[Pixeln] Pixeldich/Pixelmich

  • 1b1fplro17m4oiqzg.jpg


    Hier hab ich eine ganz anspruchsvolle Herausforderung für euch! Ein Pixeldich oder Pixelmich ist eine gepixelte, gezeichnete oder editierte Charakterfigur von euch selbst bzw. von eurem Avatar hier im Forum. Die Challenge besteht darin, dass ihr innerhalb von vier Wochen eine Pixelfigur von euch selbst erstellt, die wiederum unter anderem auch in PandaMarus Beispiel-Spiel verwendet werden/vorkommen kann. Somit habt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.



    Hier hätte ich schon einmal ein Beispiel von mir. So könnte eure Figur aussehen, jedoch müsst ihr euch nicht strikt an irgendeine Vorlage halten. Pixelbegabte dürfen auch ihre eigenen Templates kreieren. Für Leute, die sich damit etwas schwer tun, habe ich ein tolles Template von Candacis, welches ihr als Vorlage nutzen könnt.

    Ich weiß, diese Challenge hat es in sich und ist schon ziemlich anspruchsvoll, doch als Belohnung winken euch zwei Preise! Genau, ihr habt richtig gelesen: Zwei Preise! Und zwar bekommt jeder, der ein vollständig animiertes Charaset von sich erstellt, einen individuellen Banner mit seinem Namen und Logo für die Signatur, sowie ein Face für seinen Avatar, der im Bad Stitches Simple Art-Stil entworfen wird. Na das ist doch mal was, oder?


    Herausforderung:


    > Pixelt, editiert oder zeichnet ein Charaset von eurem Avatar mit Laufanimation (von vorne, links, rechts und hinten)


    > Ihr habt vier Wochen Zeit (vom 07. 03. 2017 bis zum 07. 04. 2017)


    > Erlaubt sind nur MV-Grafiken und -maße


    > Die Pixeldichs/Pixelmichs müssen von einem selber stammen (keine Fremd- oder Gruppenarbeiten)


    > Die Pixelarbeit muss eurem Profilbild/Avatar eins zu eins ähneln


    Preise:


    (1) Individueller Signatur-Avatar-Banner mit eigenem Logo (Beispiel: Bad Stitches)


    8oec7n8at4z2d32zg.jpg


    (2) Eigenes Portrait/Face für seinen Avatar im Simple Art-Stil (Beispiel: Bad Stitches, 144x144)


    de3fyo1fn82fm8ozg.jpg


    Ich brauche ungefähr einen Tag (oder zwei), um ein Banner und ein Face zu erstellen. Deswegen solltet ihr schon im Vorfeld wissen, dass ihr euch auf eure Preise etwas gedulden müsst. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dieser Challenge! :)

  • Hab mir meinen Char mal gebaut, um damit die Testmaps für meine Tiles zu testen :D

    Klein Nura ist halt wie die echte Nura, nur kleiner, aber Nura...Halb Mensch, hablb Fuchs ^ ^ Fuchs, weil Füchse einfach unglaublich niedlich und clever sind und blau ist halt meine Lieblingsfarbe.


    Signatur brauch ich keine, aber über nen Avatarbild würd ich mich sehr freuen :3

  • Yeah, voll knuffig! ^^


    Füchse sind einfach toll und gehören ebenfalls zu meinen Lieblingstieren. Mit Nura kann man bestimmt ein tolles Fantasy-Abenteuer bestreiten. Aber dieses Abenetuer wird erst perfekt, wenn du natürlich ein passendes Gesicht dafür bekommst :)



    Der Banner steht noch offen. Falls du also irgendwann noch dafür Bedarf hast, dann sag einfach bescheid.

  • Hä wie ist die challenge schon vorbei?...Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich Konnte noch nicht mal anfangen.

  • Ja aber warum bekommt die erste Einsendung direkt schon die Preise ich meine...ich hab das Prinzip echt noch nicht verstanden. Das heißt es wird nie einen Gewinner geben weil sowieso jeder die gleichen Preise bekommt wenn er teilnimmt?

  • Hmm okay alle challenges denen ich bisher so beigetreten bin waren auch Wettbewerbe. Dann weiß ich bescheid.

  • Habe mich auch mal im Editieren versucht. Bei mir sind es ja eher Kleinigkeiten geworden, deshalb hoffe ich, es zählt trotzdem. :D

    Dabei ist mir erst aufgefallen, dass die vordere Haarpartie doch eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit einer gewissen Fuchsdame hat. Ich schwöre, das war mir vorher nicht bewusst! :|


    Dieser Challenge hat sie es auch zu verdanken, dass der kleine Rotschopf jetzt einen Namen hat:


    Gestatten, Ava Mear!



    HochHinaus_Mara.png



    Ostern_Mara.pngCOstern_Mara.png


    - Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always. -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mara Vertin ()