LE REVIEW - Hizuras legendäre Review-Reihe!



  • Hallo, ihr Meister-Maker, Künstler, Musiker und sonstige verrückte Gestalten!

    Ihr fragt euch sicher was das sein soll? Nun, ich begrüße euch hiermit mit meiner fabelhaften Anwesenheit und stelle euch ein kleines Projekt vor: Die Le-Review-Reihe!



    Was ist die Le-Review-Reihe?

    Ein kleines unkompliziertes Projekt von mir, welches sich mit Reviews beschäftigt! Mir ist aufgefallen, dass unser Review-Teil im Forum etwas leer aussieht, daher habe ich beschlossen ihn etwas Leben in allerlei Hizura-Manier einzuflößen. Das verspricht hoffentlich jeden viel Spaß.

    Ich werde verschiedene Maker-Spiele spielen und dafür mal längere, mal kürzere Reviews erstellen. Gepaart mit entweder Ernsthaftigkeit, Witz und Humor oder bescheuerter Erotik, je nachdem wie es am Besten passt. ninja_pointleftDabei bleibt es nicht bei einfachen fertigen Maker-Games! Nein! Ich nehme ebenso auch Demos und bewerte sie. Ganz egal, ob sie in diesem Forum oder in einem englischen Forum veröffentlicht werden. Ich nehme natürlich auch vollständige Spiele hier, oder auf Steam.



    Wie ist eine Review aufgebaut?

    Wie die klassischen. Ich nehme mir ein Game und bewerte es in verschiedenen Kriterien.

    • Wie ist das Spiel aufgebaut?
    • Story
    • Charaktere
    • Design? Parallaxmapping?
    • Musik
    • Kampfsystem
    • Besondere Extras? Irgendwas spezielles?
    • Hizuras Abschlusskommentar
    • Punktzahl


    Ebenfalls mache ich natürlich verschiedene Screenshots und zeige sie in der Review, damit ihr ein genaues Bild des Games hat (Mit einigen lustigen Kommentaren von mir ninja_wink).



    Wie oft wird eine Review veröffentlicht?

    Eine festgesetzte Zeit gibt es nicht. Aber es wird geplant mindestens einmal im Monat was zu veröffentlichen.



    Wie kann ich da helfen? Muss ich irgendwas spezielles tun?

    Das Einzige was ihr tun könnt ist mir eine PM zu schicken und zu fragen, ob ich euer Game oder eure Demo bewerten soll. Sie wird dann mit auf die Liste gesetzt. Und natürlich auch zu meinen Reviews ein zwei Kommentare darlassen. ninja_saintninja_devil



    Bisher veröffentlichte Reviews:

    Venia

    Mad Father


    Kommende/Geplante Reviews (keine Reihenfolge!)

    Multiversum: Die Sphäre

    Hüter und Seelen

    Land der Schatten

    LoneLy

    Charon - Zhetan Chronicles

    To the Moon

    Erayu

    Nutzlos

    Vampires Dawn I + II

    Telling Stories


    Ich hoffe ihr werdet damit genauso viel Spaß damit haben wie ich und mal ab und zu reinschauen. ninja_wink

    Hizura ninja_yeah



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Hizura ()

  • Cool, endlich mal! 8|

    Hab mir schon ewig hier im Forum so eine prof. Review gewünscht und bin froh, dass es endlich in die Tat umgesetzt wird :):thumbup:

    Ich hätte mich zwar auch dafür verpflichtet, aber leider hätt ich das organisatorisch und zeitlich nie gebacken gekriegt... Find es also echt klasse, dass du das jetzt machst, Hizura! Freu mich schon auf deine ersten Vorstellungen und wünsch dir damit viel Spaß und Erfolg!

  • Oh, das freut mich sehr, dass mein Projekt auf deiner Liste ist. :)

    Ich muss leider um etwas Geduld bitten, leider habe ich im Moment sehr wenig zum zeigen.

    Hier ist der Arbeitsfortschritt zu Hüter und Seelen. Leider hat bis jetzt nur sehr wenig verändert.

    Aber die Unterstützer/innen arbeiten dran. Es könnte sein, dass bald der Trailer, die Videotitel: "Das Königssterben" und "Die vier Heilligen Schutzpatrone" fertig werden.

    Alles andere muss leider warten. Aber daher habe ich ein neues Mini-Projekt, (die auch zu der Story Hüter und Seelen dabei sind) gestartet.

    Dieses Mini-Projekt "Hüter und Seelen - Flucht aus dem Finsterwald" sollte schneller fertig werden als die Demo.

    Ich hoffe ich mache dabei keine Umstände^^


    Seele

  • Cosmo Danke, ich dachte das ich mal irgendwas fürs Forum machen sollte und schreiben ist etwas was ich schon kann. ^^


    Mijani Ja, ich freue mich auch! :D


    MrSerji Venia würde sich für eine Review sogar ganz gut eignen ;)


    Stitch Ich danke dir Stitch, aber wie professionell es wird, werden wir sehen. Aber ich freue mich schon darauf, meine Reviews zu veröffentlichen.


    Zion Es gibt viele gute Spiele, hoffentlich wirst du durch meine Reviews was finden. :)


    Kentaro Vor allem bei Maker-Games!


    Seele Keine Eile, dein Spiel ist nur auf der Liste vorhanden, da sie als Demo gekennzeichnet wurde. Aber danke das du dein Arbeitsfortschritt zeigst. Wenn dein Nebenprojekt in den Demo-Zustand kommt, kommt er eventuell in die Liste.


    Dezue Das klappt natürlich auch nur, wenn ich einige Vorlagen habe! ninja_pointleftninja_wink



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Boros Tja, wenn du dein Projekt nicht verbesserst, hagelt es Kritik! :D


    DerSchilderich Wenn ich mit deinem Game dran bin, dann klar, ich gebe dir bescheid. Darauf freue ich mich schon ;)


    HerbertMC Danke dafür! Einen Push kann ich immer gebrauchen ^^



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • MrSerji

    Zuerst belasse ich sie rein schriftlich.


    Die in Proxer kenne ich, aber ich besitze kein Mikro und ich bezweifle das meine Stimme so gut klingt, dass sie in einer Sprachausgabe passend klingen würde. ^^

    Im schlimmsten Fall belassen wir den Google Übersetzer das reden xD



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV

  • Freut euch auf die nächste Review-Single. "Le Review- HIzura feat. Google Übersetzer & Snoop Dogg!"



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    LITTLE BASTARDi_RMMV