[Unterstützung] Gesichtsmerkmale/Falten/Narben für externen Char-Generator

  • Huhu meine lieben Leute.


    Ich benötige eure künsterlische Unterstützung, da ich in solcherlei Dingen echt nicht begabt bin.

    Ich arbeite mit einem externen Charakter Generator, aber dieser hat leider so gut wie keine Gesichtsmerkmale.


    Da in meinem Spiel nicht nur junge Menschen vorkommen, sondern auch ältere oder vernarbte, bräuchte ich euch, für eben diese Extras.

    Ich bin für jede Art von Merkmal offen. Falten und Narben wären aber am aller Besten :)


    Hier ist der Orginale Kopf aus dem Editor, der bearbeitet werden kann.



    Und hier habe ich einen Kompletten Charakter, damit ihr eine Vorstellung habt, wo die Augen und alles andere sitzt.






    Ich bin gespannt auf eure Kreationen :)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!