Haunted Horror - Asylum

  • HH_Asylum_neu.png

    1585485164.jpg

    Nach dem Download startet ihr das Spiel von der Haunted Horror Asylum.exe aus!

    Das Spiel bedarf keiner nötigen Vorkenntnisse. Jedoch gibt es Stellen, die mit einigen Teilen von Valentines Haunted Horror-Reihe und anderen RPG Maker-Projekten in Verbindung stehen, aber vorher nicht zwingend gespielt werden müssen. Lediglich dienen diese Abschnitte nur als Hinweis auf weitere Haunted Horror-Teile und Easter Eggs. Weitere Titel von Valentine werden in Zukunft folgen - seid gespannt! Für weitere Fragen wendet euch an den Ersteller oder an mich.

    Ausführliches Feedback sowie Lets Plays sind sehr gerne erwünscht. Wir wünschen euch viel Spaß!

  • Oh, hallo mein lieber Leon S Kennedy...ich meine Raphael! :D

    Da wird jetzt mal ein Spiel markiert!


    Auf jeden Fall eine echt gelungene Vorstellung. Fängt auch noch wie eine klassische Horrorstory an, aber mal schauen was kommen wird. ;)

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Vielen Dank schonmal für euer Interesse :)


    Cosmo

    Tja, Klischees sterben halt niemals aus :D


    Hizura

    Haha, da hat der Raphael wahrscheinlich zu viel Resident Evil 4 gezockt und sich gedacht, so wie Leon will ich auch aussehen xD

    Danke, viel Spaß beim Zocken :)


    Dezue

    Funky thanks! Wenn Leuten meine Zeichnungen gefallen, bin ich immer glücklich und zufrieden :)

  • Ohh, herzlichen Glückwunsch, dass es endlich fertig ist ! °^°


    Deine Busts sind mal wieder erste Sahne Stitch ! <3 Weiß gar nicht, ob ich das mal erwähnt hab, aber diesen realistischeren Stil hast du echt gut drauf - und die Frau sieht aus, als hätte ihre Erstellung einiges an Nerven gekostet (diese Haare O.O).


    Generell ist Horror nicht so mein Fall, deshalb werde ich es wohl nicht selbst spielen, aber ich werde auf alle Fälle ein Lets Play anschauen, sobald es eins gibt :3

  • Danke, euch beiden ;)


    Rekit

    Ich glaub, das hattest du schonmal erwähnt, aber du darfst es ruhig auch öfters sagen/schreiben ^^ Und ja, so ne Frisur wie bei der ollen Jocy will ich eigentlich nie wieder zeichnen - das war ne Höllenarbeit... xD Bin dann auch gespannt, ob bald ein LP dazu kommen wird. Ich sag dir dann auf jeden Fall bescheid.

  • Bin zwar ein übler Horror-Fan, habe trotzdem immer wieder Schiss jene zu zocken 8o.

    Trotzdem habe ich es schon mal angezockt und bin, wie soll ich sagen total gehypt und überwältigt, schöne düstere Atmosphäre

    coole Dialoge und die Story sieht vielversprechend aus. Mal sehen wie es weitergeht :)

  • Ich habe heute mal angefangen zu spielen und muss jetzt erstmal unterbrechen, weil es mir langsam zu dunkel und zu still im Zimmer wird. ^^


    Also bisher gefällt mir das Spiel außerordentlich gut. Bevor ich es vergesse, eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

    Werde auf jeden Fall noch eine Rückmeldung geben, wenn ich das Spiel durchgespielt habe. :thumbup:

    Freundliche Grüße

    Hancoki 8)
    Einsteiger und unterwegs im i_RMMV& i_RMXP 340_Challenge_BidZ.png340_Challenge_Schnee.png340_Challenge_St%C3%BCrmische_Herbsttage.png
  • Hi Hancoki

    Das klingt doch schonmal super. Solange du dich fürchtest, hat der Entwickler alles richtig gemacht :D


  • PUSH!


    Gibt es denn schon nervenstarke Helden, die Asylum durchgezockt und ein kleines Feedback parat haben? Scheut euch nicht und fragt ruhig nach, falls ihr mal nicht weiterkommt oder wenn ihr Tipps braucht. Weiterhin viel Spaß und gruselige Unterhaltung :)

  • Kleine Info: Falls sich jemand nicht in der Lage fühlt, das Spiel vor Angst alleine zu spielen, der kann sich auch gerne eine fertiges Lets Play von einem gewissen 93Chowo angucken. Ich muss sagen, dass er sehr unterhaltsam lets played und man die Mühe und Arbeit merkt, die er sich bei jedem einzelnen Video gemacht hat. Zudem hat er Schiss und das wertet das LP nochmal ungemein auf xD


    93Chowo - Haunted Horror 3: Asylum-Playlist

  • Servus!


    Habe das Spiel angetestet und lasse mal meinen Senf da. :P

    Möchte aber auch anmerken, dass ich Horrorspiele eher meide. Das einzige was ich jemals gespielt habe war Resident Evil 4 für PS2 und da brauchte ich gut 2 Monate dafür, weil ich immer nur tagsüber gespielt habe :D


    "How should a monster ever change when nobody cares for it?" - Nemo, The Sunstone Chronicle

    OV7YYB.png

  • Heyho, ich hätte mal eine Frage zum Anfang!


    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Nemo

    Cool. Trotzdem danke, dass du dich trotz Vermeidung vor dem Horrorgenre dazu bereit erklärt hast, es dennoch mal anzutesten/-spielen :)

    Und natürlich auch danke fürs kleine Feedback. Habe es dem Entwickler zukommen lassen und hat er sich sehr gefreut. Aber nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe dieses Spiel nicht entwickelt, sondern war lediglich nur als Charakter-Designer, sporadischer Mapper sowie als gelegentlicher Ideengeber und Vertreter in Sachen "Marketing" tätig. Der Rest ist dem Entwickler Valentine geschuldet ^^


    Tipps zum Weiterkommen für Nemo & Hizura