Dieses Event läuft schief... wortwörtlich =(

  • Aloha ihr wundervollen Menschen gesegnet mit der Macht des Wissens,


    ich stehe mal wieder vor einem Rätsel und komme nicht weiter.

    Folgendes ist der Ist-Zustand:

    Ich habe ein Event "Mutter" und diese Mutter läuft bei aktiviertem Switch "RI3" eine bestimmte Laufroute und kann bei der angequatscht werden. Bei aktiviertem Switch "RI3" läuft parallel dazu eine Koordinatenabfrage die bei richtigem Standort des Events "Mutter" einen weiteren Switch "RI4" aktiviert und den Switch "RI3" wieder deaktiviert.

    Folgendes ist das jetzige Problem:

    Das Event "Mutter" läuft schön artig die geplante Bewegungsroute ab, nur am Ende dieser dreht sie sich nicht herum. (obwohl es in Laufroute so festgelegt ist)


    Ich hoffe ihr könnt den Fehler finden ich hab euch mal schön artig alles relevante gescreenshoted.


    Das ist die normale Seite der "Mutter" ohne Aktivierung des Switch "RI3".


    Das ist die Mutter mit aktiviertem Switch "RI3".


    das ist Part 1


    und das Part 2 der Bewegungsroute aktiviert bei Switch "RI3".


    und das ist das zweite Event mit der Koordinatenabfrage.



    Ich finde einfach den Fehler nicht. :/