Maru's MV Ressourcen

  • ressi_title.png


    cottage_Sample.png

    AdventsSammlung2017.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Also ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. =o

    Ich bin jedes Mal aufs neue über die Fülle und die Qualität deiner Ressourcen überwältigt!
    Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, da einfach alles genial aussieht!! :)


    Die Idee mit dem Wasserrad und der Windmühle haben es mir besonders angetan *_*

    Keine Ahnung, wieso... aber ich finde beides einfach besonders schön anzusehen und toll umgesetzt!
    Aber eigentlich müsste man sich hier für jedes Tileset oder jegliche Grafik mehr Zeit nehmen und ausführlicher schreiben. :)


    Bzgl. des Eis-Dungeons:

    Wie wäre es mit eingefrorenen Kisten, Skelette oder Gegenstände, die mit Eis bedeckt wurden?

    Was bestimmt auch Stil hätte, wäre ein Relikt oder irgendwas aus vergessener Zeit / ein Mechanismus, welcher eingefroren oder im Eis versteckt liegt.
    ~ So als Denkanstoß ^^

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Achso okay, wobei ich auch eher an eingefrorene Sachen dachte, im Sinne von:
    z.B. ein Fass, welches durch die Wand der Höhle in einem Blau durchschimmert oder etwas in der Art.
    Oder eine Kiste, die zerstört ist und Trümmer der Kiste verteilt auf z.B. einem Stalagmiten liegen, etc.

    Andernfalls habe ich das von whtdragon übersehen. :whistling:

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Bad Stitches ^^' Das ist gezeichnet und genau genommen, editiert. Nicht gepixelt. Echte Pixler leisten da mehr Arbeit, ich pfusch dagegen nur rum, deshalb bin ich da bei der Bezeichnung etwas pingelig.


    :) Klar, immer her mit den Vorschlägen und Ideen. Ich kann nichts versprechen, aber wenn es mich packt... X3

    AdventsSammlung2017.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • PandaMaru

    Na ja, aber deine Ergebnisse können sich ja durchaus sehen lassen ^^ Und außerdem weißt du ja, wie ich das meine - alle, die in dem Bereich editieren, schnibbeln, zeichnen oder ähnliches machen, sind für mich pauschal genommen Pixler. Und man kann es nicht abstreiten, dass du da ganz weit vorne mitmischst ;)


    Also mit den Ideen muss ich mal kurz überlegen... Im MV-Bereich weiß ich jetzt nicht sonderlich viel bescheid, was es da noch nicht gibt. Aber ich werde dennoch mal eine kleine Inspirationsliste zusammenstellen:

    So, dann hoffe ich, dass ich dich soweit inspirieren konnte. Wenn es noch fragen geben sollte oder weitere Vorschläge, die ich machen soll, dann sag ruhig bescheid :)

  • Einige Sachen (wie die abgerundeten und sanfter abfallenden Klippen) hatte ich schon fast wieder vergessen und andere scheinen neu hinzugekommen zu sein. Wirklich ein tolles Gesamtpaket!

    Da ich gerade den Schmied so toll finde - werden auch noch andere animierte Berufe folgen? Beispielsweise Weber, Holzfäller, Müller (mit Innenset der Wind-/Wassermühle), etc? Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung! :)

  • Danke für die vielen Tipps und Anregungen. :* Mal schauen, ob ich irgendwann dazu komme, davon etwas umzusetzen.


    Habe vergessen den Drachen aus dem Screenshot zu NuraRays Ressourcen zu posten. Ist nur eine einzelne Pose, aber vielleicht kann ja jemand damit trotzdem etwas anfangen.

    Bilder

    • MV_Chars_Drache_PandaMaru.png

    AdventsSammlung2017.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru
  • Uhh, Danke!

    Der ist schon sehr schick :)

    Hast du davon mehrere Layer der jeweiligen Gliedmaßen? =o

    Wenn ja, könnte ich mich an einen (für mich) neuen Programm versuchen und ihn (mit deinem Einverständnis) animieren. :D

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Sehr gut! :)

    Finde ich eine prima Idee! Danke Maru :thumbup:


    Damit lassen sich bestimmt tolle Szenen erstellen.

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.

  • Uhhhhh :love::love:

    Schicke Bäume, die man vor allem auch bedenkenlos benutzen kann! :D

    Finde ich sehr schön! Vor allem auch die kleinen heranwachsenden Bäume sehen sehr stylisch aus.

    Oder die Pflanzen darunter =o eine sehr tolle Farbe!

    Danke für dieses Baum-Pflanzen Tileset. ^^

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.