SirObenVonUnten69 stellt sich vor

  • Hallo!


    Ich bin SirObenVonUnten69 und stelle mich vor!


    Ich bin ein kleiner Hobby-Programmierer der es liebt mit dem RPG Maker rumzuspielen.


    Dieses kleine aber feine Tool bietet einem immerhin viele möglichkeiten sich künstlerisch auszudrücken.


    In kürze werde ich auch mein neuestes Kunstwerk präsentieren, aber dafür ist der Vorstellungsthread ja nicht da haha


    MFG

    SOVU69:)

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • Hallo, ich habe soeben deinen Vorstellungsthread "EPIC ANDVENTURES 5" gelesen und möchte dich trotzdem ohne Vorurteil hier im Forum bei uns willkommen heißen.


    Aber um eine Sache möchte ich dich bitten:


    Über Benutzernamen lässt sich sicher streiten, aber deine Signatur

    Zitat

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig!

    ist da schon recht eindeutig und lässt keinen Freiraum für Interpretationen. Bedenke, dass wir auch minderjährige Spieleentwickler bei uns im Forum haben. Aber generell hat m. M. n. diese "Art" Humor hier nichts zu suchen.


    Trotzdem wünsche ich dir für die Umsetzung deiner Projekte viel Erfolg.


    PS: Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern als gut gemeinter Rat zu sehen.

    Freundliche Grüße

    Hancoki 8)
    Einsteiger und unterwegs im i_RMMV& i_RMXP 340_Challenge_BidZ.png340_Challenge_Schnee.png340_Challenge_St%C3%BCrmische_Herbsttage.png
  • Ich verstehe nicht, was an meiner beschreibung so falsch sein soll.
    Es geht hierbei ganz klar um eine Kuh...

    "mal von oben" ist wenn du sie reitest, "mal von unten" wenn du sie melkst und "von hinten" das erklärt sich ja von selbst, oder nicht?


    Wenn du hierbei an etwas verstörendes oder ekliges denken musstest, dann liegt das problem ganz klar bei dir und nicht bei mir.


    Ich vermute du hast eine gewisse Art von sucht. Ich werde auch nicht sagen um welche Sucht es sich handelt, da hier auch minderjährige unterwegs sind. Aber ich gebe dir einen Tipp: Es fängt mit S and und endet mit ex.


    Lg SOVU69

    Mal von oben.

    Mal von unten.

    Aber nie von hinten, das ist ja eklig! <X

  • SirObenVonUnten69 Ganz ehrlich? Du versuchst hier echt krampfhaft lustig und ironisch zu wirken aber das geht einfach total nach hinten los. Wenn du weiter so viel Stuss von dir gibst und andere Forenmitglieder angreifst, weil du total kritikunfähig bist, wundert es mich nicht, wenn du bald gebannt wirst und dein Account die Rüben nicht von oben, oder von hinten, sondern von unten sieht. Hahaha, wie lustig. ninja_mellow


    Kias