ReCollab Sagenhaft

  • publicpreview.php?x=1920&y=620&a=true&file=Sagenhaft_slider2.png&t=6BufjN7mv9xoJL2&scalingup=0


    Einst beschlossen einige mutige Abenteurer, sich auf eine Reise zu machen.

    Eine Reise um unsere Mythen und Legenden zu erforschen.


    Und sie brachten einiges zu Tage.


    publicpreview.php?x=1920&y=620&a=true&file=Himmel-Vorschau.png&t=B54PlYa4SGrboS3&scalingup=0Sie berichten von einer immensen Schlacht, hoch in den Wolken, da wo die Lichtgestalten hausen.


    Sie wurden eines Tages unerwartet überfallen. Von unbekannten Monstern. Manch eins sah gar grässlich aus, andere sahen jedoch harmlos doch der Anblick täuscht.


    Die Lichtgestalten studierten diese Monster, und schrieben ein Buch über sie.


    publicpreview.php?x=1920&y=620&a=true&file=Yokai-Vorschau.png&t=8imqck7IRhkv80i&scalingup=0












    In jenem Buch wurden ihre Eigenschaften und ihre Eigenarten festgehalten.


    Doch die Abenteurer fanden noch mehr heraus.


    Sie fanden Informationen über einen erbarmungslosen Kampf zwischen Gut und Böse,


    doch es gab keine Zeichen die deuteten wer als Gewinner hervorging.














    publicpreview.php?x=1920&y=620&a=true&file=holywar-vorschau.png&t=KBrLCebglsqGrJO&scalingup=0









    Wie ging der Kampf nun aus ?


    Werden es die Abenteurer noch herausfinden,


    oder haben sie schon zu viel ans Licht gebracht?


    All ihre Ergebnisse ihrer Reise,


    haben sie für euch sicher in


    ein Paket verpackt.


    Auf das auch neue Generationen


    die Geschichte erfahren,


    und hoffentlich auch die letzten Fragen beantworten.
















    -Klick mich um zum Download zu kommen-



    Diese mutigen Abenteurer und ihre Heldentaten werden im Buch der Abenteurer festgehalten


    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Es ist da °^°


    Danke an alle, die sich unserem Thema so mutig angenommen haben und etwas abgegeben haben. Es sind wirklich coole Dinge dabei herumgekommen!

    Ich finds vor allem schön, dass dieses mal wirklich die unterschiedlichsten Ressourcen dabei sind, Edits und Selbsterstelltes, Battler, Tiles, Charsets und sogar Musik!


    Danke auch an Cosmo , dass du den Thread so schön aufbereitet hast und an PandaMaru für die hübschen Beispielscreens!

  • Sehr schöne Arbeiten allesamt und auch wunderbar vorgestellt. Ich mag die Geschichte!

    Vielen dank an alle, die mitgemacht haben! ninja_yeah

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Die Story ist super! ^^


    Mal schauen, wie die Pakete so sind. ;)

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel