Plugin - BindPictureToMap (Animationen?)

  • Moin :D


    Hier mal ein Tutorial von einem kleinen Plugin, mit dem man Bilder an die Map "fixieren" kann und ich zeige euch wie diese animiert werden können. Wurde 2 mal auf Yt vorgeschlagen, vllt hilft das auch hier dem einen oder anderen :)




    Plugin:

    http://mvplugins.tordamian.com/plugins/bind-pictures-to-map/


    Layer-Befehle:

    + bottom - Untern allen Ebenen, auch unter dem Parallax-Bild

    + below_tilemap - Unter dem Kachelset, aber über dem Parallax-Bild

    + below_characters - Unter den Events und mit "*" markierte Kacheln, sonst alles drüber

    + above_characters - Über Events, Parallax-Bild und Kachelset, aber sonst drunter

    + below_weather - Unter den Wetter-Effekten, sonst über allem

    + top - Über allem, die Standard-Einstellung eines Bildes

    -MrSerji

  • Ich würde es auch eher z.B. für ein Horror-Spiel benutzen, um eventuell ne coole Cut-Szene zu machen, anstatt extra alles aufnehmen und mit nem Videobearbeitungsprogramm zu überarbeiten. Beispiel: An den Wänden läuft Blut herunter oder im Boden tauchen Fußschritte auf. Wäre mit Events auch möglich, aber wenn es ne große Wand ist und man sich noch bewegen kann, wäre diese Option wahrscheinlich am besten. :/