So, da ich mir unbedingt eine weitere Trophäe verdienen will, hab ich mal meinen Rechner durchgesucht und ein paar ausgewählte Sachen exklusiv für euch ausgewählt. Diese sind mehr für Horrorspiele gedacht, aber in Zukunft werde ich auch nach und nach noch andere Ressourcen oder Edits hier hinzufügen, die man auch für andere Genres nutzen kann. Einige sind komplett selbst gepixelt, andere wiederum sind editiert. Momentan habe ich nur Sachen für den VX Ace gemacht, aber früher oder später werde ich noch welche für den MV hier veröffentlichen. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen
Man muss den RPG Maker VX (Ace) und MV besitzen, um die Ressourcen nutzen zu können, und dürfen ausschließlich nur im Maker benutzt werden. Alle hier gezeigten Ressourcen dürfen für nicht kommerzielle Projekte genutzt werden. Von Bad Stitches' erstellte Ressourcen (keine Edits) dürfen auch für kommerzielle Projekte genutzt werden: Jedoch nur auf Anfrage, wenn Credits gegeben werden und ich eine kostenlose Version des fertigen Spiels bekomme! Edits für eigene Zwecke sind uneingeschränkt erlaubt. Keine Repost meiner Ressourcen oder daraus entstandene Edits!
You need the RPG Maker VX (Ace) and MV if you want to use the resources of this thread. They're only useable with the RPG Maker! All of shown resources may used for non commercial projects. Bad Stitches' own created resources (no edits) may also be useable for commercial projects, but only on request, if credits are given and if I get a free version of your finished game! Edits are allowed for own purposes without any restrictions. No reposts of my resources or resulting edits!
Credits gehen an/Credits to: Kadokawa/Enterbrain, Mack, Celianna, Momo, Kaduki, PandaMaru, Bad Stitches
RPG Maker VX Ace (von Bad Stitches)
Icons
Resident Evil - Icons
Sprites & Charsets
Viktorianischer Kinderwagen
Facesets
Weiblicher Engel (1) Weiblicher Engel (2)
Grünhaarige Frau (1) Grünhaarige Frau (2)
Fischmädchen
Pictures & Overlays
Blut (1) Blut (2)
Blut (3)
Haare (1) Haare (2)
Eis/Frost
RPG Maker VX Ace (Edits)
Sprites & Charsets
Ritualopfer
Weibliche Schüler Männliche Schüler
Schüler (sitzend)
Mannequin Schatten
The Ring Twin
Gesichtslose Geisterlehrer/innen
Weibliche Schaufensterpuppen (1) Weibliche Schaufensterpuppen (2)
Männliche Schaufensterpuppen (1) Männliche Schaufensterpuppen (2)
Schattengeister Yokai
Gittertür (1) Gittertür (2)
Abflussrohr
Schrank/Spind Steinlaternen
Vorhang
Schalter mit Zahlen
Kerzen und Opfergaben für ein Ritual
Barrieren/Siegel
Add Ons / Assets
RPG Maker MV (von Bad Stitches)
Icons
Templates