Suche jemanden der mir eine Charakter Grafik oder Frisur erstellen könnte

  • Ok ich versuche es nochmal.


    Vielleicht war mein voriger Post zu umständlich oder nicht angemessen.


    Diesen habe ich auch entfernt.


    Hallo


    Ich habe ein Projekt zu meinem Lieblings Anime gestartet.


    Vorne weg ich bin noch Anfänger und es ist mein erstes Projekt mit dem MV Maker.

    Einige fragen sich jetzt sicher warum ich mir meine Ziele gleich so hochsetze ^^

    Was tut man nicht alles für seine Lieblings Serie oder Anime :)


    Ich suche jemanden der mir was Pixeln könnte.


    Was genau


    2. Charset(Charakter und Sv Actor) von Juvia Loxar(blauhaarige


    Wenn es zu umständlich ist würden auch nur die Haare reichen. Ich würde mich dann damit auseinandersetzen wie ich das richtig einfüge das die Haare im Generator angezeigt werden.


    Besser wäre das Charset mit Kleidung


    Bin aber froh wenn überhaupt jemand so lieb wäre und dies auf freiwilliger Basis machen würde :)


    Foto im Anhang.

    Bilder

    • Juvia Phantom Lord ausgeschnitten.jpg

    :s_heart:flag_japi_RMMV