dann gibt es da vermutlich nichts wirklich vorzeigbares.


    Zitat

    Altersempfehlung: Naja eigentlich für jedes alter geeignet, so lange man keine Pussy ist.

    What? O.o
    Und was soll mich nun erwarten?
    Wenn es für alle Altersklassen geeignet ist, dann schreib es vernünftig dazu. Wenn da aber trotzallem sexueller Content, Gore, what ever vorkommt, solltest du das auch erwähnen. Niemand ist eine "Pussy" nur weil man sowas nicht spielen/sehen will.


    Du solltest vielleicht das mal lesen und deine Spiel-Vorstellung überarbeiten. https://rpgmaker-mv.de/article/8-spielepr%C3%A4sentationen/

    Das ist glaub ich wirklich eine gute Sache.

    Stachelige Grüße
    Der Iglerich

  • Leute, ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so sehr auf den Post konzentriert seid.


    Das relevante ist doch das Game, anstatt dass auch nur eine einzige Person hier ihre Erfahrungen mit dem Game teilt, wird hier lediglich ein Post kritisiert, der vollkommen zweitrangig ist.


    Und der Fakt, dass ihr das Game nicht spielen wollt, weil euch die ALTERSFREIGABE (über die ein Game Dev übrigens keinen Einfluss hat, darum muss sich nämlich die USK kümmern) abschreckt bedeutet lediglich, dass ihr alle entweder zu jung oder halt tatsächlich pussies seid...




    Edit:


    Btw, ich weiß nicht wieso du mir schon wieder diesen Link schickst, ich hab meine Beschreibung doch angepasst!


    Noch ein edit:


    Btw, wer bei der Nummerierung keine Logik sieht, der hat im Mathe Unterricht nicht aufgepasst. Ich werde jetzt auch nicht sagen was da die Logik ist, weil eigentlich jedes Kind ab der vierten Klasse das verstehen müsste.


    Lg

    SOVU69

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SirObenVonUnten69 ()

  • Leute, ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so sehr auf den Post konzentriert seid.


    Das relevante ist doch das Game, anstatt dass auch nur eine einzige Person hier ihre Erfahrungen mit dem Game teilt, wird hier lediglich ein Post kritisiert, der vollkommen zweitrangig ist.


    Und der Fakt, dass ihr das Game nicht spielen wollt, weil euch die ALTERSFREIGABE (über die ein Game Dev übrigens keinen Einfluss hat, darum muss sich nämlich die USK kümmern) abschreckt bedeutet lediglich, dass ihr alle entweder zu jung oder halt tatsächlich pussies seid...

    Wenn du laut eigener Aussage keinen Einfluss auf die Altersfreigabe hast, dann nimm sie doch auch nicht mit auf? O.o Wenn du dabei "lustig" sein wolltest... ...fail.
    Außerdem ist das nur einer von vielen Punkten die an deiner Vorstellung kritisiert wurden und halt mehr oder weniger merkwürdig auffällt.
    Dass du dir hier erlaubst (wieder) alle als "Pussy" zu bezeichnen oder dir ein Bild über Leute zu machen die du nicht kennst, ist auch schon wieder ein Punkt, der dich nicht weiterbringen wird.

    Edit:


    Btw, ich weiß nicht wieso du mir schon wieder diesen Link schickst, ich hab meine Beschreibung doch angepasst!

    Deine Vorstellung ist schlicht und ergreifend unzulänglich. Sonst wären hier vermutlich weniger Posts über deine Vorstellung gekommen.

    Noch ein edit:


    Btw, wer bei der Nummerierung keine Logik sieht, der hat im Mathe Unterricht nicht aufgepasst. Ich werde jetzt auch nicht sagen was da die Logik ist, weil eigentlich jedes Kind ab der vierten Klasse das verstehen müsste.


    Das sind auch so Dinge. Verkneif dir sowas. Eine potenzielle Spielerschaft schaffst du dir so jedenfalls nicht.


    Stachelige Grüße
    Der Iglerich

  • Leute, ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so sehr auf den Post konzentriert seid.


    Das relevante ist doch das Game, anstatt dass auch nur eine einzige Person hier ihre Erfahrungen mit dem Game teilt, wird hier lediglich ein Post kritisiert, der vollkommen zweitrangig ist.


    Und der Fakt, dass ihr das Game nicht spielen wollt, weil euch die ALTERSFREIGABE (über die ein Game Dev übrigens keinen Einfluss hat, darum muss sich nämlich die USK kümmern) abschreckt bedeutet lediglich, dass ihr alle entweder zu jung oder halt tatsächlich pussies seid..


    Hallo!


    Der Post ist deswegen relevant, weil man ungefähr wissen will, worauf man sich einlässt.

    Wenn ich zum MediaMarkt oder Co gehe, kauf ich auch nicht einfach irgendwelche Spiele blind drauf los, sondern guck mir erst mal deren Homepage an, Lets Plays auf Youtube usw.

    Und hier ist das nicht anders, mit dem kleinen Unterschied, dass dein Game nichts kostet - was mir persönlich egal ist, Geld kann ich verdienen, Zeit jedoch nicht.


    Nun zum Feedback:

    "What is better - to be born good or to overcome your evil nature through great effort?" - Paarthurnax, Skyrim


    Mein Projekt:

    The Sunstone Chronicle

  • der punkt ist einfach der. du möchtest das leute dein spiel spielen. dann mach dein spiel interessant. so das die leute neugierig werden

    anhand von screens/videos oder einer mit bilder behafteten vorstellung. ich spring jetzt nicht weiter auf der sympathie/antisympathie rum.


    wie schon mehrfach gesagt lade ein paar screens hoch das man weiß, was einen so erwartet beim spiel und dann wird sichs mit sicherheit

    der ein oder andere anschauen.


    immer schön freundlich bleiben :D

  • Also gut


    Dann hier die absolut FREUNDLICHE und einfach verständliche Erklärung der Nummerierung für Leute mit Matheschwäche:

    Es sind Primzahlen. 3, 5, 7, 11, 13, 17 etc. Mein Neffe hat das sogar verstanden, ohne dass ich es ihm erklären müsste und der ist 9.



    Pussy ist keine Beleidigung sondern bedeutet lediglich Kätzchen, also verstehe ich nicht wie ihr alle so übertreiben könnt wegen einem Wort.

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • huhu,


    Na dann erklär doch mal deine Nummerierung, wenn sie so Simpel ist. Die Primzahlen können es ja nicht sein, denn dann wäre ja Teil 1 die Nummer 2, Teil 2 die 3 und Teil 3 hätte die 5.

    Ungerade Zahlen passen auch nicht ins Nummerierungs-Schema, da fängt man ja mir der 1 an und führt mit 3,5… weiter.


    Und die „3-5-7-Regel“ der Charakterzahlen hast du hier eindeutig verfehlt ^^.


    So, nun aber zum Spiel/Vorstellung: persönlich spricht mich rein Garnichts an, wieso ich überhaupt einen Blick in dein Werk werfen sollte:/. Sprich, es wirkt auf mich wie eine graue Papiertüte ohne relevanten Inhalt.

  • Leute, ich verstehe gar nicht wieso ihr alle so sehr auf den Post konzentriert seid.

    Du bist ein Frischling und das kann man sehen. Du bist sehr offensichtlich neu in der Makerszene und bist als Entwickler gerade in jedes erdenkliche Fettnäpfchen getreten, in das man nur treten kann. Du beleidigst deine potenzielle Spielerschaft, deine Beschreibung des Spieles wirkt so "gezwungen cool" das es nicht wirklich anspruchsvoll scheint und du nimmst während dieses ganzen Threads keine Kritik hin.


    Der erste Eindruck eines Spieles ist das wichtigste. Wenn du dem Spieler allerdings schon von anfang an zu verstehen gibst, dass das Spiel nicht gut ist und der Entwickler sich nicht benehmen kann, dann wirst du auch keine Tester oder Spieler anlocken.


    Noch dazu ist dein Umgangston alles andere als passend. Du hast in deinem Profil angegeben dasss du 49 bist aber dem kann ich leider keineswegs glauben. Leute in diesem Alter wissen nämlich wie sie sich benehmen. Das alles läuft darauf hinaus dass du deinen ersten Eindruck mit diesem Post versaut hast, tut mir echt leid.


    Wenn du als Entwickler es irgendwie zu etwas bringen willst, musst du anfangen diese Kritik wahrzunehmen, zu verstehen WARUM die Leute so etwas sagen und nicht bei Unverständnis andere Leute als "Pussies" zu bezeichnen. Ansonsten sehe ich für deine Spielentwickler-Karriere schwarz.


    mit fedrigen Grüßen

    Streema der Eulerich

  • 2 ist keine richtige Primzahl, da du 2 nicht nur durch 1 und sich selbst sondern auch durch 2 teilen kannst

    2 ist sehr wohl eine richtige Primzahl. Eine Primzahl ist eine Zahl die nur durch 1 UND sich selbst teilbar ist.
    Und die 2 ist nur durch 1 und 2 teilbar. Und damit eine Primzahl.

    Gern auch nochmal für den "Musterschüler" hier als Erklärung:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Primzahl


    Dann hier die absolut FREUNDLICHE und einfach verständliche Erklärung der Nummerierung für Leute mit Matheschwäche:

    Sehr "freundlich" von dir...

  • ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will, zahlen die du durch 2 teilen kannst (auch gerade zahlen genannt) sind keine Primzahlen. So wie 2, 4, 6, 8, etc

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • Die 2 ist durchaus eine Primzahl.

    Eine Primzahl hat die Definition: Eine natürliche Zahl die nur durch sich selbst und 1 teilbar ist.

    also... 2 ist auch nur durch 1 und sich selbst (nämlich 2) teilbar.

    primzahl-definition-beispiele-liste-aller-primzahlen_l.png

    Hier ist eine Primzahlentabelle, wenn du mir immernoch nicht glauben willst. °^°

    Stachelige Grüße
    Der Iglerich