Suche jemanden der mich bei meinem Game unterstützt (Bekommt natürlich die Credis)

  • Hallo


    Ich habe ein Projekt zu meinem Lieblings Anime gestartet.


    Vorne weg ich bin noch Anfänger und es ist mein erstes Projekt mit dem MV Maker.

    Einige fragen sich jetzt sicher warum ich mir meine Ziele gleich so hochsetze ^^

    Was tut man nicht alles für seine Lieblings Serie oder Anime :)


    Ich bin momentan noch ganz alleine. Ich suche jemanden der mit einsteigen möchte. Egal woraus die Hilfe besteht oder ob er gleich beim ganzen Projekt mithelfen möchte.


    Meine Stärken liegen bei der Bildbearbeitung


    Ich kann etwas zeichnen was aber wahrscheinlich nicht ins Gewicht fällt, da ich nicht Digital zeichnen kann.


    Habe bereits den Prolog erstellt. Der aus mehreren Karten und Dialogen besteht, die Kämpfe dazu(kann man aber noch etwas drann pfeilen da die Werte noch nicht stehen) .Die Charaktere wie sie grundsätzlich aussehen sollen habe ich auch schon erstellt und die Facesets dazu. Wollte aber noch mehrere Versionen von diesen machen. Die Tilesets und Fähigkeiten stehen auch müssen aber auch noch richtig eingestellt werden)


    Es handelt sich um den Anime Fairy tail.


    Vielleicht findet sich ja jemand der diesen Anime auch liebt.


    Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.


    Jede Hilfe ist gerne gesehen :)

    :s_heart:flag_japi_RMMV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella97 ()

  • Aye,


    ich kann dir ab und an beim Mappen etwas helfen :)

    Gerne :) . Meine Anfangsmap sind natürlich noch ausbaufähig würde ich jetzt mal sagen und auch meine erste Stadt gleicht nicht ganz der im Anime. Aber es soll ja auch ein bisschen was eigenes werden und es ist meine erste richtige Stadt im Prolog. Ich denke da kann man noch ein Auge zudrücken;). Ich muss auch noch manche Tilesets richtig einstellen. Aber so grob ist das alles schon eingestellt. Falls du Bilder brauchst starten wir doch eine Konversation würde ich sagen :)