Free Audio Loop Software?

  • Hi Community,


    kennt jmd. evtl. eine free Software um Audio Loops zu erstellen?

    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer free Software um Audio Tracks zu verlängern, also angenommen die Spur geht eine Minute, will dann daraus bspw. 3 min machen

    und dann noch einen Loop einbauen für BGM im RPG Maker...


    Ich selbst besitze nur free Audio Splitter Software :D


    Weiß aber nicht wonach man genau suchen muss.

    Hab zwar Giada Loop Machine gefunden, scheint mir aber etwas zu komplex, nach dem Fazit von chip.de


    lg Thizzle

  • also manche posts verstehe ich echt nicht hier in dem forum...


    wie wärs wenn du google benutzt ^^ du kannst mit jedem audioprogramm "loops" erstellen


    freeware z.b audacity


    ist super easy hab damit auch ein battletheme von mir gepitcht um einen halbton.


    oder wenn dus gar nicht hinbekommst und es nicht zu viele dateien sind dann schick sie mir und ich loope sie für dich