Maker Coins per Paysafecard kaufen?

  • Hallo,

    habe mich mal eben informiert. Ich würde gerne Maker Coins kaufen, habe aber kein Paypal mehr - ist es irgendwie für mich möglich, diese zu kaufen? Auf der Spendeseite wird auch die Paysafecard-Zahlungsmethode genutzt.

    Würde mich freuen wenn das irgendwie möglich wäre, gibt da ja schon schöne Sachen wie das 595+ Medieval 2D Game Asset Pack was ich echt gut für mein Projekt gebrauchen könnte ;)

  • Hey


    Tut mir Leid, aber PaySafeCard wird nur via Schenkung akzeptiert.

    Im Shop können Maker Coins per PayPal bezahlt werden. Im Allgemeinen Shop kannst du dir aber auch Maker Coins mit einer Überweisung kaufen. Dies dauert dann lediglich ein paar Tage wegen der Transaktion.

    Derzeit sind noch nicht alle Beträge im Allgemeinen Shop verfügbar.

    Aber wenn du so bezahlen würdest, kann ich dies gerne ändern. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Danke Euch beiden ;)

    Ich würde dann am Montag zur Bank gehen. Würde gerne 10.000 Maker Coins für 10 Euro eintauschen. Wäre eine Möglichkeit auch wenn sie länger dauert.

    Ich muss sagen, mit Überweisungen hatte ich noch nicht viel am Hut ;D

    Aber habe mir die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Kannst dir bis Montag Zeit lassen, hab mosche noch was zu tun. Das Medieval Set ist es mir auf alle Fälle Wert, würde ich also machen.