Dimension Hunter

  • Dimension Hunter

    von: PhantomCube Games


    Charaktere

    Jason Tyson: Der Protagonist des Spiels. Mit ihm erfährt man die Geschichte über den Dimensionswächter und dem plötzlichen Entschluss von Mechan, sich auf die böse Seite zu stellen.

    Magnus Tyson: Der Vater von Jason und der Gehilfe des Königs. Durch ihn fängt die Geschichte an.

    Mechan Tyson: Der Bruder von Magnus und der Antagonist des Spiels. Durch ihn hat der Dimensionswächter Zugang zur Erde.

    Mehr Charaktere werden folgen!

    Geschichte von der Welt aus Dimension Hunter

    Eigentlich sollte Magnus nach seinen Bruder nachsehen, doch Mechan durchkreuzt seinen Plan und beschwört vorher den Dimensionswächter. Dieser Wächter wurde vor tausenden von Jahren von der Erde verbannt, da durch ihn verschiedene Wesen aus anderen Dimensionen Zugang zu diesem Planeten hatten. Jasons Ziel ist es, den Dimensionswächter umzustimmen und den Plan von Mechan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu durchkreuzen.

    v0.0.2dev (Testers only)

    Wer Tester auf meinem Kanal ist, hat die Möglichkeit einen Ersteinblick ins Spiel zu erhalten.


    Release: (Siehe Discord für mehr Informationen)

    Preis: Kostenlos

    Kontakt:

    PhantomCube Games:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Laphandaro () aus folgendem Grund: Spielname wurde überarbeitet.

  • Morgen kommt die Akt-1-Demo :D Viel versprechen kann ich euch nicht, da es erst ein erstes Dev-Build von Akt 1 ist, aber ihr könnt auch mit meinem Discord-Kanal auf dem Laufenden bleiben.


    (Kleiner Tipp: Dort erfahrt ihr die Informationen von meinem Spiel früher als hier!


    Asteri Interactive:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler


    Auch wenn der Release feststeht, kann er sich trotzdem zu einem Tag verschieben, falls die Arbeiten schwieriger verlaufen als erwartet.

  • Du hast zwar auf deinen Discord-Kanal verwiesen, aber ich fände es nicht schlecht, wenn du auch hier Informationen (und vor allem Bilder) veröffentlichst. Ich finde ein Forum bezüglich Übersichtlichkeit/Lesefreundlichkeit angenehmer und vielleicht nutzen auch nicht alle Member des Forums Discord.


    Selbst wenn man es anders sieht, wären ein paar Bilder und Informationen nicht schlecht, um den stillen Mitlesern schmackhaft zu machen, warum sie auf den Link klicken sollten.